Flugunfähiger Grüner Kongo Hahn gesucht

Diskutiere Flugunfähiger Grüner Kongo Hahn gesucht im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Für unsere junge,flugunfähige Henne....

  1. #1 Moni Erithacus, 24. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Für unsere junge,flugunfähige Henne....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugunfähiger Grüner Kongo Hahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugunfähiger Grüner Kongo Hahn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neckarsulm: flugunfähiger Graupapagei abzugeben

    Neckarsulm: flugunfähiger Graupapagei abzugeben: Guten Abend, schweren Herzens müssen wir unseren im Jahre 1987 geborenen Graupapagei Igor abgeben. Momentan lebt er in Baden...
  2. (erl.) Flugunfähiger Nymphenhahn mit PBFD wartet auf geeignetes Zuhause!

    (erl.) Flugunfähiger Nymphenhahn mit PBFD wartet auf geeignetes Zuhause!: Hallo, in meiner kleinen Auffangstation wartet u.a. noch ein lieber, etwas schüchterner, wildfarbener Nymphensittichhahn, ca. 8 Jahre alt, auf...
  3. 14089 Berlin - DRINGEND Flugunfähiger Welli sucht neues Zuhause

    14089 Berlin - DRINGEND Flugunfähiger Welli sucht neues Zuhause: Hey ihr Lieben Mein flugunfähiger Wellensittichhahn Hänschen sucht ein neues und liebevolles Zuhause. Er versteht sich leider mit meinem...
  4. Flugunfähiger Kanarienvogel gesucht.

    Flugunfähiger Kanarienvogel gesucht.: Hallöchen, Ich suche nach einer passenden Partnerin für meinen flugunfähigen Kanarienhahn. Er hat sich vor einigen Wochen am Flügel verletzt und...
  5. Flugunfähiger Fundvogel

    Flugunfähiger Fundvogel: Hallo liebe Kanarienfreunde! Bei einer Bekannten wurde gestern ein flugunfähiger Fundvogel abgegeben! Er soll zwar einem vogelkundigen TA...