Forbes Nachwuchs

Diskutiere Forbes Nachwuchs im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - seit gestern sitzen 2 Forbesküken auf der Stange, ein weiteres sitzt noch im Nest. Leider konnte ich nicht beringen, da ich den halboffenen...
R

Robbyamy

Guest
seit gestern sitzen 2 Forbesküken auf der Stange, ein weiteres sitzt noch im Nest.
Leider konnte ich nicht beringen, da ich den halboffenen Exotennistkasten nicht ohne Beschädigung des Einganges rausnehmen konnte und gestern habe ich den Ausflug verpaßt.
Meine Forbes haben in einer Zuchtbox 160x50x50 in 2m Höhe gebrütet.
Als Futter stand ihnen Quellfutter, Ameiseneier und Gurke neben speziellem Papageiamadinenfutter, Eierschale, Sepia und Grit zur Verfügung.
Hier die ersten Fotos:
 

Anhänge

  • 100_03021.jpg
    100_03021.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 173
  • 100_03011.jpg
    100_03011.jpg
    23 KB · Aufrufe: 139
  • 100_02911.jpg
    100_02911.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 173
  • 100_03091.jpg
    100_03091.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 178
Glückwunsch zum Nachwuchs!! Klasse Fotos! Hast du gefrostete Ameiseneier verfüttert? Gruß Mike
 
Oh, danke ! Sieht ja prima aus.
Ich wollte noch eine bauen, deswegen...
Wo hast Du die gekauft?
Kai
 
Hallo Maggy,

auch von mir Gratulation! Der Altvogel auf dem Bild ganz rechts zeigt wirklich ein unglaubliches Blau - einfach toll!

Gruß, Randolph
 
Gut gemacht Omi, war doch nur halb so schlimm oder?:zustimm:Sehen super aus.
 
Das hast du gut hinbekommen, Robby :zustimm:

Sind jetzt alle aus dem Kasten draussen oder sitzt immer noch eins drin?
 
gratulation...

hallo maggy,

grüße aus dresden und herzlichen glückwunsch zum erfolg....vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - jörg hatte ja glaub ich kürzlich glück und konnte deine zucht besichtigen...
 
Thema: Forbes Nachwuchs

Neueste Beiträge

Zurück
Oben