Folierenhaltung/ Winterhart
Diskutiere Folierenhaltung/ Winterhart im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Zusammen, wir (Freundin und ich) haben uns vor kurzem fünf Chabos zugelegt und haben auch sehr sehr viel freude mit den Kleinen,!! Nun...
Thema: Folierenhaltung/ Winterhart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winterharte zwerghühner
,chabo winterhart
Die Seite wird geladen...
-
Folierenhaltung/ Winterhart - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln
Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln: Hallo, ich habe eine 12 m² große Außenvoliere in der 3 junge Goldfasane mit Meerschweinchen und Stallhasen friedlich zusammenleben. Die... -
Winterharte Vögel
Winterharte Vögel: Hallo, ich habe eine Voliere mit den Maßen 8x3x2m(lxbxh). Die Maschenweite beträgt 12.7x12.7mm und der Draht ist 1mm stark. Mit einem... -
Schwarzer winterharter Vogel?
Schwarzer winterharter Vogel?: Hallo liebes Forum, gibt es eine Vogelart, die winterhart, von Kanarien bis Amselgröße, schwarz gefiedert ist und gehalten werden darf? Ich... -
Winterharter Harris Hawk
Winterharter Harris Hawk: Hallo, oft wird der Wüstenbussard in der Literatur als winterhart eingestuft. Das kann ich aber nicht nachvollziehen. Welche Erfahrung habt ihr... -
Winterharte Zeisige
Winterharte Zeisige: Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der suche nach Zeisigen, welche sich für eine frostfreie überwinterung eignen. Kann mir dabei jemand tipps...