Fooootooos

Diskutiere Fooootooos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen !:freude: ich möchte euch mal die neuesten Fotos von meinen Eulen zeigen. Nachdem ich im Forum mir hier auch stundenlang...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Hallo alle zusammen !:freude:

ich möchte euch mal die neuesten Fotos von meinen Eulen zeigen. Nachdem ich im Forum mir hier auch stundenlang Fotos und Videos anschauen kann, hoffe ich, dass es euch auch so geht ....:dance:
 

Anhänge

  • Hugo und Fernbedienung.jpg
    Hugo und Fernbedienung.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 100
  • Hugo und Lilli 006.jpg
    Hugo und Lilli 006.jpg
    36 KB · Aufrufe: 93
  • HugoLilli 10.06.07 001.jpg
    HugoLilli 10.06.07 001.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 69
  • HugoLilli 10.06.07 006.jpg
    HugoLilli 10.06.07 006.jpg
    29 KB · Aufrufe: 84
  • HugoLilli 10.06.07 009.jpg
    HugoLilli 10.06.07 009.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 60
Hallo!

Schöne Fotos! Beim ersten bekam ich etwas Gänsehaut. Aber dann habe ich gesehen, dass es sich wohl um eine "Geier-Fernbedienung" handelt. Ich frage mich nur, ob ihr sie freiwillig geopfert habt...:+schimpf
 
Sind wirklich schöne Bilder. Und diese voll funktionstüchtige Fernbedienung. Naja, so müsst ihr halt immer nur ein Programm ansehen, bleibt euch wenigstens das Zappen erspart.
 
Hallo!

Schöne Fotos! Beim ersten bekam ich etwas Gänsehaut. Aber dann habe ich gesehen, dass es sich wohl um eine "Geier-Fernbedienung" handelt. Ich frage mich nur, ob ihr sie freiwillig geopfert habt...:+schimpf

Werden wir da eigentlich gefragt?????? :D
 
Fernbedienung

:zwinker:
Also es ist tatsächlich so, dass ich meinen Grauen Fernbedienungen widme.

Das ist einfach die absolute Lieblingsbeschäftigung bei meinem Hugo. Was schöneres gibt's nicht, wie Technik zerstören.

Und so habe ich sämtliche Kollegen gebeten, mir ihre alten und kaputten Fernbedienungen zu spenden.

Zu Hause werden Sie dann Hugogerecht ausgeschlachtet, mit Zewa ausgestopft und noch gereinigt. Und der Spass für Hugo kann losgehen.

... leider hält der Spass nicht allzulange....:nene:
 
Und was ist mit Eurer eigenen Fernbedienung? Da denkt er doch bestimmt, dass die auch für ihn ist, oder???
 
Hier ...

...noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • HugoLilli 10.06.07 010.jpg
    HugoLilli 10.06.07 010.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 25
  • HugoLilli Straussenei 003.jpg
    HugoLilli Straussenei 003.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 34
  • HugoLilli 10.06.07 020.jpg
    HugoLilli 10.06.07 020.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 28
Stimmt, das denkt er auf jeden Fall.

Die wird dann meistens unterm Pulli, oder hinterm Sofakissen oder so versteckt. Dann muss man ihn ein bisschen ablenken und dann baut er an seiner eigenen Fernbedienung wieder rum. :idee:

Sind schon Bären die Graupapageien, gell ?! Und schlau ohne Ende !:p
 
Huhu Daniela,

sind ja wirklich gelungene Bilder.

Meine Beiden haben auch ihre eigenen Fernbedienungen und ihre eigenen Handys :D
Und sobald wir unsere Fernbedienung in die Hand nehmen, nehmen die ihr in den Schnabel, nur wir schalten um und sie zerlegen sie :p


Grüssle
Corinna
 
Thema: Fooootooos
Zurück
Oben