Forbes PA

Diskutiere Forbes PA im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Für diejenigen die sich mit der Anschaffung von Forbes-Papageiamadinen beschäftigen eine kleine Info unter...

  1. #1 gerhardh, 26.07.2007
    gerhardh

    gerhardh Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moreton,UK
    Für diejenigen die sich mit der Anschaffung von Forbes-Papageiamadinen beschäftigen eine kleine Info unter

    http://www.hofmann-photography.de/html/forbes_papageiamadine.html

    Auch wenn der run auf diese Art längst vorüber ist - ich finde sie nach wie vor einen traumhaft schönen Vogel.

    Gruss Gerhard
     
  2. #2 Robbyamy, 26.07.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    danke, Gerhard, schöne Seite:zustimm:

    Habe ich mir direkt gespeichert:)
     
  3. #3 gerhardh, 26.07.2007
    gerhardh

    gerhardh Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moreton,UK
    Danke für die Blumen,

    ich werde versuchen so um den 25ten jeweils eine Art die mir am Herz liegt (das sind leider so viele:zwinker: ) hochzuladen.

    Gruß Gerhard
     
  4. #4 wolfguwe, 26.07.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ist, habe auch nichts anderes erwartet :D , wieder eine gute seite!

    so sah mein nachwuchs aus: forbes
     
  5. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Och, die sind ja hübsch. Aber ich bleib erst mal bei meinen Ringels und Goulds. Mein Freund kriegt ne Macke, wenn ich noch was anderes anschleppe. Aber die sind echt total hübsch...
     
  6. #6 gerhardh, 26.07.2007
    gerhardh

    gerhardh Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moreton,UK
    Hi Tascha,

    du kannst dir ja den Wunsch für später merken.

    Gruß Gerhard
     
  7. #7 Eunerpan, 26.07.2007
    Eunerpan

    Eunerpan Wirkung auf die Psyche

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stützengrün
    hallo,
    wie liegen zur Zeit so die Preise für ein Paar Forbes, wenn man sie überhaupt bekommt ????
    Gruß thomas
     
  8. #8 wolfguwe, 26.07.2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    1.399
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    preise sind immer sehr schwer zu nennen (abhängig von region etc.)

    ich denke aber, so mit 100 € (plus minus 20 €) liegt man im grünen bereich
     
  9. #9 Mauseei, 31.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Gerhard,
    wie immer sehr schöne Aufnahmen und wunderschöne Vögel
    Gruß
    Uwe
     
  10. #10 Worbast, 17.08.2007
    Worbast

    Worbast Guest

    In welchen finanziellen Rahmen bewegen sich denn zur Zeit Forbes ? Ich überlege gerade ernsthaft da mal einzusteigen.
     
  11. #11 Robbyamy, 17.08.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Worbast, siehe mal Post 8, habe auch ein Paar.
     
  12. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Braucht man für die eigentlich auch so eine Genehmigung oder muß man die anmelden? Kenne mich mit sowas nicht aus, und mein Kollege hat sich jetzt Stieglitze besorgt, die er in Hannover anmelden muß. Bin ja noch nicht sooo lange dabei, wie läuft sowas denn?
     
  13. sigg

    sigg Guest

    Bei Prachtfinken ist nicht erforderlich!
     
  14. #14 Worbast, 17.08.2007
    Worbast

    Worbast Guest

    Ja, da war die Sicht auf den Wald wohl mit Bäumen zugestellt. Danke ... :D
     
Thema:

Forbes PA

Die Seite wird geladen...

Forbes PA - Ähnliche Themen

  1. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

    Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  2. 1,1 oder 0,2 Forbes?

    1,1 oder 0,2 Forbes?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich um Hennen oder ein Paar handelt?
  3. Probleme bei der Forbes Zucht !!!

    Probleme bei der Forbes Zucht !!!: Hallo, mein Paar Forbes Pa hat Probleme bei ihrer Zucht. Sie haben jetzt schon 3 Nester gebaut und können sich für keines entscheiden. Was...
  4. Lebervergrößerung bei Forbes

    Lebervergrößerung bei Forbes: Hallo, ich habe 2,2 Forbes in einer Box (180 cm lang, 60 cm jeweils hoch und tief). Ein 1,0 hat eine vergrößerte Leber, die ca. 8 mm sichtbar...
  5. Ruhemischung für Forbes

    Ruhemischung für Forbes: Hallo, ist es egal, welche Grassamen ich Glanz beimische? Es gibt ja Knaul-, Ray-, Rotschwingel- und Wiesenrispengras. Danke Gruß Bernd