Flussseeschwalbe oder Küstenseeschwalbe?

Diskutiere Flussseeschwalbe oder Küstenseeschwalbe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen auf dem Weg von Bremerhaven nach Helgoland ungefähr Höhe Cuxhaven. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 18.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Marius2111, 18.09.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Für mich Flussseeschwalbe.

LG Marius

4. #3 BrigitteE2301, 18.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Vielen Dank, Marius!

5. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, nach Gestalt, Schnabellänge und Flügelhinterrand auch für mich eine Flussseschwalbe.
    Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flussseeschwalbe oder Küstenseeschwalbe?

Die Seite wird geladen...

Flussseeschwalbe oder Küstenseeschwalbe? - Ähnliche Themen

1. Küstenseeschwalbe?

Küstenseeschwalbe?: Hallo, ist das eine Küstenseeschwalbe? Aufgenommen auf Texel. Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]
  2. Küstenseeschwalbe?

Küstenseeschwalbe?: Hallo, ich bin mir bei dieser Seeschwalbe nicht ganz sicher, ob es die Küsten- oder Flußseeschwalbe ist. Vielleicht kann mir hier im Forum...
  3. Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht

Flugarten, die eine Küstenseeschwalbe beherrscht: Hallo zusammen, welchen Flugarten (Segelflug, Gleitflug, Ruderflug...) bedient sich eine Küstenseeschwalbe um die 40.000 km nach Südafrika...
  4. Flussseeschwalbe?

Flussseeschwalbe?: Hallo Könnte es sich bei diesen beiden Kandidaten um Flussseeschwalben handeln? Aufgenommen, heute an einem See im südl. Brandenburg. Gruß...
  5. Federn einer Küstenseeschwalbe???

Federn einer Küstenseeschwalbe???: Könnten diese Federn von einer Küstenseeschwalbe stammen? Ich konnte den Vogelkörper nicht mehr genau erkennen; er war schon ziemlich hinüber. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden