Flugunfähige Taube sucht zu Hause

Diskutiere Flugunfähige Taube sucht zu Hause im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hab eine Taube zu Hause sitzen, die sich den Flügel gebrochen hatte und leider musste ein Teil davon amputiert werden. Jetzt kann sie...
M

MYBLOODYROSE

Neuling
Beiträge
20
Hallo,
ich hab eine Taube zu Hause sitzen, die sich den Flügel gebrochen hatte und leider musste ein Teil davon amputiert werden.
Jetzt kann sie nicht mehr fliegen!

Ich würde jemanden in der Nähe von Kelheim suchen, der eine große Voliere hat, in der sie am Boden die Mölichkeit hat herumzulaufen und den Rest ihres Lebens mit anderen Tauben zusammenleben kann.

Natürlich soll sie NIEMALS geschlachtet werden!!!

Liebe Grüße, mybloodyrose
 
Hallo, ich wohne weiter weg, in Halle, an der Saale und habe ebenfalls eine flugunfähige Taube, sie ist noch jung und hat einen falsch zusammen gewachsenen bruch im Flügel, sie war fast tot als ich sie fand, nun ist sie wieder dicker und fit, aber einsam, ich suche daher eine Taube die ihr gesellschaf leißten kann.
Eine Voliere habe ich noch nicht, aber ein Vogelzimmer von 5-6qm in dem meine nun über den Winter wohnt bis ich im Frühjahr die Außenvolierenanlage gebaut habe.
Wen du die Taube immernoch abgiebst würde ich sie gern nehmen.

Lg
Nelje
 
Thema: Flugunfähige Taube sucht zu Hause

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.664
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.329
petrina
P
Claudi
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Tierfreundin40
T
V
Antworten
12
Aufrufe
1.950
Ilder
Ilder
B
Antworten
7
Aufrufe
1.026
Mausispatz
Mausispatz
Zurück
Oben