Flugunfähiger Hahn

Diskutiere Flugunfähiger Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Auf der Suche nach einem flugunfähigen Hahn für meine behinderte Henne habe ich heute einen einjährigen Hahn kennen gelernt.Er...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!
    Auf der Suche nach einem flugunfähigen Hahn für meine behinderte Henne habe ich heute einen einjährigen Hahn kennen gelernt.Er wurde von Artgenossen einseitig verletzt-alle Schwungfedern raus und so wie er den Flügel hält sieht es aus als wäre noch mehr.Leider wurde der Kleine nie untersucht und der "Unfall" ist schon 7 Monate her.Für mich kommt der Hahn nicht in Frage aber natürlich-wie das immer so ist wenn man einen kleinen lieben Vogel kennen lernt-geht er mir nicht aus dem Kopf.Er ließ sich gleich das Köpfchen kraulen,sitzt mit drei anderen zusammen die aber alle keine Notiz von ihm nehmen.Wenn also jemand so einen kleinen Kerl sucht dann kann er ja gerne mal eine PN schreiben.Wäre ja schön wenn er noch eine Partnerin finden würde.
    Liebe Grüße,BEA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 3. August 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh man der arme Kleine. Da blutet mir ja schon wieder das Herz und man überlegt ob man nicht in der einen Voli eine Gruppenhaltung machen kann.

    Mit Paul und Cougar.

    Bei Coco und Paula geht das nicht. Die dulden keinen anderen. Aber die kleinen :~ :~

    Wie alt ist denn der Süße.
    Der müßte ja auch erst mal richtig untersucht werden um zu sehen was ihm wirklich fehlt.
    Einen Papaspezi haben wir hier ja auch.
    Ist er eine HZ oder eine NB?
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Regine!
    Der Hahn ist von Mai 04,eine HZ.Er sollte mit einer Henne verpaart werden die aber völlig gesund ist und ihn nun ignoriert.Er ist also quasi allein unter anderen.Er hat mir wirklich gut gefallen aber wenn ihm die Schwungfedern nachwachsen würden dann wäre er nicht mehr der richtige für meine Meggy.
    Es wäre wirklich toll wenn er ein schönes Zuhause finden würde denn dort wo er jetzt ist ist es nicht so optimal für ihn.
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Caro48

    Caro48 Guest

    Frag doch mal bei Iris nach (Speedy mit dem kleinen Littlefoot) sie hat doch 2 behinderte Hennen...
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Danke Caro-schon erledigt! :D BEA
     
Thema:

Flugunfähiger Hahn

Die Seite wird geladen...

Flugunfähiger Hahn - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...