Foniopaddy

Diskutiere Foniopaddy im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hei, wer hat mit Foniopaddy schon Erfahrungen gemacht in Verbindung bei Kokzidose? Gruß Joe

  1. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    hei,
    wer hat mit Foniopaddy schon Erfahrungen gemacht in Verbindung bei Kokzidose?
    Gruß Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Joe!
    Benutz doch mal die Suchfunktion, da gibt es schon einiges zum Thema Foniopaddy! Kannst Dir dann ja Deine eigene Meinung zur Wirksamkeit bilden, für mich ist es reine Geldmacherei!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Joe,

    schau doch z.B. mal hier und hier, dort findest Du schon einige Meinungen dazu :zwinker:
     
  5. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für Eure Tipps.
    Die Meinungen sind ja ziemlich eindeutig. Die Fingerhirse (Digitaria-Art) wächst bei mir auch wild im Garten, die ich auch schon verfüttert habe aber auch mit dem Gedanken ich verfüttere eine Grasart und keine Hirsenart. Das diese Art Hirse sehr verschmutzt ist klar, denn sie liegt auf der Erde auf.
    Gruß Joe
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foniopaddy

Die Seite wird geladen...

Foniopaddy - Ähnliche Themen

  1. Foniopaddy

    Foniopaddy: Hat einer von euch schon mal was davon gehört bzw.ausprobiert. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das damit Kozidioze bekämpfen kann....
  2. Foniopaddy

    Foniopaddy: Hallo zusammen, von einer Züchterin wurde mir Foniopaddy als Futterzusatz zum Schutz vor Kokizidiose empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit...
  3. Erfahrung mit dem Futter "Foniopaddy" (gegen Kokzidioze)?

    Erfahrung mit dem Futter "Foniopaddy" (gegen Kokzidioze)?: Da ich heut Nachmittag zum Futterkaufen fahr, hab ich mir den Katalog vom Händler mal angeguckt und bin auf folgendes Futter gestossen:...
  4. Keimfutter - Foniopaddy und Pagima Green

    Keimfutter - Foniopaddy und Pagima Green: Hallo an alle "Nahrungsexperten", hab gleich nochmals eine Frage bezüglich Keimfutter: Hat schon mal einer von Euch o.g. Futtersorten als...