Flussregenpfeifer Geschlechtsunterschied??

Diskutiere Flussregenpfeifer Geschlechtsunterschied?? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - wie erkenne ich Geschlechtsunterschiede bei Flussregenpfeifern??? Ich habe letztes Jahr 2 junge Flussregenpfeifer gekauft. Jetzt hat einer der...
E

exner

Mitglied
Beiträge
58
wie erkenne ich Geschlechtsunterschiede bei Flussregenpfeifern???

Ich habe letztes Jahr 2 junge Flussregenpfeifer gekauft. Jetzt hat einer der beiden gemausert, er zeigt die helle Stirn und lässt schon annähernd die Farben erahnen, wie man sie bei Altvögeln auf Bildern sieht.
sagt das schon etwas über das Geschlecht aus, dass der eine Vogel früher gemausert hat??
 
Hallo Bernd!

Flußregenpfeifer in beide Geschlechts sind gleich gefärbt.

Ich würde Federn dieser Vögel zum Labor für DNA-Analyse schicken lassen.

Wo Du solche Vögel angeschaffen hast, kannst Du einen Züchter fragen, ob er vielleicht die Geschlechtsbestimmung dieser Vögel weiß.
 
Thema: Flussregenpfeifer Geschlechtsunterschied??

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
3
Aufrufe
813
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Marcel123
M
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Eisvogel
Eisvogel
B
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben