Flussregenpfeifer

Diskutiere Flussregenpfeifer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Kann man anhand dieser Bilder die ich heute gemacht habe sagen ob es ein Tier aus diesem Jahr ist? Hatte Anfang Mai ein Gelege...

1. #1 Marcel123, 5. August 2012
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo zusammen,

Kann man anhand dieser Bilder die ich heute gemacht habe sagen ob es ein Tier aus diesem Jahr ist?
    Hatte Anfang Mai ein Gelege mit 4 Eiern bei uns in der Kiesgrube gefunden. Recht zeitig denk ich. Da wollt ich mal fragen ob es ein Tier aus diesem Gelege sein könnte.

Gruß Marcel

Den Anhang Flussregenpfeifer4.jpg betrachten

Den Anhang Flussregenpfeifer5.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Das ist ein Altvogel.

LG

4. #3 Marcel123, 9. August 2012
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Vielen Dank.

Thema:

Flussregenpfeifer

Die Seite wird geladen...

Flussregenpfeifer - Ähnliche Themen

1. Flussregenpfeifer? (ohne Foto)

Flussregenpfeifer? (ohne Foto): Hallo allerseits, vor drei Tagen habe ich einen Vogel beobachtet, den ich nicht bestimmen konnte - und manch einer hier wird nachvollziehen...
  2. Sandregenpfeifer - Flussregenpfeifer?

Sandregenpfeifer - Flussregenpfeifer?: Hallo, diesen Regenpfeifer hatte ich heute gesehen. Im Binnenland kommt dafür doch eigentlich nur Flussregenpfeifer in Frage, doch die haben...
  3. Flussregenpfeifer Geschlechtsunterschied??

Flussregenpfeifer Geschlechtsunterschied??: wie erkenne ich Geschlechtsunterschiede bei Flussregenpfeifern??? Ich habe letztes Jahr 2 junge Flussregenpfeifer gekauft. Jetzt hat einer der...