Flussuferläufer?

Diskutiere Flussuferläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Flussuferläufer? Gesehen vor einer Woche an der Nordostküste Lanzarotes, war alleine unterwegs. Vielen Dank!

1. #1 haumdaucha, 13.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

Hallo,

ist das ein Flussuferläufer? Gesehen vor einer Woche an der Nordostküste Lanzarotes, war alleine unterwegs.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Peri14

Peri14 Mitglied

Ja, ist einer.

VG

3. #3 haumdaucha, 15.05.2019
    haumdaucha

haumdaucha Mitglied

Top, danke!

Thema:

Flussuferläufer?

Die Seite wird geladen...

Flussuferläufer? - Ähnliche Themen

1. Flussuferläufer?

Flussuferläufer?: Hallo, heute habe ich am Rheinufer diesen kleinen Vogel gesehen. Handelt es sich dabei um einen Flussuferläufer? [IMG] [IMG] VG Zilpzalp123
  2. Ist das ein Flussuferläufer?

Ist das ein Flussuferläufer?: Guten Tag, ich war gestern auf Helgoland und da habe ich am Kringel u.a. diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Flussuferläufer? Liebe Grüße...
  3. Flussuferläufer ?

Flussuferläufer ?: Hallo! Fundort: Essen-Horst, NRW, an der Ruhr am 08.05.2016 Ist das ein Flussuferläufer? Die Fotos zeigen alle den gleichen Vogel:...
  4. Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?

Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer?: Hallo zusammen, habe ich hier einen Alpenstrandläufer oder Flussuferläufer oder gar ganz was anderes? Er wurde letzte Woche an der Nordsee...
  5. Flussuferläufer und Mäusebussard

Flussuferläufer und Mäusebussard: Hallo, vielen Dank erst mal, dass man hier immer seine Fragen beantwortet bekommt. Da ich mich noch nicht allzu lange mit der Avifauna...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden