Foniopaddy

Diskutiere Foniopaddy im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hei, wer hat mit Foniopaddy schon Erfahrungen gemacht in Verbindung bei Kokzidose? Gruß Joe
Joe

Joe

Foren-Guru
Beiträge
570
hei,
wer hat mit Foniopaddy schon Erfahrungen gemacht in Verbindung bei Kokzidose?
Gruß Joe
 
Hallo Joe!
Benutz doch mal die Suchfunktion, da gibt es schon einiges zum Thema Foniopaddy! Kannst Dir dann ja Deine eigene Meinung zur Wirksamkeit bilden, für mich ist es reine Geldmacherei!
 
Hallo Joe,

schau doch z.B. mal hier und hier, dort findest Du schon einige Meinungen dazu :zwinker:
 
Hi,
danke für Eure Tipps.
Die Meinungen sind ja ziemlich eindeutig. Die Fingerhirse (Digitaria-Art) wächst bei mir auch wild im Garten, die ich auch schon verfüttert habe aber auch mit dem Gedanken ich verfüttere eine Grasart und keine Hirsenart. Das diese Art Hirse sehr verschmutzt ist klar, denn sie liegt auf der Erde auf.
Gruß Joe
 
Thema: Foniopaddy

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.573
die Mösch
D
bakerjoke
Antworten
15
Aufrufe
3.060
RSC
E
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Tommi
T
Zurück
Oben