Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schade dass ich, urlaubsbedingt, nicht dabei sein konnte! Na vielleicht im nächsten Jahr!

1. Carola

Carola Foren-Guru

Schade dass ich, urlaubsbedingt, nicht dabei sein konnte! Na vielleicht im nächsten Jahr!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ja, es war wirklich ein traumhaft schöner Tag, an den ich auch immer wieder gern zurück denke :).

4. hoenen01

hoenen01 Neues Mitglied

Ich bin ja mal gespannt, ob, wer und wann das nächste Treffen angerührt wird. ;) Schön wars!
    Grüße aus Chemnitz
    Sven

5. hoenen01

hoenen01 Neues Mitglied

6. #245 Tanygnathus, 16. April 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hab nochmal das Langflügeltreffen von 2012 im Vogelpark Herborn hochgeholt.
    Der Anlass ist ein sehr trauriger.
    Coco der Molukkenkakadu ist im Alter von 58 Jahren gestorben.:traurig:
    Cyano hat hier darüber was eingestellt klick.

Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark uckersdorf

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf - Ähnliche Themen

1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...