Flussuferläufer und Teichwaserläufer

Diskutiere Flussuferläufer und Teichwaserläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beim Flussuferläufer bin ich mir relativ sicher, da würde ich nur um Bestätigung bitten. Beim Teichwasserläufer jedoch nicht, da gibts...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

beim Flussuferläufer bin ich mir relativ sicher, da würde ich nur um Bestätigung bitten. Beim Teichwasserläufer jedoch nicht, da gibts mir zu viel ähnliche im Svenson. Ort wie immer bei mir Burgenland, nähe Neusiedlersee.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Flussuferläufer.jpg
    Flussuferläufer.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 21
  • Teichwasserläufer.jpg
    Teichwasserläufer.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 21
Ja, der erste ist ein Flussuferläufer. Der zweite Vogel ist ein Bruchwasserläufer.

Grüße
 
Hallo,

danke sehr!

LG

Martin
 
Thema: Flussuferläufer und Teichwaserläufer

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
360
mineral0
mineral0
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
375
Senor Coconut
Senor Coconut
Pomeri
Antworten
3
Aufrufe
599
Pomeri
Pomeri
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
332
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben