Flugunfähiger Diamanttauber

Diskutiere Flugunfähiger Diamanttauber im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo, hat hier jemand eine oder mehrere flugunfähige Diamanttauben??? Oder hatte?? Hat jemand Erfahrungen mit flugunfähigen Tauben???? Geht das...

1. sischa

sischa Mitglied

Hallo,
    hat hier jemand eine oder mehrere flugunfähige Diamanttauben???
    Oder hatte?? Hat jemand Erfahrungen mit flugunfähigen Tauben????
    Geht das denn ohne Käfig.??
    Mein Tauber hat sich leider den Flügel gebrochen, ist momentan noch bei Tierarzt. Aber ich weiß nicht ob er je wieder fliegen kann?????

LG sischA

2. Anzeige

Schau mal hier: Flugunfähiger Diamanttauber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Ich hatte mal flugunfähige haustauben, wenn man verstecke in Boden Nähe hat und auch sonst für eine behindertengerechte Einrichtung sorgt geht das Problemlos.

4. astrid

astrid Foren-Guru

Warte doch erst einmal ab, ob die Taube flugunfähig bleibt. Ich habe einen Täuber mit 3-fachem inoperablem Ellenbogenbruch der laut Vogelklinik nie wieder fliegen würde. Nach 4-monatiger Ruhigstellung des Flügels und anschließender Physiotherapie fliegt der Täuber wieder. Zwar schwerfälliger und mit leichter Schräglage, aber gut.

5. sischa

sischa Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten.
    Ich weiß ich bin etwas spät dran. Leider hat er es nicht überlebt. Ich habe Ihn noch von der TÄrztin
    abgeholt, und als wir Daheim ankamen starb er.
    Ich denke ,weil er immer ein total scheuer ängstlicher Tauber war das es zuviel war für Ihn .
    Leider!!!!

LG sischa

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugunfähiger Diamanttauber

Die Seite wird geladen...

Flugunfähiger Diamanttauber - Ähnliche Themen

1. Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause: Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...
  2. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  3. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  4. Flugunfähige Taube auf dem Balkon geschlüpft

Flugunfähige Taube auf dem Balkon geschlüpft: Moin Moin, ich fange mal von vorne an. Vor 3 Monaten hat ein Taubenpärchen auf meinen Balkon gebrütet, da ich es zu spät bemerkt habe, habe ich...
  5. 50733 Köln: 1 Welli w, ca.2,5 Jahre flugunfähig

50733 Köln: 1 Welli w, ca.2,5 Jahre flugunfähig: "Flugunfähige" Wellensittich Henne an liebvollen Tierfreund/-in abzugeben. Der Partner unserer Welli Dame Nele ist über die Regenbogenbrücke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden