Fooootooos

Diskutiere Fooootooos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen !:freude: ich möchte euch mal die neuesten Fotos von meinen Eulen zeigen. Nachdem ich im Forum mir hier auch stundenlang...

  1. #1 Kolbenfresser, 24. Juni 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo alle zusammen !:freude:

    ich möchte euch mal die neuesten Fotos von meinen Eulen zeigen. Nachdem ich im Forum mir hier auch stundenlang Fotos und Videos anschauen kann, hoffe ich, dass es euch auch so geht ....:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinamaus1, 24. Juni 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Schöne Fotos! Beim ersten bekam ich etwas Gänsehaut. Aber dann habe ich gesehen, dass es sich wohl um eine "Geier-Fernbedienung" handelt. Ich frage mich nur, ob ihr sie freiwillig geopfert habt...:+schimpf
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Sind wirklich schöne Bilder. Und diese voll funktionstüchtige Fernbedienung. Naja, so müsst ihr halt immer nur ein Programm ansehen, bleibt euch wenigstens das Zappen erspart.
     
  5. #4 ConnyRudi, 24. Juni 2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Werden wir da eigentlich gefragt?????? :D
     
  6. #5 Kolbenfresser, 25. Juni 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fernbedienung

    :zwinker:
    Also es ist tatsächlich so, dass ich meinen Grauen Fernbedienungen widme.

    Das ist einfach die absolute Lieblingsbeschäftigung bei meinem Hugo. Was schöneres gibt's nicht, wie Technik zerstören.

    Und so habe ich sämtliche Kollegen gebeten, mir ihre alten und kaputten Fernbedienungen zu spenden.

    Zu Hause werden Sie dann Hugogerecht ausgeschlachtet, mit Zewa ausgestopft und noch gereinigt. Und der Spass für Hugo kann losgehen.

    ... leider hält der Spass nicht allzulange....:nene:
     
  7. #6 Tinamaus1, 25. Juni 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Und was ist mit Eurer eigenen Fernbedienung? Da denkt er doch bestimmt, dass die auch für ihn ist, oder???
     
  8. #7 Kolbenfresser, 25. Juni 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hier ...

    ...noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kolbenfresser, 25. Juni 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Stimmt, das denkt er auf jeden Fall.

    Die wird dann meistens unterm Pulli, oder hinterm Sofakissen oder so versteckt. Dann muss man ihn ein bisschen ablenken und dann baut er an seiner eigenen Fernbedienung wieder rum. :idee:

    Sind schon Bären die Graupapageien, gell ?! Und schlau ohne Ende !:p
     
  11. #9 Naschkatzl, 25. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Daniela,

    sind ja wirklich gelungene Bilder.

    Meine Beiden haben auch ihre eigenen Fernbedienungen und ihre eigenen Handys :D
    Und sobald wir unsere Fernbedienung in die Hand nehmen, nehmen die ihr in den Schnabel, nur wir schalten um und sie zerlegen sie :p


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Fooootooos