forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker???

Diskutiere forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! soeben habe ich mir mal die teilnehmerliste http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=104909 für das o.g. forentreffen angesehen und...
K

Kuni

Guest
hallo!

soeben habe ich mir mal die teilnehmerliste http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=104909 für das o.g. forentreffen angesehen und finde, daß die amazonenhalter da aber böse unterrepräsentiert sind.

also los!!! forentreffen ist lustig, forentreffen macht spaß!
 
Hey Kuni,

wir würden schon gerne, zumal wir noch nie in Walsrode waren. Klappt aber terminlich ned. Aber wir fahren vielleicht das verlängerte Wochenede drauf an die Nordsee. Könnte Dir ein Freakle-Treffen bei Kuni als Ersatz anbieten.
Wär das was?

Gruß Frank
 
Hallo Kuni.

Hab schon gelesen. 71 Teilnehmer. :zustimm:
Die WE sind nur immer zur kurz für das was ich vorhabe (Amazonen, Amazonen, Garten, Amazonen....
Kann auch z.Zt. kein Urlaub nehmen. Arbeitsmäßig ist viel los.

Wünsche Euch viel Spaß und ein paar schöne Tage. :)
 
Hi.

sabsi_g schrieb:
Hallo,

ich muss auch arbeiten....

am 20. nach Zürich, am 21. nach Mailand . Und Sabine hat keinen Führerschein.
viele Grüße - und viel Spaß beim Treffen am 20.

Christian

...und die Haare sitzen noch !! :D :D :zwinker:
 
hallo frank!

na das wär doch was! vielleicht könnte ich ja auch eine besichtigung bei wolfgang arrangieren (der mit der tollen volierenanlage)
 
Hallo Kuni...

wir würden auch gerne kommen... wissen aber noch nicht ob es zeitlich klappt.
Werden dann spontan mal zum Vogelpark fahren wenn alles hinhaut.
 
Thema: forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker???
Zurück
Oben