Foren Neuvorstellung

Diskutiere Foren Neuvorstellung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte. Ich habs jetzt mal hier...
F

FuchsFin

Mitglied
Beiträge
61
Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte.

Ich habs jetzt mal hier reingetan ;)

Ich bin der Fuchs (Vorname) und habe 2 Agaporniden.


Bin 27 Jahre und Komme aus der Kölner / Bonner ecke

Ich bin auf der Suche nach einem Forum wo nette Leute sind und wo man sich ab und an mal mit erfahrungen austauschen kann!

Ich hab mal 2 Bilder eingefügt von meinen kleinen ;)

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...630290284647_1458308202_1630961_4991025_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1620647403581_1458308202_1610781_999180_n.jpg

Liebe Grüße Fuchs
 
hallo fuchs,
willkommen bei den aga-leuten! :blume:
sehr hübsch deine vögel. bist du ein ganz neuer agabesitzer, oder hast du die zwei schon länger?

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

ich habe die beiden etwa 4-5 Monate
(ich muss den genauen Kauftag mal erfragen damit man eine "art" geburtstag feiern kann) *hehe* .D

Ich habe halt selten vergleichsmöglichkeiten - ich bin der Meinung, dass meine so klein sind :(

gruß Fuchs
 
;))Hallo Fuchs,
die zwei schauen ganz normal aus, wenn es noch Jungvögel sind, legen sie vielleicht noch einwenig zu, aber AGAS sind eigendlich schon ziemlich schlank, das ist Ihre Art
intressante Farben haben sie, ich bin immer wieder überrascht was es für verschiedene Farben gibt,
du kannst mal bei den AGAS-Fotos schauen da siehst Du wie verschieden die AGAs alle sind
ich wünsche dir erst mal voiel Freude mit den zweien
LG
 
Hallo!

Russköpfchen - vorrausgesetzt, dass die Mutation auch eines ist - sind zierlicher als Beispielsweise Rosenköpfchen. Von daher ist die kleinere Statur vollkommen normal!
 
Hi, Richard
das mit den Rußköpfchen habe ich jetzt noch nicht gewußt, wieder was gelernt
 
;))Hallo Fuchs,
die zwei schauen ganz normal aus, wenn es noch Jungvögel sind, legen sie vielleicht noch einwenig zu, aber AGAS sind eigendlich schon ziemlich schlank, das ist Ihre Art
intressante Farben haben sie, ich bin immer wieder überrascht was es für verschiedene Farben gibt,
du kannst mal bei den AGAS-Fotos schauen da siehst Du wie verschieden die AGAs alle sind
ich wünsche dir erst mal voiel Freude mit den zweien
LG

Hallo, ich kann das nur ab und an vergleichen wenn wir mal wo im Tierladen waren und dort welche gesehen habe

Ich habe zwar schon viele Fotos der verschiedenen Arten gesehen, jedoch nie mit einer eindeutigen bezeichnung
Einer müsste mal ein Agalexikon machen *g*

Die dunklen stellen an den Schnäbeln waren etwa nach 2-4Wochen weg - es sind keine Handaufzuchten ;)

hier ein kleines Video von den ersten versuchen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Q5J4hwlSPfg

Hier nochmal ein Bild

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...626061498930_1458308202_1623848_5904870_n.jpg
 
hi fuchs!

super filmchen. die beiden haben spass :D bin mal gespannt wann sie den roller zerlegen. :p

gruß,
claudia
 
Thema: Foren Neuvorstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben