Forentreffen 09 auf der Ornithea

Diskutiere Forentreffen 09 auf der Ornithea im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum 31.10.09. Ich wollte nur mal nachfragen, wann ihr euch dort treffen wollt....

  1. #1 Angelika M., 18. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zum 31.10.09.

    Ich wollte nur mal nachfragen, wann ihr euch dort treffen wollt.

    Ich bin auch am 31.10.09 bei der Ornithea und freue mich sehr euch kennenzulernen.

    Seit vielen Jahren fahre ich jedes Jahr zur Ornithea und jedes Jahr bin ich immer wieder begeistert von dieser wunderschönen Vogelausstellung. :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BKlitz, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
    BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Vielleicht sollten wir erstmal gucken wer alles kommen möchte. Wenn leute dabei sind die eine etwas weiter Anfahrt haben, wäre es wohl besser wenn wir uns nicht ganz so früh auf eine Zeit festlegen. Isrin kann ja leider doch nicht kommen, sofern sich da noch nix dran geändert hat. Aber vielleicht sind ja noch ein paar andere User die noch Strecke vor sich haben.

    Für die die noch nicht wissen was sich hinter der Ornithea verbirgt - hier ein Link zu der Homepage
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    nein Bastian, da wird sich nichts dran ändern - in diesem Jahr werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können.
    In den letzten Monaten habe ich mich übernommen und muss erstmal wieder zur Ruhe kommen. Im nächsten Jahr gibt es aber wieder eine Ornithea und zu der plane ich ganz fest.

    Euch allen aber, die ihr zur Ausstellung geht und euch trefft wünsche ich ganz viel Spaß - - es lohnt sich wirklich auch weitere Wege zu fahren, denn so etwas kriegt man nicht alle Tage zu sehen!
     
  5. #4 Angelika M., 18. Oktober 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Schade Isrin, ich hätte dich wirklich sehr gerne kennengelernt. Dann müssen wir das auf nächstes Jahr verschieben. :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und erhole dich gut.
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke Angelika!
    Wir werden das ganz sicher nachholen - - aber Hans (solcan) ist ja auch dort, ihn wirst du also auf jeden Fall kennenlernen können.
     
  7. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Schade Isrin,

    auch ich hätte dich gerne kennen gelernt.

    Ich wollte nämlich mit Bastian kommen.

    Aber wie du schon sagst,nächstes Jahr ist die Ornithea auch.:trost:

    ,,Gute Besserung ,,
     
  8. #7 Kleiner Wolf, 18. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Adresse?

    habt ihr zufällig mal die Adresse wo die Messe ist?

    Habe mal gegooglet aber außer ein paar Bilder den letzten Jahre und von wann bis wann die ist gefunden. Aber nicht wo das ganze in Köln ist.
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Aber klar kannst du die Adresse haben:

    Köln-Porz-Zündorf im Schulzentrum Heerstraße
     
  10. #9 Kleiner Wolf, 18. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Dankeschön.

    Wäre mal eine Überlegung für einen Familienausflug
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wegbeschriebung und Adresse steht auch übrigens auf der Seite der Ornithea die ich oben schon verlinkt habe. :p Auf allgemein klicken und dann nach ganz unten Scrollen ;)
     
  12. #11 Kleiner Wolf, 19. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Den Link hatte ich gestern wohl übersehen

    Sollte meine Brille wohl doch mal häufiger tragen - das Alter halt.
     
  13. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Klar das Alter. :achja: Mit Anfang 30 ist man dem verfall auch schon sehr nahe. :+knirsch:

    Kann man schon übersehen, passiert jeden doch mal.
     
  14. #13 Kleiner Wolf, 19. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    mit 30 geht es abwärts.

    :zwinker:

    Bekomme ich immer wieder von meinen Kollegen bestätigt.

    ich sollte eigentlich zum lesen eine Brille tragen, die liegt aber meist außer Reichweite, da mein Sohn es absolut Klasse findet einem die Brille von der Nase zu ziehen.
    Bis er es irgendwann mal verstanden hat, das man das nicht machen sollte - muss es halt ohne gehen.

    Kann dann schon mal passieren, das ich was überlese/-sehe
     
  15. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Oh dann muss ich mich auch schon so langsam mal auf den Verfall einstellen. 8o:D
     
  16. #15 Kleiner Wolf, 19. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Besser ist es :zwinker:

    Kann natürlich auch noch Unterschiede zwischen Mann und Frau geben.
    Immerhin werden Männer nicht schwanger, das sollte man auch berücksichtigen.
     
  17. #16 zimtschecke, 19. Oktober 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Sehr nette Unterhaltung, dann kann ich ja schonmal "Probe liegen" machen......8) Die Brille hab ich schon lange und die
    Zipperlein werden wirklich täglich mehr. Aber seht es doch mal so, es gibt auch Tage, da tut nichts weh...:D
     
  18. #17 Kleiner Wolf, 19. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Stimmt die Tage gibt es natürlich auch.

    Aber mal wieder zum Ursprünglichen Thema zurück. Ornithea.

    Dank des netten Links gibt es nun eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann.
    Falls meine beiden Jungs nicht gerade an dem Wochenende etwas anderes vor haben wäre der Samstag nicht schlecht um mal nach Köln (ist ja nicht ganz so weit) zu düsen. Sonntags will ich mir das lieber nicht antun. Da sind so viele mit Hut unterwegs.

    Falls nicht dieses Jahr, dann hoffentlich nächstes Jahr.

    In diesem Sinne: Man sieht sich! :0-
     
  19. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Unteranderem deswegen haben wir uns auch den Samstag ausgekuckt. :D Aber in erster Linie für die die nen weiteren Weg haben.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kleiner Wolf, 19. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Klar, wenn man einmal durch die halbe Republik reisen will/muss, ist es vielleicht nicht schlecht mit einer Übernachtung oder längeren Pause das ganze zu planen.

    Von uns geht das schon. Sind zwar 2 - 3 Std. die man auf der Autobahn unterwegs ist.
    Wir haben das generell immer einmal im Jahr zur MacLive Expo gemacht. Morgens hin - von Anfang bis Ende über die Ausstellung getigert - und dann wieder nach Hause
     
  22. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    So - inzwischen ist es ja schon bald so weit, daher wollte ich nun mal wissen wer den jetzt definitiv da sein wird. Deswegen starte ich mal eine kleine Liste, wer dabei ist einfach kopieren und seinen Namen eintragen. Auch Zeitvorschläge wäre ganz gut, damit wir uns alle nicht verpassen.

    Teilnehmer Forentreffen 31.10.09

    111Tina111
    BKlitz
     
Thema:

Forentreffen 09 auf der Ornithea