Flussseeschwalbe?

Diskutiere Flussseeschwalbe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe meine Fotos vom Ausflug an die Elbe, von gestern, sortiert und habe noch Fragen. Die Bilder sind schlecht, es war strahlender...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Ich habe meine Fotos vom Ausflug an die Elbe, von gestern, sortiert und habe noch Fragen. Die Bilder sind schlecht, es war strahlender Sonnenschein aber sehr, sehr windig und außerdem musste ich gegen die Sonne fotografieren.

Sind das evtl. Flussseeschwalben?

IMG_4870.JPG
IMG_4874.JPG

Erkennt hier ein Profi etwas, außer Brandgänse und Möwen? Könnten die großen Möwen Heringsmöwen sein?

IMG_4888.JPG

IMG_4889.JPG

Vielen Dank im Voraus.:0-
 
Thema: Flussseeschwalbe?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
5
Aufrufe
543
Senor Coconut
Senor Coconut
B
Antworten
2
Aufrufe
383
BrigitteE2301
B
B
Antworten
3
Aufrufe
519
aquad
aquad
M
Antworten
2
Aufrufe
785
Marcel123
M
Zurück
Oben