Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe den Link vom Kea-Video auf YouTube vorhin mal aufgerufen und kopiert und das Video damit neu eingefügt, daher sollte es nun auch...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich habe den Link vom Kea-Video auf YouTube vorhin mal aufgerufen und kopiert und das Video damit neu eingefügt, daher sollte es nun auch funktionieren. Vorhin ging es wirklich auch bei mir nicht :zwinker:.

    Wirklich klasse, wie der Kea die Box dreht und die Aufgabe löst.
    Auch die anderen Bilder sind wirklich super schön :zustimm:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
  4. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
  5. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
  6. #205 Moni Erithacus, 17. Juni 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Eine nette Truppe:zwinker:
    und sehr schöne Bilder,danke:)
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben,

    nach einem wunderschönen Tag sind auch wir wieder gut in Rosdorf gelandet. Für heute wollte ich nur kurz Rückmeldung geben, dass ich auch noch ein lustiges KEA-Video Teil 2 aufgenommen habe, als dieser kleine Frechdachs mit dem "armen Stoff-Frosch" regelrecht gekämpft und ihn gebadet und den Teich damit gereinigt hat :D Mein Tag war jedoch heute nur sehr lang und ich muss nun an der Matratze horchen gehen...Morgen werde ich dann auch ein paar unserer Fotos (vieles wurde ja schon sehr schön gezeigt) und das besagte Video hier einstellen.

    Bis dahin ganz liebe Grüße...

    Nur soviel noch @Anja und Moni: Geht es euch wieder besser? :blume:
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Und wer ist wer auf dem Gruppenbild? :zwinker:
     
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Huhu Ihr Lieben,

    schöne Bilder habt ihr da eingestellt. Und über die Videos habe ich wirklich lachen müssen,
    obwohl ich ja alles live erlebt habe. Einfach klasse!

    Caro und Nina, danke für die lieben Grüße. Auf der Heimfahrt hatte sich dieser blöde
    Kopfschmerz dann endlich ganz aufgelöst und seitdem geht es mir wieder blendend.
    (Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Sydney-Entzugserscheinungen)....
    Trotzdem war es ein schöner Tag, der mir auch in Erinnerung bleiben wird.

    Richard, kleiner Tipp, einfach das nächste Mal dabei sein! :zwinker:

    Herzliche Grüße an die Moni und auch von mir gute Besserung!
     
  10. #209 Tanygnathus, 18. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Also wer ich bin habt ihr ja allle mitbekommen :D:D
    Ich würde unter das Gruppenbild die User-Namen setzen damit man weiß wer wer ist, wenn keiner was dagegen hat.
    Dazu warte ich mal ab, ob sich jemand meldet wo nicht damit einverstanden ist.
     
  11. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    uuups, sorry, ich hab dich verraten... :D
     
  12. #211 Tanygnathus, 18. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
  13. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Danke für das Bearbeiten und Einstellen, das ist eine tolle Zusammenstellung!
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    auch wir haben das Forentreffen in der Wilhelma als super schön empfunden. Vor allem natürlich deshalb, weil man dabei all die User, die man bisher oftmals nur aus dem Schriftverkehr gekannt hat, persönlich gesehen und gesprochen hat.

    Wir waren aber überhaupt von der ganzen Wilhelma angetan, da die dort wirklich geräumige Anlagen für Affen, Elefanten, Papageien und Co. haben. Wenn man den mit dem Karlsruher Zoo vergleicht, muss man sich in Grund und Boden schämen. Ja und die ganzen Pflanzenwelt, einfach ein Traum.

    Jörg und ich haben direkt im Anschluss daheim beschlossen, dass wir demnächst wieder hinfahren werden, wenn es gesundheitlich wieder gehen wird - wird noch Monate dauern.

    All die Bilder, die hier schon eingestellt wurden, sind wunderschön. Vor allem habe ich mich aber über die Gruppenfotos gefreut, damit man einfach auch in der Zukunft noch weiß, wer bei diesem oder jenem Gruppentreffen dabei gewesen ist.

    Vielen Dank auch für die Nachfrage, ob es mir und der Anja wieder besser geht. Meine Schmerzen haben sich verringert, aber die Hiobsbotschaft, die ich heute morgen erhalten habe, hat mich total nach unten gezogen. Aber auch das werde ich irgendwie schaffen.
     
  15. #214 Manfred Debus, 18. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Danke, das nun auch die Truppe mit Namen benannt wurde.
    Richard hatte da schon recht gehabt.
    Nun wissen wir wenigstens ungefähr wer uns schreibt.
    Das gefällt mir wirklich sehr gut.
    Danke für die Beschriftung!

    LG.
    Manni!
     
  16. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schöne Bilder von der Wilhelma und von Euch! :zustimm:

    Wäre gerne dabei gewesen.

    LG aus Berlin

    Bianca
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Danke für das Gruppenbild! Scheint ein wirklich toller Tag gewesen zu sein! :-)
     
  18. #217 Nina33, 20. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu, Ihr Lieben,

    wie versprochen kommen noch ein paar Fotos von uns dazu und das versprochene KEA-Video. Unter anderem auch über die bereits angesprochene Pflanzenwelt. Dieser Park war einfach wunderschön angelegt mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, vielleicht und gerade wegen der von mir geliebten Palmenwelt.

    Die süßen Küken
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hyazinthara
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    ..und alle beide Aras ganz neugierig...
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ja, wo sind sie denn? Leider zeigten sich die MoPas nicht...hier aber der Beweis, dass es auch Langflügel in der Wilhelma gibt :zwinker:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Eine meiner Lieblingspalmen...eine Trachycarpus fortunei
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    wunderschönes Beet
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Der Kea
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Der junge, lustige Kea :)
    [video=youtube;24LqTnJ2dBw]http://www.youtube.com/watch?v=24LqTnJ2dBw&feature=youtu.be[/video]
     
  19. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Für Pflanzenfreunde: Ganz arg schön ist es übrigens in der Wilhelma ein bisschen früher im Jahr, wenn die Magnolien blühen und in den Gewächshäusern die Azaleen. So um Ostern herum ist das meistens.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #219 Nina33, 20. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
  22. #220 Manfred Debus, 20. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Ich habe mir gerade das Video mit dem Kea noch mal angesehen.
    Das ist der Kracher !!
    Unglaublich süß!!!

    LG.
    Manni!
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerupfter pfau

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  2. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  3. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  4. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring
  5. Tierheim Stuttgart: Königsfasan

    Tierheim Stuttgart: Königsfasan: Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht...