Flussuferläufer ?

Diskutiere Flussuferläufer ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016 Ist das ein Flussuferläufer? Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo!

Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016

Ist das ein Flussuferläufer?

Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:

Den Anhang 105_Essen-Horst-Ruhr_event.Flussuferläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Den Anhang 064_Essen-Horst-Ruhr_event.Flussuferläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Größenvergleich mit einem sich putzenden Blässhuhn:

Den Anhang 072_Essen-Horst-Ruhr_event.Flussuferläufer_08.05.2016.jpg betrachten

Viele Grüße

MVogel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

Lanius Mitglied

Flussuferläufer stimmt.

VG Lanius

4. MVogel

MVogel Mitglied

Danke!

VG MVogel

Thema:

Flussuferläufer ?

Die Seite wird geladen...

Flussuferläufer ? - Ähnliche Themen

1. Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?: Hallo zusammen, habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes? Er wurde letzte Woche an der Nordsee...
  2. Flussuferläufer und Mäusebussard

Flussuferläufer und Mäusebussard: Hallo, vielen Dank erst mal, dass man hier immer seine Fragen beantwortet bekommt. Da ich mich noch nicht allzu lange mit der Avifauna...
  3. Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?

Flussuferläufer Actitis hypoleucos ?: Hallo Forum-Mitglieder, handelt es sich hier um einen Flussuferläufer Actitis hypoleucos ? Aufgenommen am Strand von Mahe, Seychellen im...
  4. Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?: Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...
  5. Flussuferläufer und Teichwaserläufer

Flussuferläufer und Teichwaserläufer: Hallo, beim Flussuferläufer bin ich mir relativ sicher, da würde ich nur um Bestätigung bitten. Beim Teichwasserläufer jedoch nicht, da gibts...