Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Finde ich auch Manni, vor allem hat Janina ihn wirklich voll in Action drauf, wie er auf dem Rücken liegt und den Frosch im hohen Bogen wirft :D...

  1. #221 Tanygnathus, 20. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Finde ich auch Manni, vor allem hat Janina ihn wirklich voll in Action drauf,
    wie er auf dem Rücken liegt und den Frosch im hohen Bogen wirft :D

    Die anderen Fotos sind wirklich auch sehr schön geworden, mir gefallen die Anlagen auch wie die bepflanzt sind.
    Auch die Tropenhäuser sind einen Rundgang wert, leider hatten wir einfach zu wenig Zeit alles zu sehen.
    Normal besuche ich auch immer die Fledermäuse, wenn die einem um den Kopf düsen..das ist ein Gefühl 8o

    @ CocoRico Monika wir denken an Dich :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, sei auch ganz dolle von uns geknuddelt :trost: Wir wünschen Dir auch an dieser Stelle von ganzem Herzen ganz schnelle Besserung & Heilung,
    damit wir beim nächsten Treffen alle zusammen hin und herflitzen können!! :zustimm:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und wieder so toller Bildernachschub :zustimm:. Das Video vom Kea ist echt super :D.

    Auch von mir nochmal gute Besserung an Moni :trost:.
     
  5. difremde

    difremde Mitglied

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Rostock
    Toller Tag war das für Euch. Und die Fotos sind Klasse.

    Werd' hier oben an der Küste mal wieder in den Vogelpark in Marlow gehen.

    Das Lesen macht Spaß.

    Danke für das Teilen.

    Grüße
    Diana
     
  6. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade mit Moni (CocoRico) telefoniert :)
    Sie hat die gestrige 1,5 stündige OP gut überstanden und es geht ihr jetzt etwas besser.
    Die Schmerzen sind weniger geworden und sie klang schon wieder ein bisschen fröhlich.
    Ich soll Euch alle ganz herzlich von ihr grüßen :0-

    Diana, vielleicht bist Du ja beim nächsten Forentreffen 2014 auch dabei, denn Miterleben ist noch schöner als nur mitlesen :dance:

    Vielleicht gibt es ja auch schon bald schöne Vorschläge für ein Treffen im Sommer 2014 :zwinker:
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ich hab mich so sehr gefreut, dies zu lesen.
    Liebe Moni, alles alles Gute! :trost:
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für die gute Nachricht Caro, bin erleichtert, dass Moni die OP gut überstanden hat.
    Auch von mir natürlich ganz doll gute Besserung :trost:.
     
  9. #228 Tanygnathus, 21. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da schließe ich mich an, und Danke an Caro für die Info.
     
  10. #229 charly18blue, 21. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Auch von mir alles, alles Gute an Dich Moni. :trost:
     
  11. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Bitte sag Monika von mir auch gute Besserung
     
  12. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, da schließe ich mich auch an! Schön, dass die OP wenigstens schon mal geschafft ist! Ist ja immer äußerst unangenehm, so was vor sich zu haben!
     
  13. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe wieder mit Moni gesprochen und ALLE Eure Genesungswünsche und Grüße an Moni ausgerichtet :trost:
    Sie hat sich total darüber gefreut und natürlich soll ich Euch auch zurück grüßen :0-

    Leider weiß sie noch nicht, wie lange sie noch im Krankenhaus bleiben muß.
    Sie darf jetzt schon mal die ersten Schritte an Krücken laufen...aber nur ein paar Meter.
    Ich hoffe auf jeden Fall, daß die Wunde weiter gut heilt und sie bald wieder richtig umherflitzen kann.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
    Carola
     
  14. #233 charly18blue, 23. Juni 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Carola :0-,

    danke für die Info und ja - das
    hoffe ich auch :trost: .
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    ich soll euch ganz lieb von Moni (CocoRico) grüßen.
    Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, wenn sie auch derzeit noch im Krankenhaus ist.
     
  16. #235 Tanygnathus, 27. Juni 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die Info Manu, ich hoffe sie darf bald nach Hause, ihre Vogel werden sie sicher sehr vermissen :traurig:
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja Bettina, ich hoffe auch, das Moni bald wieder nach hause kann.
    Jörg und Monis Flugbomber wären darüber ganz sicher ebenfalls sehr froh.
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche von Euch bedanken.

    Nach 6,5 Wochen Krankenhausaufenthalt mit 8 OP`s, wurde ich gestern aus dem Krankenhaus entlassen. Gestern bin ich noch ein wenig schlapp gewesen, doch heute geht es mir richtig gut. Daheim ist halt daheim.

    Seit wenigen Tagen habe ich auch meinen eigenen Rollstuhl, den ich zum guten Glück nicht dauerhaft brauche. Dennoch werde ich mit diesen eine ganze Weile rumfahren.

    Meine Papageien haben dem Rollstuhl gegenüber noch großen Respekt. Nur Micky hat ihn akzeptiert und landet auch darauf oder lässt sich von mir durch die Wohnung fahren.

    Ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin, endlich wieder daheim zu sein und all meine Schmusebacken ausgiebig zu verwöhnen.

    Ja und wie von Manu schon erwähnt, alle meine Papageien haben sich sehr darüber gefreut, dass ich wieder da bin. Kalle und Micky waren Dauergast bei mir und wollten nur noch gekrault werden. Coco verbrachte ca. 1 Stunde auf meiner Schulter, um zu schmusen. Bibo gab ganz süße Töne von sich und schaute ständig und Pauli hat ganz süß gesungen und gesprochen. Mit streicheln wird es eine Zeitlang wohl nichts sein, da ich eben im Rollstuhl viel zu klein bin, um seinen Kopf zu erreichen. Aber auch das wird wieder geschehen.
     
  19. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Bild 6: Sonnensittiche
    Den Anhang Wilhelma_6.jpg betrachten

    Bild 7: Tierpflegerin mit Gorillakindern in der Aufzuchtstation
    Den Anhang Wilhelma_7.jpg betrachten

    Bild 8: Bonobos. Das Männchen links, das Weibchen rechts
    Den Anhang Wilhelma_8.jpg betrachten

    Bild 9: Noch ein Gruppenbild, diesmal mit Rollstuhl
    Den Anhang Wilhelma_9.jpg betrachten

    Bild 10: Balistare, sehr seltene Vögel
    Den Anhang Wilhelma_10.jpg betrachten

    Bild 11: Zwei kleine Blaugenicksperlingspapageien
    Den Anhang Wilhelma_11.jpg betrachten
     
  22. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Bild 12: Pfirsichköpfchen
    Den Anhang Wilhelma_12.jpg betrachten

    Bild 13: Seerosenteich
    Den Anhang Wilhelma_13.jpg betrachten

    Bild 14: Tja, ich weiß nicht mehr, was das ist. Wer kann helfen? Irgendwas in die Richtung Auerhahn?
    Den Anhang Wilhelma_14.jpg betrachten

    Bild 15: Enten. Welche genau? Keine Ahnung. Weiß es jemand?
    Den Anhang Wilhelma_15.jpg betrachten

    Bild 16: Der Täubchen (Diamanttäubchen?) in der Freifluganlage, im Gras versteckt
    Den Anhang Wilhelma_16.jpg betrachten

    Bild 17: Der Triel, auch in der Freifluganlage
    Den Anhang Wilhelma_17.jpg betrachten
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerupfter pfau

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  2. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  3. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  4. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring
  5. Tierheim Stuttgart: Königsfasan

    Tierheim Stuttgart: Königsfasan: Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht...