Flussuferläufer und Teichwaserläufer

Diskutiere Flussuferläufer und Teichwaserläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, beim Flussuferläufer bin ich mir relativ sicher, da würde ich nur um Bestätigung bitten. Beim Teichwasserläufer jedoch nicht, da gibts...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

beim Flussuferläufer bin ich mir relativ sicher, da würde ich nur um Bestätigung bitten. Beim Teichwasserläufer jedoch nicht, da gibts mir zu viel ähnliche im Svenson. Ort wie immer bei mir Burgenland, nähe Neusiedlersee.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, der erste ist ein Flussuferläufer. Der zweite Vogel ist ein Bruchwasserläufer.

Grüße

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke sehr!

LG

Martin

Thema:

Flussuferläufer und Teichwaserläufer

Die Seite wird geladen...

Flussuferläufer und Teichwaserläufer - Ähnliche Themen

1. Flussuferläufer ?

Flussuferläufer ?: Hallo! Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016 Ist das ein Flussuferläufer? Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:...
  2. Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?: Hallo zusammen, habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes? Er wurde letzte Woche an der Nordsee...
  3. Flussuferläufer und Mäusebussard

Flussuferläufer und Mäusebussard: Hallo, vielen Dank erst mal, dass man hier immer seine Fragen beantwortet bekommt. Da ich mich noch nicht allzu lange mit der Avifauna...
  4. Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?

Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?: Hallo Forum-Mitglieder, handelt es sich hier um einen Flussuferläufer Actitis hypoleucos ? Aufgenommen am Strand von Mahe, Seychellen im...
  5. Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?: Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...