Fofotermin bei Familie Nymph

Diskutiere Fofotermin bei Familie Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hei, hast du schon gehört, heute sollen Foto´s gemacht werden.

  1. #1 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hei, hast du schon gehört, heute sollen Foto´s gemacht werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Na dann, schnell noch FEIN machen
     

    Anhänge:

  4. #3 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Die langsame Duffy hat es auch schon mit bekommen.
    "Heute soll geknippst werden"
     

    Anhänge:

  5. #4 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    okay dann los alle in Pose!!!
     
  6. #5 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Sorry Bild vergessen!
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      77
  7. #6 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Nochmal Snoopy beim posieren!

    Das muß aber reichen für heute.

    Noch eine Frage, wie stelle ich es an, dass ich in einem Beitrag mehrere Bilder hintereinander setzen kann? Ist die Anzahl dann Beschrenkt, und ...kann man dann Texte zwischen die Fotos setzen?

    Bis bald!
     

    Anhänge:

  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Angelika,

    super Fotos *mehrhabenwill*

    Wer ist denn diese Schönheit auf dem letzten Bild ?
     
  9. #8 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Diese Schönheit ist Snoopy, der edle Ritter, der Duffy nicht aus den Augen läßt. Normaler weise ist er sehr zurückhaltend, außer man nimmt ihm seine Gattin weg. Momentan schreit er eine TA-Praxis zusammen, da Duffy operiert werden mußte. Normal nicht seine Art, aber durch diese Umstände durchaus nachvollziehbar.

    Für weitere Fotos fehlen mir Momentan zwei meiner Lieblingsobjekte.;) :) :D
     
  10. #9 Federbällchen, 6. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Glaube, das mit dem mehrere Fotos

    in einem Beitrag reinsetzen geht nicht. Funktioniert wohl nur über den Antwortbutton - wenn ich vor einiger Zeit Bendosi richtig verstanden habe.

    Ich mache das daher auch immer so oder aber, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, auch mal vorab eine "Fotomontage" aus
    mehreren Bildern.
     
  11. #10 Federmaus, 6. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Angelika :0-


    Super Models hast Du da gefunden :) :p :D .
    Ich hätte ja sooooooogerne einen Weißkopfnymph :~ .


    Mehrere Bilder auf einen Beitrag geht nur wenn Du ein Fotoalbum im Internet oder eine HP hast und das verlinkst.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sittichmama, 6. März 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die sind echt super süss.

    @Heide: Ich hätte auch gerne einen Weißkopf.

    Aber leider ist im Moment kein Platz.
     
  14. #12 zahnfee001, 6. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo ihr lieben,

    die Weißkopf-Geschichte war echt Zufall. Mir war ja nur wichtig, dass es definitiv männchen sind, diesmal. und ich hab ZH, Foren etc. abgesucht. Ich hatte bis dato nur das Bild von dem Wweißkopf-Weibchen aus dem GU-Ratgeber gesehen. Sonst noch gar kein Bild von Weißköpfchen. Und während meiner Suche nach Männern bin ich auf ein Bild gestoßen von einem bildschönen Wk-Hahn. Ich war sofort Feuer und Flamme und dachte: Eine WEißköpfchen und einen Wildfarbenen dass wär schon toll. Und, ich hatte ja noch nicht erwähnt, dass ich ein Glückskind bin, schrieb mir ein lieber Mensch, er hätte ein Weißköpfchen-Männlein für mich. Ein paar Tage später bekam ich von ihn dieses und da ich ja zwei Hähne suchte, trrennte er sich auch noch von seinem zweiten Weißköpfchen. Und dann noch dass Glück mit dem Verpaaren.

    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich um eine Genehmigung zu bemühen und sie einmal ausbrüten zu lassen. Allerdings ist die Flocke noch kein Jahr. Sollte es so weit sein werde ich euch auf dem laufenden halten.
     
Thema:

Fofotermin bei Familie Nymph

Die Seite wird geladen...

Fofotermin bei Familie Nymph - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...