Flugunfähiger Grauer!

Diskutiere Flugunfähiger Grauer! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,hab eine dringende Frage,ich könnte eine flugunfähige Graupapageienhenne bekommen,würde sie auch gerne nehmen-nun meine Frage,sie ist 9 Mon...
Lara

Hier ist das Bild welches noch vom Züchter ist! Da seht Ihr wenigstens unsere kleine Lara mal! Ich möchte sie jetzt noch nicht mit "Modelfotos" belästigen, ich denke in ein paar Tagen bekommt Ihr dann eigene Fotos zu sehen!!
 

Anhänge

  • Lara.jpg
    Lara.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 49
da bin ich mal gespannt warum die Süsse nicht fliegen kann.
Ich glaube ja auch an Rachitis, aber ich hoffe mal das es das
nicht ist.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!:bier:
Meine Meggy ist auch flugunfähig durch ihre Rachitis.Das macht ihr aber gar nichts.Sie hat auch keine Aspergillose deswegen.Sie turnt viel und liebt es sich an einen Gegenstand zu hängen mit wildem Flügelschlagen.
Ihren Partner hab ich auch mit dem Zusatz "flugunfähig" gekauft und als er bei uns war,ist er durch gestartet.:D
Wer weiß,ob die Kleine nicht einfach keinen Bock hatte bei ihrem Züchter zu fliegen.:zwinker:
Ich drück dir Daumen,dass sie gesund ist.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo,na da ist sie ja wenigstens in erfahrenen Händen,ich wünsche der Kleinen alles erdenklich Gute!:zustimm:
 
Hallo an Alle!! Die kleine Maus ist kerngesund!:zustimm: Nach 4 Stunden durchchecken, mehreren Schweissausbrüchen meinerseits und leichten Panikattacken wegen Timmy! Der kleine Drecksack hat sich im Transportkorb alle Schwungfedern weggeschreddert er sieht aus wie ein Plüschhase! Ich bin fast am durchdrehen gewesen! So schlimm sah er noch nie aus und das alles wegen einem TA-Besuch!! Jetzt Zuhause machte er mit dem Brustgefieder weiter, ich hab ihm erst mal eine Dusche verpasst - hat er mich doof angeguckt, aber ich war so sauer!!!:+schimpf :+schimpf :+schimpf

Jetzt wird es wieder dauern, bis er aussieht wie ein Graupapagei! Heftig sage ich nur, die nächsten Wochen sieht mich kein TA mehr!:(
 
Oh je, das mit Timmys Rupfattacke ist natürlich nicht so schön :( .
Naja, die Federchen von Deinem Sensibelchen Timmy werden bestimmt bald wieder sprießen :trost: .

Ich freu mich natürlich riesig, dass seine Braut kerngesund ist :zustimm: !
Das mit dem Fliegen wird dann schon noch kommen.

Dann wollen wir mal Daumen drücken, das die Zwei sich schnell verlieben :zwinker: !
 
he das hört sich ja super gut an, bis auf Timmys Dummheiten.
Nun wollen wir aber bald auch Bildchen sehen, am liebsten
Flugbilder :freude:
 
Oh Mann!

Ja ich werde die kleine Dame dann mal auffordern, die Flügel zu schwingen! :+schimpf Bei Timmy ist das für die nächste Zeit vorbei, er sieht schrecklich aus!! Die letzten Federn hat er noch gelöchert wie einen Schweizer Käse und wie es aussieht, findet er das auch noch toll: "Na Du Rupfer" und dann ein Kichern, als ob er mich versch........ will! Ich hatte ja bei Lara auch erst den Verdacht auf Rachitis, aber lt. dem Röntgenbefund ist alles in Ordnung! Meine TÄrztin ist der Meinung das sie auf jeden Fall fliegen wird, früher oder später! Bluttests wurden auch gemacht, alles ohne Befund! Und die Kleine hat alles über sich ergehen lassen, als ob sie es schon 100x mitgemacht hat! Ich werde auch noch versuchen den kleinen "Rupfer" mal zu fotografieren, da müsst Ihr Euch aber festhalten, sonst fallt Ihr vom Stuhl, er sieht echt Sch..... aus!!8o Meine TÄrztin hat mir jetzt angeboten, die nächste Untersuchung bei uns Zuhause vorzunehmen, damit der Stress für Timmy nicht gar so gross ist, finde ich echt nett von ihr!:prima:
 
Meine TÄrztin hat mir jetzt angeboten, die nächste Untersuchung bei uns Zuhause vorzunehmen, damit der Stress für Timmy nicht gar so gross ist, finde ich echt nett von ihr!
Das ist in Eurem Fall sicher die beste Alternative :zustimm: !
 
Thema: Flugunfähiger Grauer!
Zurück
Oben