Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ok, Ihr habt uns überredet :zwinker: Wir sind dann auch dabei. Dieses Event können wir uns doch nicht entgehen lassen.....:dance: Dieses Jahr...

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    ok, Ihr habt uns überredet :zwinker:

    Wir sind dann auch dabei. Dieses Event können wir uns doch nicht entgehen lassen.....:dance:
    Dieses Jahr waren wir so eine lustige Gruppe und es war so ein schönes Erlebnis ....
    und beim nächsten Treffen sind dann bestimmt noch mehr "Neue" dabei :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Engelchen77, 5. Oktober 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Also wir sind auf alle Fälle dabei! Der Austausch mit euch war einfach nur schön.
    @ Anja: vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden!?
    Liebe Grüsse Sandra
     
  4. #23 Manfred Debus, 5. Oktober 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Aber eines dürfen wir nicht vergessen.
    Sven kommt nächstes Jahr, wenn er es
    Zeitlich hinbekommt von Chemnitz. Deshalb
    würde ich schon einmal vorschlagen, auch
    wenn es noch sehr lange hin ist, das Treffen
    2014, wenn es dann noch so etwas geben
    sollte, wovon ich aber mal stark ausgehe,im
    Zoo Leipzig zu machen.

    Lg.
    Manni!
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Na klar, gute Idee!:zustimm:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Warum nicht, schaun wir mal ;).

    Und 2015 suchen wir uns einen Sponsor, der uns ein Forentreffen im Loroparque auf Tenneriffa gönnt :D.

    Naja, bleiben wir erst mal bei 2013 :).
     
  7. hoenen01

    hoenen01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Manfred!
    Zoo Leipzig ist ein Heimspiel für uns. Was für ein Vorschlag :-)
    Kannste dann gleich bei uns mit Übernachten :bier:. Ja - Nee iss schon klar. Aber immerhin MITTELdeutschland.
    Wir fahren aber auch gern weiter weg :zwinker:
    Mal sehen.
    LG
    Sven
     
  8. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
  9. #28 Tanygnathus, 7. Oktober 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Bilder sind doch trotz Gitter ganz gut geworden:)
    Vor allem hast Du mal den Vasapapagei drauf, wenn ich komme sehe ich ihn fast nie.

    Ich hatte noch keine Zeit die Fotos zu verkleinern, hab auch noch ein paar, zeige sie Euch aber noch.
     
  10. #29 Tanygnathus, 7. Oktober 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ein paar Fotos quer durch die Wilhelma

    So, nun hab ich ein paar Fotos rausgesucht, es gibt ja nicht nur Papageien zu bewundern :)
     

    Anhänge:

  11. #30 Tanygnathus, 7. Oktober 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
  12. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Die Wilhelma ist wirklich schön, auch sehr ausgedehnt ist sie, man kann sich wirklich einen Tag dort aufhalten. Wir wohnen deutschlandweit gesehen in der Nähe, so 1,5h Fahrtzeit werden es wohl sein; und waren einige Male schon dort. Dort an einer Papageienführung teilzunehmen hört sich wirklich super an!
     
  13. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, auch bei Regenwetter kann man sich dort gut aufhalten, mit den vielen verschiedenen Häusern, die es gibt. Und im nächsten Jahr soll ja auch die neue Menschenaffenanlage fertig werden.
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Danke Sophie und Bettina für die richtig tollen Bilder. :beifall:
    Jetzt freue ich mich ja noch mehr auf den Besuch der Wilhelma! :)
     
  15. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Tolle Fotos!

    Ich komme..auch nach Stuttgart!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  16. #35 Tanygnathus, 9. Oktober 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super, da kommt wieder eine tolle Truppe zusammen, ich freu mich :dance:
     
  17. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    gibt es da schon einen Terminvorschlag?
     
  18. #37 Tanygnathus, 20. Oktober 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Peter,

    Nein wir haben bisher noch keinen Termin ausgemacht.
    Vielleicht kann Carola mal genauer nachfragen was für Termine dort möglich sind?
    Denke das muß man sicher frühzeitig anmelden.
     
  19. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, das mache ich!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    na, die Bilder sind wirklich schön.

    Und wir wären da auch dabei, wenn es an einem Samstag nachmittag wäre. An anderen Tagen und morgens ist es uns leider nicht möglich, da Jörg auch Samstags bis ca. 11.00 Uhr arbeiten muss.
     
  22. #40 Caro+Caro, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Oh, da würden wir uns aber auch freuen, Euch mal kennen zu lernen... :freude: :beifall: :dance:

    Ich denke, wir werden es wieder an einem Samstag "anpeilen". Samtstags ab Mittags ist ideal als Zeitpunnkt für die Meisten und einige werden wegen der langen Anreise sowieso übernachten müssen und dann sonntags wieder ganz entspannt (Ausnahmen wie Bettina gibt es natürlich immer mal ....:zwinker: :D :zwinker: ) nach Hause fahren ... mmh... Stichwort: Ralley Monte Carlo...:+schimpf hoffentlich hat nicht wieder jemand Geburtstag - die Bahn wartet leider nicht !
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerupfter pfau

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  2. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  3. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  4. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring
  5. Tierheim Stuttgart: Königsfasan

    Tierheim Stuttgart: Königsfasan: Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht...