Footooos von meiner voli

Diskutiere Footooos von meiner voli im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; habe es nach langer zeit endlich geschafft meine Voliere fertigzustellen und wollte euch hiier die bilder zeigen die maße sin 1,6 m lang, 2,0 m...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    habe es nach langer zeit endlich geschafft meine Voliere fertigzustellen und wollte euch hiier die bilder zeigen

    die maße sin 1,6 m lang, 2,0 m hoch davon sind 170 flugraum
    und 0,69 m tief

    um es gleich vorwegzunehmen der brutkasten hängt in der voliere weil meine beiden sich einen platz auf dem scharnk ausgeschaut hatten da cih dies aber nicht wollte habe ich den kasten geholt

    jetzt habe ich drei eier ausgetauscht :D :D :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Antje


    WOWWWW die sieht echt stark aus.

    Und war es schwer die zu Bauen???

    Gruss
    Marc :0-
     
  4. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    noch eins

    von vorne
     

    Anhänge:

  5. Marido

    Marido Guest

    Hallo Antje :0-

    Da hast Du aber ein wirklich feines Teilchen. Sie sieht ganz toll aus. Da werden sich Deine Piepser bestimmt s..wohl fühlen.
     
  6. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    und was fehlt??

    na klar doch die bewohner gggg:D die beiden haben richtig dumm geschaut als sie in die voli sollten 8o 8o
    so nach dem motto wie jetzt ????
    Da rein nie im leben:D :D
    hat ca ne halbe stunde gedauert da war alles in beschlag;)
    dank kolbehirse
     

    Anhänge:

    • gina.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      182
  7. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    noch eines

    der nicki fehlt noch
     

    Anhänge:

    • nicki.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      178
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whow, da ist dir ja ein Meisterstück geglückt :p 8) .


    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch. Die gedrechselten Sitzstangen gegen Naturholzstangen tauschen.
     
  9. clyde007

    clyde007 Guest

    WWWWOWWWWWW mehr kann man dazu nicht sagen!!!! :D
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Antje .....

    ..... ein echt tolles Stück hast Du da geschaffen, dass muss man neidlos anerkennen.
    Da werden sich die "Geier" sicher sau-wohl fühlen.
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Super!

    Hi Antje,

    deine selbstgebaute Voliere sieht echt gut aus und die Bewohner sind ganz süsse Fratzen!:0-
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Wirklich ein tolles Teil, Respekt 8)
     
  13. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    So wie es aussieht sind auch Naturäste drin. Ich habe auch solche und solche. Hauptsache die Füße haben Abwechslung, oder???

    @ Antje: Super deine Volie - großes Lob!

    Und deine Bewohner sind echt süß.
     
  14. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    WOOW

    Warum könnte Ihr nur immer alle so gut Volieren bauen:?
    auchhabenwill....*knötter* *flenn*

    Ich habe jetzt schon so viele Volieren aus Holz gesehen. Scheinbar klappt das ja doch ganz gut, oder? Ich dachte immer, die Nymphen würden sowas Hölzernes innerhalb kürzester Zeit auseinandernehmen8o
    Oder sind die bei Euch so gut erzogen, dass ihnen halt die Naturzweige zum Beknabbern reichen?
    Eines Tages baue ich auch eine größere Voliere...denn zwei Nymphen sind halt schon arg wenig:~ ;)

    Liebe Grüße,
    Marie.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
  17. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hallo Bernd

    danke für deinen Tip aber ich war schneller gggg
    1. es war super teurer Bekaert draht
    2 . da ich die Voli selbst angefertigt habe habe ich nur eine stelle gefunden wo eine zinknase dran war und
    3. Diese ist im verschnitt gelandet

    und nach dem aufstellen der Voli wurde diese mit einem feuchten tuch abgerieben. wobei ich noch ein weiteres mal auf nasen geachtet habe .
    habe also nichts zu befürchten
     
Thema:

Footooos von meiner voli

Die Seite wird geladen...

Footooos von meiner voli - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...