Foren Neuvorstellung

Diskutiere Foren Neuvorstellung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte. Ich habs jetzt mal hier...

  1. FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab leider keine extra Kategorie gefunden (oder ich bin Blind) wo man sich vorstellen könnte.

    Ich habs jetzt mal hier reingetan ;)

    Ich bin der Fuchs (Vorname) und habe 2 Agaporniden.


    Bin 27 Jahre und Komme aus der Kölner / Bonner ecke

    Ich bin auf der Suche nach einem Forum wo nette Leute sind und wo man sich ab und an mal mit erfahrungen austauschen kann!

    Ich hab mal 2 Bilder eingefügt von meinen kleinen ;)

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...630290284647_1458308202_1630961_4991025_n.jpg

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1620647403581_1458308202_1610781_999180_n.jpg

    Liebe Grüße Fuchs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 24. Januar 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo fuchs,
    willkommen bei den aga-leuten! :blume:
    sehr hübsch deine vögel. bist du ein ganz neuer agabesitzer, oder hast du die zwei schon länger?

    gruß,
    claudia
     
  4. FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,

    ich habe die beiden etwa 4-5 Monate
    (ich muss den genauen Kauftag mal erfragen damit man eine "art" geburtstag feiern kann) *hehe* .D

    Ich habe halt selten vergleichsmöglichkeiten - ich bin der Meinung, dass meine so klein sind :(

    gruß Fuchs
     
  5. #4 watzmann279, 25. Januar 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;))Hallo Fuchs,
    die zwei schauen ganz normal aus, wenn es noch Jungvögel sind, legen sie vielleicht noch einwenig zu, aber AGAS sind eigendlich schon ziemlich schlank, das ist Ihre Art
    intressante Farben haben sie, ich bin immer wieder überrascht was es für verschiedene Farben gibt,
    du kannst mal bei den AGAS-Fotos schauen da siehst Du wie verschieden die AGAs alle sind
    ich wünsche dir erst mal voiel Freude mit den zweien
    LG
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Russköpfchen - vorrausgesetzt, dass die Mutation auch eines ist - sind zierlicher als Beispielsweise Rosenköpfchen. Von daher ist die kleinere Statur vollkommen normal!
     
  7. #6 watzmann279, 25. Januar 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hi, Richard
    das mit den Rußköpfchen habe ich jetzt noch nicht gewußt, wieder was gelernt
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FuchsFin

    FuchsFin Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann das nur ab und an vergleichen wenn wir mal wo im Tierladen waren und dort welche gesehen habe

    Ich habe zwar schon viele Fotos der verschiedenen Arten gesehen, jedoch nie mit einer eindeutigen bezeichnung
    Einer müsste mal ein Agalexikon machen *g*

    Die dunklen stellen an den Schnäbeln waren etwa nach 2-4Wochen weg - es sind keine Handaufzuchten ;)

    hier ein kleines Video von den ersten versuchen ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=Q5J4hwlSPfg

    Hier nochmal ein Bild

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...626061498930_1458308202_1623848_5904870_n.jpg
     
  10. #8 claudia k., 26. Januar 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi fuchs!

    super filmchen. die beiden haben spass :D bin mal gespannt wann sie den roller zerlegen. :p

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Foren Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Foren Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

    Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...
  3. Papageisuche in Türkischen Foren

    Papageisuche in Türkischen Foren: Hallo liebe Freunde der Graulis, ich würde gerne auch in den Türkischen Foren nach meinem Timneh-Graupapagei "Laura" suchen. Gibt es hier...
  4. Passion for Planet

    Passion for Planet: Läuft erst mal nur im Kino, ist keine Omage an Naturaufnahmen und Tierfilmer, sondern ein Aufschrei zum Wachrütteln, für all die die es immer noch...
  5. Neuvorstellung.....

    Neuvorstellung.....: Hallo liebe Forengemeinde ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind seit gestern stolze Besitzer von 2 Gebirgsloris (2Mädels), die beiden sind...