forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker???

Diskutiere forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! soeben habe ich mir mal die teilnehmerliste http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=104909 für das o.g. forentreffen angesehen und...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    soeben habe ich mir mal die teilnehmerliste http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=104909 für das o.g. forentreffen angesehen und finde, daß die amazonenhalter da aber böse unterrepräsentiert sind.

    also los!!! forentreffen ist lustig, forentreffen macht spaß!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 9. Mai 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Kuni,

    ich würde gerne, kann aber nicht :( !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. #3 Freakle, 9. Mai 2006
    Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hey Kuni,

    wir würden schon gerne, zumal wir noch nie in Walsrode waren. Klappt aber terminlich ned. Aber wir fahren vielleicht das verlängerte Wochenede drauf an die Nordsee. Könnte Dir ein Freakle-Treffen bei Kuni als Ersatz anbieten.
    Wär das was?

    Gruß Frank
     
  5. #4 Angelika K., 9. Mai 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Kuni.

    Hab schon gelesen. 71 Teilnehmer. :zustimm:
    Die WE sind nur immer zur kurz für das was ich vorhabe (Amazonen, Amazonen, Garten, Amazonen....
    Kann auch z.Zt. kein Urlaub nehmen. Arbeitsmäßig ist viel los.

    Wünsche Euch viel Spaß und ein paar schöne Tage. :)
     
  6. #5 sabsi_g, 9. Mai 2006
    sabsi_g

    sabsi_g Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47877 Willich
    Hallo,

    ich muss auch arbeiten....

    am 20. nach Zürich, am 21. nach Mailand . Und Sabine hat keinen Führerschein.

    [​IMG]
    mein Arbeitsgerät:)

    viele Grüße - und viel Spaß beim Treffen am 20.

    Christian
     
  7. #6 Angelika K., 9. Mai 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi.

    ...und die Haare sitzen noch !! :D :D :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo frank!

    na das wär doch was! vielleicht könnte ich ja auch eine besichtigung bei wolfgang arrangieren (der mit der tollen volierenanlage)
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Kuni...

    wir würden auch gerne kommen... wissen aber noch nicht ob es zeitlich klappt.
    Werden dann spontan mal zum Vogelpark fahren wenn alles hinhaut.
     
Thema:

forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker???

Die Seite wird geladen...

forentreffen am 20.5. in walsrode - wo sind die amazoniker??? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...