Fluguntauglich

Diskutiere Fluguntauglich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nachdem nun die letzten beiden Glosterbabys selbstständig sind, habe ich erst Mama Gloster und später die Babys ins Vogelzimmer gesetzt...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
nachdem nun die letzten beiden Glosterbabys selbstständig sind, habe ich erst Mama Gloster und später die Babys ins Vogelzimmer gesetzt. Die Babys fliegen prima, Mutter hockt auf dem Boden.
Futter und Wasser deshalb auch auf dem Boden. Alle Starthilfeversuche helfen nicht. Also Fluguntauglich?
Futter vielleicht einfach mal nur oben reichen?. Dann verhungert sie vielleicht.
Ein Haubenkind hat sich inzwischen solidarisch erklärt und bleibt auch hauptsächlich unten.
 
Hallo EV114!

Ich würde mal vermuten das Mama Gloster sich schön fett gefuttert hat! :D
 
...dann kann sie das gut verstecken.
Sie sieht nicht so fett aus. Kann natürlich trotzdem sein. Ich hatte die Haube in Verdacht, aber der einzige Sohn aus der ersten Brut hat auch 'ne Haube und fliegt ohne Probleme.
Also unten nur Körner und tolle Sachen wie Apfel oder Grünzeug auf dem Tisch.
 
Na die Haube hat sie doch auch schon länger, oder? :D
Wenn ich die Zuchtvögel nach der Zucht in die Voliere setze, sind auch des öfteren der ein oder andere dabei der das fliegen fast neu erlernen muß! :)
 
Schon,
aber beim Züchter war sie im Käfig und bei mir während der Brutzeit auch. Ich habe sie also noch nie fliegen sehen.
 
Thema: Fluguntauglich

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.355
Eveline
E
Zurück
Oben