Foraging Ideen für Wellis

Diskutiere Foraging Ideen für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, hab beim Stöbern auf Birds-Online diesen Tollen Foraging-Pappteller gefunden und wollte fragen ob ihr mit Foraging Erfahrung habt und wo...
A

Alex13

Mitglied
Beiträge
143
hallo,
hab beim Stöbern auf Birds-Online diesen Tollen Foraging-Pappteller gefunden und wollte fragen ob ihr mit Foraging Erfahrung habt und wo ihr so das Futter versteckt.
 
In einer großen Weidenkugel und an einem großen Weidenring (ersteres: Kolbenhirseährchen, letzteres: Gemüsesticks).
In der Schale unter Papierfetzen oder trockenen Kräutern oder auch mal ungeliebtem Obst oder Gemüse - das muss dann beiseite geräumt und damit einmal "zwangsprobiert" werden, wenn sie an die Körner wollen...
 
Hallo, Erfahrungen habe ich keine, aber hier gibt es eine kleine Ideensammlung, vielleicht ist nochwas dabei.
Allerdings auf Englisch.
Klick.
Viele Grüsse,
Saja
 
@ saja
Das sind ja richtig tolle Ideen.
Gut dass ich krank geschrieben bin, dann kann ich ja mal einiges basteln
 
Thema: Foraging Ideen für Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben