Flussuferläufer?

Diskutiere Flussuferläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bins zum letzten mal aus Bulgarien :-) Hab jetzt innerhalb von den 10 tagen 36 Arten bestimmt und das hier ist die letzte unsichere die...

1. ETF89

ETF89 Neues Mitglied

Hallo ich bins zum letzten mal aus Bulgarien :-)
    Hab jetzt innerhalb von den 10 tagen 36 Arten bestimmt und das hier ist die letzte unsichere die ich jetzt aus Würzburg noch nachbestimme. Ist es der Flussuferläufer? War ebenfalls an einem See in Bulgarien auf 1500m höhe ungefähr.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 7. August 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na klar, das ist der Flußuferläufer. :zustimm:

VG
    Pere ;)

Thema:

Flussuferläufer?

Die Seite wird geladen...

Flussuferläufer? - Ähnliche Themen

1. Flussuferläufer ?

Flussuferläufer ?: Hallo! Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016 Ist das ein Flussuferläufer? Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:...
  2. Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?: Hallo zusammen, habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes? Er wurde letzte Woche an der Nordsee...
  3. Flussuferläufer und Mäusebussard

Flussuferläufer und Mäusebussard: Hallo, vielen Dank erst mal, dass man hier immer seine Fragen beantwortet bekommt. Da ich mich noch nicht allzu lange mit der Avifauna...
  4. Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?

Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?: Hallo Forum-Mitglieder, handelt es sich hier um einen Flussuferläufer Actitis hypoleucos ? Aufgenommen am Strand von Mahe, Seychellen im...
  5. Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?: Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...