Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
Hallo Moni,

Das tut mir jetzt echt leid, dann sollte es einfach nicht sein.
Wir denken an Euch :trost:
Liebe Grüße
 
Danke Manni :)
 
Von mir herzliche grüße an Alle und habt einen wunderschönen Tag...
 
Wir waren nachdem ja leider einige abgesagt hatten, eine kleinere Gruppe.
Das war aber nicht schlimm, im Gegenteil, wir hatten richtig Spaß:)
Als ich mit Mario in Frankfurt ankam warteten schon Susanne, Janina und Frank auf uns.
Wir fuhren mit der U Bahn und S Bahn zum Zoo weiter wo schon Nina auf uns wartete.
Da Claudia Ferdinand und Felix erst gegen 11 Uhr erwartet wurden gingen wir gleich mal rein.
Es war gut heiß an dem Tag, aber wir hatten wirklich sehr viel Spaß und der Zoo ist auch schön anzuschauen.
Leider ist bei den Gorillas ein Baby gestorben, das die Mutter noch herumträgt, sie braucht noch um Abschied zu nehmen,
aus diesem Grund war das Gorillahaus geschlossen.
Um 17 Uhr trennten sich wieder unsere Wege, und wir fanden wie immer, dass der Tag viel zu schnell vorbei ging.
Wir möchten aber im nächsten Jahr wieder ein Treffen organisieren, denn es ist einfach schön, wenn man sich 1 x im Jahr wenigstens mal wieder persönlich sieht.

Ein paar Zoobilder habe ich auch mitgebracht, nur keine Papageien, denn die gibt es in diesem Zoo nicht.
Vielleicht kommen von den anderen auch noch Bilder.
 

Anhänge

  • Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 010.jpg
    Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 010.jpg
    43 KB · Aufrufe: 12
  • Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 041.jpg
    Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 041.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 13
  • Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 057.jpg
    Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 057.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 12
  • Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 027.jpg
    Forentreffen 11.07.15 in Frankfurt 027.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 12
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt
Zurück
Oben