Forbes PA

Diskutiere Forbes PA im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Für diejenigen die sich mit der Anschaffung von Forbes-Papageiamadinen beschäftigen eine kleine Info unter...
Danke für die Blumen,

ich werde versuchen so um den 25ten jeweils eine Art die mir am Herz liegt (das sind leider so viele:zwinker: ) hochzuladen.

Gruß Gerhard
 
ist, habe auch nichts anderes erwartet :D , wieder eine gute seite!

so sah mein nachwuchs aus: forbes
 
Och, die sind ja hübsch. Aber ich bleib erst mal bei meinen Ringels und Goulds. Mein Freund kriegt ne Macke, wenn ich noch was anderes anschleppe. Aber die sind echt total hübsch...
 
Hi Tascha,

du kannst dir ja den Wunsch für später merken.

Gruß Gerhard
 
hallo,
wie liegen zur Zeit so die Preise für ein Paar Forbes, wenn man sie überhaupt bekommt ????
Gruß thomas
 
preise sind immer sehr schwer zu nennen (abhängig von region etc.)

ich denke aber, so mit 100 € (plus minus 20 €) liegt man im grünen bereich
 
Gerhard,
wie immer sehr schöne Aufnahmen und wunderschöne Vögel
Gruß
Uwe
 
In welchen finanziellen Rahmen bewegen sich denn zur Zeit Forbes ? Ich überlege gerade ernsthaft da mal einzusteigen.
 
Braucht man für die eigentlich auch so eine Genehmigung oder muß man die anmelden? Kenne mich mit sowas nicht aus, und mein Kollege hat sich jetzt Stieglitze besorgt, die er in Hannover anmelden muß. Bin ja noch nicht sooo lange dabei, wie läuft sowas denn?
 
Bei Prachtfinken ist nicht erforderlich!
 
Thema: Forbes PA
Zurück
Oben