flugunfähige taube gefunden

Diskutiere flugunfähige taube gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, gestern abend ist mir eine taube auf einem fußgängerweg aufgefallen...heute morgen bin ich dann nochmal extra vorbei gefahren und...
Tine84

Tine84

Neuling
Beiträge
17
hallo zusammen,
gestern abend ist mir eine taube auf einem fußgängerweg aufgefallen...heute morgen bin ich dann nochmal extra vorbei gefahren und hab sie mir genauer angeschaut. sie ist offensichtlich flugunfähig (es fehlen ihr federn am flügel), aber hat keine offenen wunden. ich hab sie dann mitgenommen, was sie auch ruhig über sich ergehen ließ. ich wollte sie nicht einfach ihrem schicksal überlassen, da sie zwischen einem zaun (unüberwindbar für sie) und hauptstraße saß. könnt ihr mir vielleicht einen tip geben wo man zu pflegende stadttauben im raum bottrop-essen abgeben kann? ich würd mich ja selbst drum kümmern allerdings fahr ich nächste woche in den urlaub und kann sie auf keinen fall mitnehmen.
Lg
 
Hallo,
wenns dringend ist versuchs mal hier, da wird auch eine Telefonnummer für Notfälle angegeben:
Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln

LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schick Dir mal ´ne PN. Oder vielleicht meldet sich Tina auch noch hier.

LG, Sabine
 
Thema: flugunfähige taube gefunden

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.651
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.641
astrid
astrid
K
Antworten
8
Aufrufe
8.865
Kanarimami
K
D
Antworten
5
Aufrufe
3.163
Taubenfreund
Taubenfreund
R
Antworten
16
Aufrufe
2.174
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben