Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin

Diskutiere Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Anmeldung noch bis 30.August möglich. Mehr Infos hier: Aktuelles 200 Teilnehmer haben zugesagt, interessante Referenten,tolles Rahmenprogramm.

1. gellenhof

gellenhof Neues Mitglied

Anmeldung noch bis 30.August möglich.
    Mehr Infos hier: Aktuelles
    200 Teilnehmer haben zugesagt, interessante Referenten,tolles Rahmenprogramm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RegenwaldRetter, 28. August 2014
    RegenwaldRetter

RegenwaldRetter Neues Mitglied

Geht da jemand vom Forum hin?

Geht da jemand vom Forum hin?
    Wäre doch eine schöne Gelegenheit sich kennen zu lernen!

Wer hat sich schon angemeldet?

Thema:

Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin

Die Seite wird geladen...

Fonds für bedrohte Papageien feiert sein 25.jähriges Bestehen 6.Sep.Berlin - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...