Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich ja gefragt wurde, ob ich evtl den Dienst tauschen könnte: Ich bekam heute einen Post-it Haftzettel mit einem zusätzlichen Kundentermin ab...

  1. #181 Cyano - 1987, 27. Juli 2012
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Da ich ja gefragt wurde, ob ich evtl den Dienst tauschen könnte:

    Ich bekam heute einen Post-it Haftzettel mit einem zusätzlichen Kundentermin ab heute und am Rand unten links stand auf 4x1,2cm eingerahmt, dass ich am kommenden 1.August-Wochenende (Samstag + Sonntag) zusätzlich zum Dienst eingeteilt werde, nachdem ich im kompletten Juli nur 3 freie Tage hatte!

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen bei angenehmen Wetter!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Schade... :heul:

    Wir werden das Beste daraus machen: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-3152-17/wetter-herborn.html 0l
     
  4. #183 Engelchen77, 27. Juli 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo ihr Lieben
    Wir werden so gegen 14 Uhr da sein! Mein Mann muss bis 11.30 Uhr arbeiten! Wir fahren ca. 2 Stunden. Ich bin ganz schön nervös aber freue mich euch alle kennen zu lernen! Euch allen eine gute Fahrt. Bis morgen!
    Liebe Grüsse Sandra
     
  5. #184 Thomas Geisel, 27. Juli 2012
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    14
    und immer schön bilder machen, für die daheimgebliebenen :+klugsche
     
  6. #185 Manfred Debus, 27. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Leider werden wir wenn es so kommt,wie der Offenbacher Wetterdienst mitteilt,nicht all zu gutes Wetter bekommen.Für den Lahn Dill Kreis,Marburg Biedenkopf,und fürs Wittgensteiner Land läuft aktuell noch eine Unwetter Warnung.Hier bei uns stürmt es volles Programm,und es ziehen die ersten Gewitter auf.Aber das wird uns doch nicht,daran hindern,dieses Treffen durch zu ziehen.Lg.Manni!
     
  7. #186 Manfred Debus, 27. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Oh,Oh!Nun wird es hier bei uns stocke Dunkel,und es Blitzt in allen Richtungen.Drückt Lucy, Chicco und mir die Daumen,das es nicht wieder so kommt,wie beim letzten mal.Da hat es mir alle Fliegengitter weggehauen,und die Beiden haben unten auf dem Boden gesessen vor lauter Angst.Lg.Manni!
     
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    mein fröhlicher Wecker namens Sydney meldet sich ja immer morgens um 5.30Uhr.
    Ich werde bestimmt mit einem Lächeln erwachen, weil ich mich so auf diesen Tag
    gefreut hab.:)

    @Manni, ich halte mal die Däumchen, daß das Gewitter sang und klanglos über euch
    hinweg zieht.

    Bis morgen
    Anja :0-
     
  9. #188 Manfred Debus, 27. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Anja,hat sich wohl echt gelohnt.Hier ging es wirklich ohne einen Schaden zu hinterlassen vorbei.Mal schauen,was uns morgen erwartet.Bis dann!Lg.Manni!
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Jetzt ist das Gewitter inkl. Regen bei uns angekommen...Hoffentlich haben wir morgen wenigstens trockenes Wetter!! Ich freue mich riesig auf euch alle und fahrt alle schön vorsichtig!!
     
  11. #190 Tanygnathus, 27. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    was vergessen

    Und ich sitze noch bei 28 Grad im Freien, keine einzige Wolke in Sicht.
    Nun denn, dann zieht man halt lange Hosen an, nimmt ne Jacke und einen Schirm mit.
    Wir lassen uns doch nicht unterkriegen oder?:dance:

    Einen Foto hab ich eingepackt, ist doch klar:zwinker:

    @Cyano tut mir leid dass Du nicht kommen kannst, vielleicht klappt es nächstes mal.
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Genau Bettina, wir lassen uns unser Treffen von dem ollen Wetter sicher nicht vermiesen :D.

    Ich bin ja schon sooooooooooooo aufgeregt und durch Kerstins Andeutungen wegen der Überraschung, ist sie nun noch mehr gestiegen :p.
     
  13. #192 Tanygnathus, 28. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Guten Morgen :0-

    Ich trinke gerade meinen Kaffee und gleich gehts los...
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Überraschung:D

    Bei mir kam das Gewitter gegen 01.30 Uhr an, war ganz schön heftig.

    Dann bis nacher, ich freu mich schon :dance:
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen,

    heute bin ich wieder Erwarten nicht mit einem Lächeln aufgewacht,
    weil ich hörte das der Regen gegen mein Fenster klatschte...
    Aber dem schlechten Wetter zum Trotz werden wir alle einen schönen Tag haben!:baetsch:
    Wenigstens stellt sich nicht die Frage, ob eine kurze oder eine lange Hose angebracht ist.

    Gute Fahrt Euch allen.
    Bis später.
     
