Flying Ara ararauna (Gelbbrustaras im Flug)

Diskutiere Flying Ara ararauna (Gelbbrustaras im Flug) im Aras Forum im Bereich Papageien; Moin. Fliegende Gelbbrustaras...einfach wundervoll, oder ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] to be continued... Geierhirte

  1. #1 Geierhirte, 25. April 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Fliegende Gelbbrustaras...einfach wundervoll, oder ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    to be continued...

    Geierhirte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hammer.....einfach wahnsinnig schön :beifall:
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Boah, klasse Bilder :zustimm:!

    Mit eingefahrenem "Fahrwerk" :D:D !
     
  5. #4 uschmidt0815, 28. April 2011
    uschmidt0815

    uschmidt0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    unglaublich beindruckend!!!!!!!!!! Ist das dein eigener? Wenn ja wie hast du das hin bekommen??????
    Gruß Petra
     
  6. Comet

    Comet Guest

    @uschmidt0815 : Es gibt viele ARahalter die ihren Papas Freiflug gewähren.. also draußen... ansonsten evtl im Heimatland?


    Einfach tolle Bilder. So kann ein Ara NIEMALS in der Wohnung/Voliere fliegen, weshalb ich auch gegen das Bewusste anschaffen eines Züchtervogels bin.... Papageien gehören einfach nicht in einen Käfig.. aber das ist ein anderes Thema.


    Einfach wundervoll!!!!
     
  7. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich hatte früher immer den Wunschtraum, auch mal Aras im kontrollierten Freiflug halten zu können - dafür sind natürlich spezielle Bedingungen erforderlich: Intensives Training, Vertrauen, richtiges Wetter, die Umgebung etc... Mal schauen, was draus wird :)

    Das und noch viele andere hab ich in Walsrode bei der Flugshow aufgenommen:
     

    Anhänge:

    • aras.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      2.997
  8. #7 Vanellus, 26. Mai 2011
    Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wunderschöne Fotos! :zustimm:

    Diese Fotos trösten mich über so manches "Thema" über Papageienhaltung hier im VF hinweg...

    Grüße
     
  9. #8 morrygan, 5. Juli 2011
    morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Superschöne Bilder!

    Ich hätte da mal eine Frage... :D
    Wie läuft so ein Freiflug-Training ab? Wie lernt der Papagei, dass er trotz Ablenkung durch Umgebung, andere Tiere und Vögel, dennoch zum Besitzer zurückkommt? Wenn ich ein Papagei wäre, ich würd auf den höchsten Baumwipfel fliegen und meine Futtergeber erstmal zappeln lassen :D :P
     
  10. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Morrygan dieses Thema wurde hier bei den Aras schon sehr oft behandelt, zum Beispiel Jetzt mal im Ernst Freiflug? . In dem Thread wurde auch von Trainigsmethoden berichtet.
     
  13. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Es gibt noch eine Moeglichkeit: In Florida gibt es wilde Papageien. Einmal im Jahr gibt es eine Fuehrung, wo diese Exoten beobachtet werden.
    Eine Hausbesitzerin laedt alle Teilnehmer auf ihr Grundstueck ein:
    liebe Gruesse,
    Sigrid

    http://www.youtube.com/watch?v=cjAlgTKu3wM
     
Thema: Flying Ara ararauna (Gelbbrustaras im Flug)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aras

    ,
  2. fliegende aras

    ,
  3. gelbbrustara flug

    ,
  4. papagei fliegend,
  5. ara im flug,
  6. anything,
  7. papageien im flug,
  8. papagei ara flug,
  9. papageien fliegen,
  10. 2 fliegende aras,
  11. ara rot fliegen,
  12. ara fliegen,
  13. Gelbbrustara im Flug,
  14. wann ist ein gelbbrustara flüge
Die Seite wird geladen...

Flying Ara ararauna (Gelbbrustaras im Flug) - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...