Forentreffen 09 auf der Ornithea

Diskutiere Forentreffen 09 auf der Ornithea im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wollte ja auch gerne kommen, allerdings haben wir hier die "Schmotter-säuche " Komplette Familie ist krank. Ich bin die komplette Woche...

  1. #21 Kleiner Wolf, 27. Oktober 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    wollte ja auch gerne kommen, allerdings haben wir hier die "Schmotter-säuche "
    Komplette Familie ist krank.
    Ich bin die komplette Woche krankgeschrieben. Muss Antibiotika nehmen. Da ist es nicht wirklich mit Autofahren.
    Sorry. Ich dann erst im nächsten Jahr :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Schade kann man nix machen, wünsche dir und den Rest deiner Familie gute Besserung.
     
  4. #23 Angelika M., 27. Oktober 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Schön, das es weiter geht mit meinem Thread wegen der Ornithea.

    Teilnehmer Forentreffen 31.10.09

    111Tina111
    BKlitz
    Angelika M.

    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns in der Cafeteria, die war ja letztes Jahr sehr großzügig mit dem Platz. Es fehlt dann nur noch die Uhrzeit für Samstag. Ich wäre gegen Mittag/früher Nachmittag da, eher gehts bei mir leider nicht.
     
  5. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich denke auch so 12-13h wäre gut. Dann kann man sich vielleicht in der Cafeteria stärken und gemeinsam über die Ausstellung ziehen. So haben dann auch noch die die ein wenig sich verspäten, die Möglichkeit hinzuzustoßen.

    Habe extra den Thread fortgesetzt, wir brauchen ja keine 3 zu dem Thema. :D Habe ihn wohl nur umbenennen lassen. Damit es ein wenig ersichtlicher ist, worum es hier geht.
     
  6. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich bin auch schon neugierig. Mal sehen, wen man alles dort so trifft. :bier:
     
  7. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich bin ja heute Mittag schon dort gewesen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von der Austellung bin. Für den relativ geringen Platz gab es wirklich viele Vögel in sehr schönen und artgerecht eingerichteten Volieren mit viel Liebe zum Detail zu entdecken. Die Tiere machten wirklich alle einen super tollen Eindruck und es wird wahrscheinlich für jeden was dabei sein.
    Besonders gut gefielen mir jedoch die beiden anhänglichen Nasenkakadus :zwinker: .

    Einziger Wermutstropfen ist, dass dieses Jahr keine Sperlingspapageien ausgestellt sind, was der Begeisterung aber keinen Abbruch tut.

    Wünsche euch also viel Spaß morgen!
     
  8. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Wollte dieses Jahr auch kommen....nun muß ich aber arbeiten...wein......:traurig:
     
  9. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    juhuuuu^^ konnte meinen Freund überreden, wir fahren jetzt dann auch gleich los :D Werden allerdings 3-4 Stunden brauchen, aber egal. :)
     
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Es war einfach wunderbar.... und wir haben viele Fotos gemacht. :zustimm:
     
  11. vuki

    vuki den Spatz in der Hand

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    ich war auch da......war wie immer begeistert ..... und man mußte mich um 18.00 Uhr rauskehren .... Ornitha ist immer ein Besuch Wert!
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schön das es Euch gefallen hat, auch ohne Sperlinge. Das Buch über Agapornis und Sperlinge erscheint leider erst im Januar. Allerdings wer es auf der Ornithea vorbestellt bekommt es mit Autogramm der Herausgeber bzw. Autoren.

    Gruß
     
  13. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    wie heißt das Buch und wer ist der Autor? Möchte es auf jeden Fall kaufen, wenn es erschienen ist.

    LG
    Andrea
     
  14. #33 Angelika M., 1. November 2009
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Wir waren ab 14:00 Uhr ja auch da, aber ich fand es schade, dass ich nicht wusste wie ihr alle aus dem Forum ausseht. Deshalb sind wir wohl alle aneinander vorbeigelaufen, ohne es zu wissen. Schade, ich hätte euch gerne alle persönlich kennengelernt. :(

    Hans habe ich natürlich getroffen, wir kennen uns ja schon viele Jahre persönlich. :)

    Ich habe die Sperlinge von Hans schon sehr vermisst.

    Das Tollste der Ausstellung fand ich, waren die Aras die frei dort ausgestellt waren. Vor allem der eine, der mir und den anderen Leuten so gerne am Finger geknabbert hat. Der war total süß. :freude:
     
  15. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wo ist denn der Stand von Ulmer gewesen?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #35 Papagei1978, 1. November 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo Andrea,

    schau mal hier:


    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=194786

    LG
     
  18. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hm, hier gibt es wohl zwei Threads zum Thema...

    Egal:o

    Ja, wir waren heute da (siehe auch diese Kakadufrage ).

    Total nett fand ich, dass wir Kekse geschenkt bekommen haben:)
    Die schmecken meinen Vögeln auch gerade sehr gut:+schimpf

    Ich bin bestimmt auch an vielen vorbei gelaufen von denen ich nicht weiß, dass sie hier im Forum sind.:p
    Wobei die meisten wohl eher gestern da waren.

    ALSO, wie sieht es aus- wo sind eure Fotos?!?!
    Wir haben leider keine gemacht. Bis wir auf die Idee kamen, wurden wir von Kakadus belagert:D

    edit*
    Sehe gerade, ich bin bei Sperlingspapageien gelandet..Hm...traue mich aber auch nicht, in dem Auststellungsthread rumzuschreiben, ich glaube der ist ja nur zur Info, und bei dem anderen wird nach hier verlinkt.
    Also sorry, falls es nicht passt.
     
Thema:

Forentreffen 09 auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Forentreffen 09 auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  2. Vogelschau am 08. & 09. November in 33129 Delbrück

    Vogelschau am 08. & 09. November in 33129 Delbrück: Die Vereinsausstellung 2014 des Vogelzucht- und Vogelschutzverein 1980 Delbrück e.V. steht wieder vor der Tür. Sie findet dieses Jahr statt am...
  3. Vogelbörse am 09.März 2014 in 61138 Niederdorfelden

    Vogelbörse am 09.März 2014 in 61138 Niederdorfelden: Am 09.März 2014 in der Zeit von 07.30 Uhr - 12.00 Uhr findet eine Vögelbörse im Bürgerhaus von 61138 Niederdorfelden, Burgstr. 3, statt. -...
  4. VOGELSCHAU 09. und 10.11.2013 in 63110 Rodgau (Hainhausen)

    VOGELSCHAU 09. und 10.11.2013 in 63110 Rodgau (Hainhausen): VOGELSCHAU 2013 09.11.2013 (Samstag) - Vogelschau bewerteter Vögel Eröffnung - 14:00 Uhr - 18:00 Uhr im „Haus der Vereine“ im Alten Rathaus in...
  5. Vogelschau in 33129 Delbrück vom 09. bis 10 November

    Vogelschau in 33129 Delbrück vom 09. bis 10 November: Die Vereinsausstellung 2013 des Vogelzucht- und Vogelschutzverein 1980 Delbrück e.V. steht wieder einmal vor der Tür. Sie findet dieses Jahr...