Flyer bekommen

Diskutiere Flyer bekommen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe heute diesen Flyer zugeschickt bekommen: http://www.friedrichshain-kreuzberg.de/media/de/flyer_Tauben%20fuettern.pdf Mit...
Hallo Tanja,

von wem zugeschickt - etwa von diesem Bezirksamt ? Dort hatte ich diesen Wortlaut schon 'mal moniert, war sogar bei der Gesundheitsstadträtin. Es stellte sich heraus, daß man sich dort vor allem über liegenbleibendes Brot ärgert. Etwas anderes als große Brotstücke bliebe auch gar nicht für die Ratten übrig. Gegen die Körnerfütterer hatte man gar nichts; die füttern dort z. T. inzwischen mit Tierschtuz-Ausweisen in Kenntnis des Amtes - kannst Du mir den Namen des Versenders per Mail schicken (mein PN-Fach ist noch nicht geleert) ?
 
Hallo,

nein ich habe eine ganze E-mail mit soclhen "tollen" Flyern, von meiner ehemaligen Schulklasse geschickt bekommen.

Die haben damals schon nur blöde Sprüche gerissen, als ich extrem sauer geworden bin, als auf dem Schulgelände mit 2 Taubenküken Fußball gespielt wurde.

Hab damals kurzerhand Tauben eingepackt, mich beim Lehrer amgemeldet und dann sind wir gegangen.

Kein Wunder dass das bei uns hier mit den Tauben nicht besser wird *seufz*

LG,Tanja
 
die sind doch nicht mehr ganz dicht! und ihre ausgedachten geschichten von wegen gesunde tauben finden auch so futter (WAS für Futter sollen denen ihrer meinung nach denn verwilderte HAUSTIERE in der Stadt finden???Etwa Gedreide,Samen,Gräser was ihre natürliche Ernährung wäre....vor allem weil das ja auch einfach so auf der Strasse liegt...jaja)
Und das mit dem "Richtet Schäden an gebäusen an" is ja wohl nicht den ihr ernst!? wie dummm muss man sein..tauben-a-a ist ph-neutral und kann gar keinen schaden anrichten aber ich weiss schon wo hier der schaden liegt nämlich ganz wo anders ......deine schulkameraden sind so schlau wie ein haufen stadttauben selbst:D
 
*Tanja* schrieb:
Die haben damals schon nur blöde Sprüche gerissen, als ich extrem sauer geworden bin, als auf dem Schulgelände mit 2 Taubenküken Fußball gespielt wurde.
dokumentiert hätte ich es,und sie angezeigt wegen tierquälerei
 
dokumentiert hätte ich es,und sie angezeigt wegen tierquälerei

dann hätte ich so an die 30 Schüler anzeigen müssen, wobei ich die misten nicht mal namentlich oder persönlich kannte.

Und in dem Moment war es mit eigentlich nut wichtig die Tierchen schnellstmöglichst zum Tierarzt zu bringen.


@Vogelklappe: ja, das werd eich mal machen. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe dass es etwas bring.
 
*Tanja* schrieb:
dann hätte ich so an die 30 Schüler anzeigen müssen, wobei ich die misten nicht mal namentlich oder persönlich kannte.
.

den flyer ausdrucken und gut sichtbar in den klassen oder in der aula auf einer pinwand anbringen:+smiley:
 
@moppelchen: ich gehe ja mittlerweile nicht mehr zur Schule. Somit kann ich auch nix aushängen, leider. Wäre aber so wie ich die Schulleitung kenne, sowieso nicht genehmigt worden :(
 
Thema: Flyer bekommen
Zurück
Oben