  15. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    hier scheint schon wieder die Sonne ... und wir freuen uns wie Bolle :dance: :0-
     
  16. #195 Engelchen77, 29. Juli 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Ihr Lieben
    Wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Mini und Paul sind wohl auf und haben uns direkt mit pfeifen und rufen empfangen.
    Ich muss sagen es war ein super schöner Tag und wir haben wirklich sehr Liebe Vogelverrückte Menschen kennen gelernt.:dance: Das Wetter hat gepasst, obwohl es am Anfang nicht so aus sah. Der Empfang war Dank Carolas Überraschung sehr gelungen. Es gab ein Picknick im Grünen in einer gemütlichen Hütte mit Sekt und Salaten. Vielen Dank nochmal dafür.:beifall: Auch der Abend mit leckerem Essen und einer Menge Bilder der Geier war sehr schön.:zustimm:
    Die Zeit ging viel zu schnell um und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!!:D
    Ich hoffe alle sind gut angekommen und das es der Mutter von Manfred gut geht.
    Hier noch ein paar Bilder vom Treffen.
    Liebe Grüße Sandra und Ralf
     

    Anhänge:

  17. #196 Cyano - 1987, 29. Juli 2012
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Ich freue mich für Euch, dass das Trefffen schön war.

    Ich sitze gerade wütend fäusteballend in einer kurzen Pause zu Hause:
    Freitag 8 Stunden, Samstag 8 Stunden, heute werden es wohl 9 Stunden und Montag 7 Stunden Arbeitszeit. Das erhöht dann mein Überstundenkonto auf weit über 80 :+:

    Noch einen schönen Restsonntag!
     
  18. #197 Engelchen77, 29. Juli 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Cyano
    Das tut mir sehr leid für Dich! Gerne hätten wir Dich dabei gehabt! Beim nächsten mal bist du wieder herzlich Willkommen! Ich Drücke Dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt!
    Liebe Grüsse Sandra
     
  19. #198 Caro+Caro, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Puhh, war das ein Treffen.....der Wettergott hat mitgespielt. Wie habe ich gezittert, daß es nicht gießt oder unser Sektempfang hätte im strömenden Regen stattfinden müssen.....
    aber an der Zufahrt zum Parkplatz war eine Hütte mit wunderbarem Blick ins Grüne.... genau richtig für meine Überraschung :beifall:
    Jedes Auto , das vorbeifuhr, wurde angehalten bzw. "abgescannt" .... gehören die zu uns...?... manche fragten sogar noch nach dem Weg - als ob wir Ahnung hatten...?
    Aber wir haben sie alle einfach weitergeschickt... lach :zwinker:
    Irgendwann haben wir uns alle gefunden und dann war es so schön, endlich alle kennen zu lernen.
    Dann ging es in den Vogelpark, der ökologisch sehr schön angelegt ist ... klein aber fein...
    Es gab so viele niedliche Tiere zu beobachten und die längste Zeit haben wir uns bei den Papageien aufgehalten, die uns entweder auf dem Weg entgegen kamen, einfach nur im Baum saßen und sich kraulten oder Coco, der Kakadu auf dem Baumstamm, der seine Streicheleinheiten genoß :freude:
    Abends ging es zum Hotel ... leckeres Essen ... gemütliches Erzählen ... Fotos unserer Vögel bestaunen und einfach quatschen und lachen.
    Heute morgen gab es noch ein tolles Frühstück und dann ging es - nach einer kleinen "Ralley Monte Carlo" zum Bahnhof.
    Leider führte das Navi uns nicht zum Bahnhof :D :+schimpf und so wurde uns dann aus Zeitgründen kurzfristig heiß und kalt, denn Bettina mußte ihren Zug schaffen und laut Navi war es fast nicht möglich0l
    Aber ... wir haben es geschafft.... was für eine Erleichterung... und ein Jubelschrei! Liebe Grüße und Glückwünsche an Deinen Mann sowie eine schöne Feier!

    Wir sind völlig aufgewühlt von den vielen und schönen Erlebnissen und Eindrücken dieser 2 Tage :zustimm:
    Es war wunderschön mit Euch und wir werden noch ganz lange davon erzählen und über unseren "Coco", den Molukkenkakadu lachen....
    .... und natürlich über Susanne (Ida), die ihn so richtig auf Touren gebracht hat :+party:

    Manni, wir hoffen auch ganz doll, daß es Deiner Mutter gut geht!
    Schade, daß Du so schnell nach Hause mußtest :k

    Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmer und alle "Daheimgebliebenen"
    Nächstes Mal seid Ihr aber auch dabei!

    Carola und Carolin :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #199 Moni Erithacus, 29. Juli 2012
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Kann Dich etwas trösten wenn ich sage?:über 200 ist der Durschnitt bei uns:zwinker:


    Danke für die Fotos,schön das Ihr Alle Spaß gehabt hat!
    wäre auch wirklich gerne mit dabei,habe aber leider wieder 3 kleine zu versorgen die 4 mal tgl. gefüttert werden müssen.
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark uckersdorf

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...