Flutopfer-HELP!!!

Diskutiere Flutopfer-HELP!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; flutkatastrophe hi katja, seit ich deinen 1. beitrag gelesen habe, denke ich an dich und deine beiden. es muss ein hammer für alle (menschen...

  1. Valenzia

    Valenzia Guest

    flutkatastrophe

    hi katja,

    seit ich deinen 1. beitrag gelesen habe, denke ich an dich und deine beiden. es muss ein hammer für alle (menschen und tiere)sein. versteh mich nicht falsch, bitte. versuche zu retten, was zu retten ist. gib den geierlein kohle, bring ihnen "ruhe rüber". manchmal denke ich, die geierlein reagieren wie ihre "federlosen". die wellis jetzt zum ta zu bringen, finde ich nicht so gut, es wäre wieder stress pur für dich und sie. versuche, "normalität"vorzuleben und ich finde mich daneben, weil ich angesichts der bilder der katastrophe noch fromme sprüche hab, die nix helfen. katja, dir und deinen beiden das beste. beobachte sie weiter und berichte uns. wenn wir helfen können irgendwie, tun wir das gerne

    liebe grüsse an dich
    Val
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo BECO,

    gerade heute als ich das alles im TV gesehen habe, dachte ich noch, was wäre, wenn es bei mir so kommen sollte?
    Ich wüßte nicht was ich tun sollte, da ich auch noch im Erdgeschoß wohne.
    Die Voliere kann man ja schlecht aus dem Fenster heben.

    Mir tut es sehr leid, aber ich glaube, das Deine Geierlein nicht verhungern werden, meine kommen mit Hirse auch einige Zeit aus.
    Wellis trinken ja ein Glück nicht sooooo viel.

    Ich wünsche Dir, das alles gut aus geht!

    Liebe Grüße Cordula

    P.S.Wie sieht es denn bei Euch aus? Sind Eure Möbel und der Rest der Wohnung auch umspült, oder kommt das Wasser nicht so hoch?

    Was da los ist, das kann man kaum glauben!
     
  4. zieli

    zieli Guest

    Hallo Beco,

    auch ich möchte mitteilen, daß ich und meine Geier mitfühlen.Ist echt eine Sch...situation.Aber ich denke auch das ist der Streß, wenn Deine Wellidame so reagiert, die Vögel bekommen Gefahrensituationen ja ebenso wie wir mit!

    Ich wünsch Dir, Deinen Wellis und der Gemeinde alles Gute!
     
  5. BECO

    BECO Guest

    uns geht es ganz gut....

    Hallo an alle,

    erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme, wundert euch nicht wenn ich solange net schreibe, wir haben eben keinen Strom.
    Also uns (und den beiden Piepern) geht es soweit ganz gut, nachdem Tweedy am Donnerstag einen ganz schönen Hänger hatte, geht es jetzt woeder aufwärts, sie sind zwar noch nicht ganz so munter wie sonst aber fliegen, spielen, fressen ganz normal.
    Naja, noch ist ja auch alles chaotisch, nach wie vor kein Strom, totaler Baulärm, wie auf der Großbaustelle, und.......
    Es ist wirklich alles zum Heulen, die ganzen Strassen kaputt, aufgerissen, die Steine liegen einzeln rum, ein ganzes Einkafufscenter weg, Autohaus weg.
    Wir hoffen nur der Strom kommt wieder, lange geht das net mehr so, wir wollen aber die Piepis auch net umquartieren.

    So das wars erstmal.
    KAtja
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ihr als Betroffene

    könnt doch das am besten beurteilen
    Wie hilft man Euch allen am besten?
    Schreibs doch mal hier rein was euchg fehlt und wo es mangelt.
     
Thema:

Flutopfer-HELP!!!

Die Seite wird geladen...

Flutopfer-HELP!!! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please

    Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please: Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich...
  2. Zwei Hähne????? HELP!!!

    Zwei Hähne????? HELP!!!: Hallo Leute, ich wollte wissen ob meine Rosellas Hahn und Henne sind. Ich habe die Vermutung das, dass zwei Kerlchen sind.... Hoffentlich...
  3. Kanarienvogel babys...help..

    Kanarienvogel babys...help..: Hallo Ihr lieben, Letzte Woche Sonntag und diese Woche Montag sind bei mir insgesamt 4 Babys geschlüpft. Nun hab ich das Problem das 3 der...
  4. Zwickmühle... wie entscheiden?! *help*

    Zwickmühle... wie entscheiden?! *help*: Hallo @ all, nachdem vor 2 Wochen meine Lillian schlagartig und ohne ersichtlichen Grund gestorben war - die 3 anderen ZF sind nach wie vor...