Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, Das tut mir jetzt echt leid, dann sollte es einfach nicht sein. Wir denken an Euch :trost: Liebe Grüße

  1. #61 Tanygnathus, 10. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Moni,

    Das tut mir jetzt echt leid, dann sollte es einfach nicht sein.
    Wir denken an Euch :trost:
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Manfred Debus, 11. Juli 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich wünsche euch allen viel Spaß.

    LG.
    Manni
     
  4. #63 charly18blue, 11. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Danke Manni :)
     
  5. #64 GrüneFedern, 11. Juli 2015
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Von mir herzliche grüße an Alle und habt einen wunderschönen Tag...
     
  6. #65 Tanygnathus, 13. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Wir waren nachdem ja leider einige abgesagt hatten, eine kleinere Gruppe.
    Das war aber nicht schlimm, im Gegenteil, wir hatten richtig Spaß:)
    Als ich mit Mario in Frankfurt ankam warteten schon Susanne, Janina und Frank auf uns.
    Wir fuhren mit der U Bahn und S Bahn zum Zoo weiter wo schon Nina auf uns wartete.
    Da Claudia Ferdinand und Felix erst gegen 11 Uhr erwartet wurden gingen wir gleich mal rein.
    Es war gut heiß an dem Tag, aber wir hatten wirklich sehr viel Spaß und der Zoo ist auch schön anzuschauen.
    Leider ist bei den Gorillas ein Baby gestorben, das die Mutter noch herumträgt, sie braucht noch um Abschied zu nehmen,
    aus diesem Grund war das Gorillahaus geschlossen.
    Um 17 Uhr trennten sich wieder unsere Wege, und wir fanden wie immer, dass der Tag viel zu schnell vorbei ging.
    Wir möchten aber im nächsten Jahr wieder ein Treffen organisieren, denn es ist einfach schön, wenn man sich 1 x im Jahr wenigstens mal wieder persönlich sieht.

    Ein paar Zoobilder habe ich auch mitgebracht, nur keine Papageien, denn die gibt es in diesem Zoo nicht.
    Vielleicht kommen von den anderen auch noch Bilder.
     

    Anhänge:

Thema:

Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt