Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Super Moni :dance: da würde ich mich auch rießig freuen :dance: Ich denke ja auch dass es ein Samstag wird, und da müssen wir dann einfach...

  1. #41 Tanygnathus, 2. November 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super Moni :dance: da würde ich mich auch rießig freuen :dance:
    Ich denke ja auch dass es ein Samstag wird, und da müssen wir dann einfach schauen um wieviel Uhr sie solche Führungen anbieten.
    Aber wir brauchen ohnehin einen Termin um die Mittagszeit, da ja alle anreisen müssen.
    Carola gibt uns da ja noch Bescheid.

    :D:D Ich hatte Glück Carola, denn ich hatte eine tolle Rallyfahrerin plus Co Pilot, sonst hätte ich meinen Zug nie erwischt.:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Oh, gut, dass der Thread wieder hochkommt, ich wollte doch schon mit der Wilhelma telefoniert haben und hatte es glatt vergessen! Wird aber schnellstens erledigt!
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    @ Moni, finde ich total super, dich mal persönlich kennen zu lernen. :zwinker:
     
  5. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So, es gibt Neuigkeiten: Der Kurator, Herr Dr. Schleussner, der die Führung auch durchführen wird, bietet uns zwei Termine zur Auswahl an: 15.06.2013 und 22.06.2013. Das ist jeweils ein Samstag, die Führung würde um 16.00 Uhr beginnen. Dauer der Führung 1,5 Stunden, Mindestalter 10 Jahre, maximal 20 Personen (meine Familienmitglieder sind zur Not flexibel und machen die Führung nicht mit, wenns zu viele wird). Kostenpunkt für die Führung: Insgesamt 120 Euro, dazu kommt noch der Eintritt (12.00 Euro für Erwachsene, 6.00 Euro für Kinder, bei Gruppen von 15 Leuten Gruppentarif 9.50 Euro für Erwachsene und 4,50 für Kinder. Nur dass jeder schonmal weiß, was auf ihn zukommt.

    Ich habe auch gleich ein Anmeldeformular zugemailt bekommen, welches ich zurückschicken muss, sonst können sie uns den Tag nicht reservieren. Ich würde jetzt mal sagen, jeder schreibt hier in dem Thread, welchen Tag er kann und auch ob es Vorlieben für einen der Termine gibt.Und mit wievielen Personen er/sie kommen wird und wieviele Personen davon an der Führung teilnehmen möchten. Ich würde das dann entsprechend auswerten, hier nochmal schreiben, was rausgekommen ist und uns dann anmelden.
    Sollte sich in den nächsten Tagen jemand hier im Thread nicht melden, der bereits Interesse bekundet hat, würde ich demjenigen eine PN schicken. Nicht dass jemand es verpasst... Also bitte auch hier im Thread schreiben, wenn die Termine gar nicht gehen, kein Interesse mehr besteht etc.
    Mal gucken, ob wir das hinkriegen... :-)
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    ...wie lieb...dass du dich kümmerst!
    Spontan würde ich sagen...mir sind beide Termine angenehm...je früher man es weiss...umso besser!

    ...an der Führung würde ich auf jeden Fall gerne teilnehmen!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  7. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo Carola,
    nur um sicherzugehen: kostet es 120 Euro pro Person, oder 120 Euro für die ganze Gruppe, also für jeden 120/20 Euro?
     
  8. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    120 Euro für alle zusammen. Je nachdem, wie viele wir sind, wird es also günstiger oder teurer. Bei 20 Leuten wärns also 6 Euro pro Person, wenn ich richtig rechne.
    Sonst wär mir das zu teuer... ;D
     
  9. #48 Tanygnathus, 5. November 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Carola,

    Bei mir gehen beide Termine und ich melde mich alleine für die Führung an.
    Wenn wir die 20 Leute nicht voll bekommen sollten, kann ich meine Familie noch mitnehmen.

    Danke dass Du Dich so toll kümmerst und organisierst :beifall:
     
  10. #49 Tanygnathus, 5. November 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Terminauswahl

    Habe mal die bisherigen Rückmeldungen zusammengefasst, so bleibt es für alle übersichtlich.:zwinker:

    Hier könnt ihr Euch mal eintragen, welcher Termin passen würde, falls jemand nicht an der Führung teilnehmen möchte, bitte hinter dem Namen keine Führung vermerken.


    Am 15.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )



    Am 22.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
     
  11. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo,

    hmmm... wir würden so liebend gerne teilnehmen (2 Leute, Führung); allerdings wollten wir Juni/Juli den Jahresurlaub nehmen und wann ich den genau bekomme, kann ich leider heute noch gar nicht sagen. Ihr wißt ja, wie das heutzutage ist mit der Arbeit :(

    Ich würd mich mal ganz mutig für den ersten Termin anmelden und zur Not Bettinas Angebot mit ihrer Familie annehmen, wenn das ok ist? Falls nicht, müssten wir wahrscheinlich komplett raus.

    LG
    Daniela
     
  12. #51 Tierfreak, 6. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das gleiche Problemchen habe ich auch, da wir feste Betriebsferien haben, die jedoch erst ca. im Januar festgelegt werden. Von daher kann ich jetzt leider auch noch keine konkrete Aussage machen, ob ich dann kann oder evtl. im Urlaub bin :trost:.

    Aber plant ruhig schon mal mit den beiden Terminen, vielleicht passt es dann ja auch bei mir, was ich hoffe.
     
  13. #52 Tanygnathus, 6. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben

    Ich weiß dass ich auf jeden Fall komme, meine Familie geht denke ich mit in die Wilhelma ( außer es wäre bei einem meiner Söhne Fußballturnier das geht bei ihm dann vor )
    Das weiß ich jetzt auch noch nicht, aber in der Regel gehen sie alle gern in den Zoo.
    Ich nehme Dich jetzt einfach mal in den ersten Termin unter Vorbehalt rein.
    @ Manuela Hoffentlich kannst Du auch kommen, wäre schön :)
    @ Carola kannst Du an beiden Terminen ?

    Habe mal die bisherigen Rückmeldungen zusammengefasst, so bleibt es für alle übersichtlich.

    Hier könnt ihr Euch mal eintragen, welcher Termin passen würde, falls jemand nicht an der Führung teilnehmen möchte, bitte hinter dem Namen keine Führung vermerken.


    Am 15.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
    elavogel ( Daniela ) 2 Personen unter Vorbehalt wegen Urlaub



    Am 22.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
     
  14. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Wir sagen jetzt einfach mal für beide Termine zu.
    Bei uns steht nichts anderes Wichtiges an, so dass es uns egal wäre.

    Carola, wir wären zu dritt dabei und würden gerne an der Führung teilnehmen :freude: :dance: :freude:

    Schon mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!

    Liebe Grüße,
    Deine "Namensvetterin" Carola :0-
     
  15. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ach so, ja, ich könnte auch an beiden Terminen, wobei mir der erste ein bisschen geschickter wäre. Wir sind zwei bis vier Personen (das kann ich noch nicht so genau sagen schätze mal, drei), wovon mindestens eine (ich!) uuunbedingt an der Führung teilnehmen muss, die anderen sind da eher nicht so wild drauf.
     
  16. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Also bei uns ist auch der erste Termin besser ( notfalls auch der zweite). Wir wuerden dann zu viert kommen, wenn das moeglich ist. Sonst schauen wir dann nochmal…
     
  17. #56 Tanygnathus, 6. November 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ein kleines Update

    Habe mal die bisherigen Rückmeldungen zusammengefasst, so bleibt es für alle übersichtlich.

    Hier könnt ihr Euch mal eintragen, welcher Termin passen würde, falls jemand nicht an der Führung teilnehmen möchte, bitte hinter dem Namen keine Führung vermerken.


    Am 15.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
    elavogel ( Daniela ) 2 Personen unter Vorbehalt wegen Urlaub
    Caro + Caro ( Carola+Carolin ) 3 Personen
    Carola Personenanzahl noch offen Wunschtermin ,der andere geht aber auch
    greenkongo ( Sophie ) 4 Personen Wunschtermin zur Not geht auch der andere



    Am 22.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
    Caro+Caro ( Carola + Carolin ) 3 Personen
    Carola Personanzahl noch offen der erste Termin ist besser
    greenkongo ( Sophie ) 4 Personen der erste Termin ist aber besser
     
  18. hoenen01

    hoenen01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir es einrichten können, sind wir natürlich auch wieder mit dabei. Aber ich kann heute noch nicht sagen, ob es überhaupt an einem von beiden Terminen geht.
    Sowas kann ich maximal 2 Monate vorher abschätzen. Aber wenn, dann natürlich mit Führung. Sorry
    LG Sven
     
  19. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Auch wir wären gerne wieder mit dabei und an der Führung möchten wir auch teilnehmen.

    Am 15.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
    elavogel ( Daniela ) 2 Personen unter Vorbehalt wegen Urlaub
    Caro + Caro ( Carola+Carolin ) 3 Personen
    Carola Personenanzahl noch offen Wunschtermin ,der andere geht aber auch
    greenkongo ( Sophie ) 4 Personen Wunschtermin zur Not geht auch der andere
    Anja u. Holger

    Am 22.06.2013 können teilnehmen:

    Ida ( Susanne )
    Tanygnathus ( Bettina )
    Caro+Caro ( Carola + Carolin ) 3 Personen
    Carola Personanzahl noch offen der erste Termin ist besser
    greenkongo ( Sophie ) 4 Personen der erste Termin ist aber besser
    Anja & Holger

    Aber ich schiel mal zu Engelchen (Sandra und Ralf) rüber,
    denn wir kämen dann vielleicht zusammen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Manfred Debus, 7. November 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Ich muss leider für beide Termine absagen.
    Wir sind am 15.06 leider voll in der Umbauphase
    unseres Einkaufscenter. Und am 19.06 haben
    wir Wiedereröffnung. Was da abgeht, kann sich
    hoffentlich jeder von Euch ausrechnen. Schade.
    Aber ist leider nun mal so. Ich habe leider auch
    Urlaubssperre bis 01.09.2013.

    LG.
    Manni!
     
  22. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So, alle die hier in dem Thread schon geschrieben haben und noch nichts zu den Terminen gesagt haben, haben jetzt von mir eine PN bekommen (ich hoffe, ich habe niemanden doppelt bedacht...). Mal gespannt, ob noch jemand mit will... :-)
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerupfter pfau

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  2. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  3. Rettung für Amazone Thea in Stuttgart

    Rettung für Amazone Thea in Stuttgart: zur Info: Tierische Wohnungssuche in Bad Cannstatt: Feuerwehr rettet Papageien-Dame - Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
  4. Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen

    Pfirsichköpfchen in Stuttgart Vaihingen entflogen: Hallo, unser Pfirsichköpfchen ist am So 5.6.16 gg 18h entflogen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Mit Finderlohn!!! Tanja Gehring
  5. Tierheim Stuttgart: Königsfasan

    Tierheim Stuttgart: Königsfasan: Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht...