Foren Neuvorstellung

Diskutiere Foren Neuvorstellung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte. Ich habs jetzt mal hier...

  1. #1 FuchsFin, 24.01.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte.

    Ich habs jetzt mal hier reingetan ;)

    Ich bin der Fuchs (Vorname) und habe 2 Agaporniden.


    Bin 27 Jahre und Komme aus der Kölner / Bonner ecke

    Ich bin auf der Suche nach einem Forum wo nette Leute sind und wo man sich ab und an mal mit erfahrungen austauschen kann!

    Ich hab mal 2 Bilder eingefügt von meinen kleinen ;)

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...630290284647_1458308202_1630961_4991025_n.jpg

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1620647403581_1458308202_1610781_999180_n.jpg

    Liebe Grüße Fuchs
     
  2. #2 claudia k., 24.01.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hallo fuchs,
    willkommen bei den aga-leuten! :blume:
    sehr hübsch deine vögel. bist du ein ganz neuer agabesitzer, oder hast du die zwei schon länger?

    gruß,
    claudia
     
  3. #3 FuchsFin, 24.01.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,

    ich habe die beiden etwa 4-5 Monate
    (ich muss den genauen Kauftag mal erfragen damit man eine "art" geburtstag feiern kann) *hehe* .D

    Ich habe halt selten vergleichsmöglichkeiten - ich bin der Meinung, dass meine so klein sind :(

    gruß Fuchs
     
  4. #4 watzmann279, 25.01.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84.....
    ;))Hallo Fuchs,
    die zwei schauen ganz normal aus, wenn es noch Jungvögel sind, legen sie vielleicht noch einwenig zu, aber AGAS sind eigendlich schon ziemlich schlank, das ist Ihre Art
    intressante Farben haben sie, ich bin immer wieder überrascht was es für verschiedene Farben gibt,
    du kannst mal bei den AGAS-Fotos schauen da siehst Du wie verschieden die AGAs alle sind
    ich wünsche dir erst mal voiel Freude mit den zweien
    LG
     
  5. #5 Richard, 25.01.2011
    Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Russköpfchen - vorrausgesetzt, dass die Mutation auch eines ist - sind zierlicher als Beispielsweise Rosenköpfchen. Von daher ist die kleinere Statur vollkommen normal!
     
  6. #6 watzmann279, 25.01.2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    84.....
    Hi, Richard
    das mit den Rußköpfchen habe ich jetzt noch nicht gewußt, wieder was gelernt
     
  7. #7 FuchsFin, 26.01.2011
    FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann das nur ab und an vergleichen wenn wir mal wo im Tierladen waren und dort welche gesehen habe

    Ich habe zwar schon viele Fotos der verschiedenen Arten gesehen, jedoch nie mit einer eindeutigen bezeichnung
    Einer müsste mal ein Agalexikon machen *g*

    Die dunklen stellen an den Schnäbeln waren etwa nach 2-4Wochen weg - es sind keine Handaufzuchten ;)

    hier ein kleines Video von den ersten versuchen ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=Q5J4hwlSPfg

    Hier nochmal ein Bild

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...626061498930_1458308202_1623848_5904870_n.jpg
     
  8. #8 claudia k., 26.01.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    hi fuchs!

    super filmchen. die beiden haben spass :D bin mal gespannt wann sie den roller zerlegen. :p

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Foren Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Foren Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden

    Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden: Hallo Miteinander, wir haben vor 4 Tagen einen noch Federlosen Spatz auf der Baustelle gefunden und er war sehr kalt. Das Nest war leider...
  2. Ringeltauben - in welchem Forenbereich?

    Ringeltauben - in welchem Forenbereich?: Guten Tag, ich beabsichtigte, einen Beitrag zu Ringeltauben zu schreiben, finde aber hier nur die Sparten "Rassetauben, Stadttauben", und...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  5. => Forenumstellung - Es ändert sich etwas

    => Forenumstellung - Es ändert sich etwas: Hallo zusammen, es ist vollbracht, die Forenumstellung ist geglückt. :) Vogelforen.de läuft nun unter einer anderen Software inklusive...