Flugunfähige Stadttaube sucht Platz in Wien/Umgebung

Diskutiere Flugunfähige Stadttaube sucht Platz in Wien/Umgebung im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Liebe Stadttaubenfreunde, ich habe eine flugunfähige Stadttaube in Pflege und suche nun einen guten Platz für sie. Gibt es in Wien/Umgebung...
A

alzabel

Neuling
Beiträge
3
Liebe Stadttaubenfreunde,

ich habe eine flugunfähige Stadttaube in Pflege und suche nun einen guten Platz für sie.
Gibt es in Wien/Umgebung einen Taubenliebhaber, der den Schützling aufnimmt?

Liebe Grüße
Elisabeth
 
Hallo Elisabeth,

Astrid hat Dir eine pn mit Ansprechpartnern geschickt. Oben rechts neben "Hallo, alzabel" siehst Du "Benachrichtigungen". Dort findest Du die pns.

Oder hatte keiner einen Platz?

LG, Sabine
 
Thema: Flugunfähige Stadttaube sucht Platz in Wien/Umgebung
Zurück
Oben