Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo freunde !!!!! möchten auch sooo gerne dabei sein ,aber wo ist bitte vogelburg in weilrod ..wie kommen wir mit den zug dorthin ???? liebe...

  1. #21 hannelucci, 9. April 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde !!!!! möchten auch sooo gerne dabei sein ,aber wo ist bitte vogelburg in weilrod ..wie kommen wir mit den zug dorthin ???? liebe grüsse christa :+klugsche

    übrigens 28 Juli würde auch bei uns gehn :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Christa,

    hier ist mal ein Link zur Vogelburg im Taunus. Dort kannst du auch gleich nach der Bahnverbindung schauen.

    http://www.vogelburg.de/ siehe Anfahrt
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ..melde mich mal ab..fahren vom 14.21. April nach Sylt...freue mich sehr!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: ...die `Vögelchen`freuen sich...denn sie sind der Meinung: " Es kann nur besser werden...denn...

    ...während die `Federlosen`ein leckeres Frühstück geniessen...müssen sich die `Gefiederten`mit trockenem Brot auf dem Fussboden serviert...begnügen...und selbst um jedes kleine Stück Bettdecke muss gekämpft werden!

    Den Anhang k-001.JPG betrachten Den Anhang k-003.JPG betrachten Den Anhang k-002.JPG betrachten
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dann mal viel Spaß auf Sylt, Susanne :zwinker:.
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,

    sind das süße Bilder!
    Deine Nvmphies sind doch der beste Beweis dafür,
    das trocken Brot die Wangen rot macht. :+klugsche

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! :0-

    Ganz liebe Grüße
     
  7. #26 Tanygnathus, 12. April 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die schönen Bilder Susanne :beifall:
    Und Dir wünsche ich viel Spaß auf Sylt.
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ich bin wieder da!!!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  9. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    wenn ich darf würde ich mich auch evl mit meiner bessern hälfte anschließen.muss nur schauen wann wir uns dann treffen würden und wie lange wir dann da bleiben,da meine kleine schwester 18 wird und sie estimmt sauer wird wenn ich nicht zu ihrer feier kommen würde :-)
     
  10. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Steffi,

    das wäre ja schön, wenn Du auch dabei bist.:beifall:
    Ich könnte mir vorstellen, daß wir uns evtl. gegen Mittag treffen (letztes Jahr war es ca. 11.00 - 11.30 Uhr) und daß jeder so lange bleibt, wie er es einrichten kann.
    Wir werden dort in der Nähe übernachten.

    mmmmmh.......Einige User, die dieses Jahr auch so gerne dabei sein wollten, haben sich noch gar nicht geäußert....:0-

    Viele Grüße
    Carola

    PS.: Uns würde übrigens Herborn sehr ansprechen....
     
  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Caro!

    ...dann sag doch mal `Bescheid`wo ihr übernachten werdet...dann könnten wir doch vielleicht in der gleichen `Unterkunft`nächtigen..wäre doch ganz lustig ...oder???

    Herborn wäre ja für mich auch einfacher zu erreichen...allerdings machte mich eine Bekannte...die von unserem `Vorhaben`gelesen hatte...darauf aufmerksam...dass...zumindest vor 2 Jahren...Papageien in Herborn kaum zu sehen waren...höchsten zu hören ...oben in den Bäumen...und der Schwerpunkt wohl auf den Wildvögeln lag...ob es sich allerdings in der Zwischenzeit geändert hat...konnte sie mir nicht sagen!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: ...das wäre klasse Steffi...lustig ...habe vor ein paar Tagen noch an dich gedacht!
     
  12. #31 Tierfreak, 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, wenn wir mit leckeren Nüssen unten stehen, kommen sie gewiss ganz schnell nach unten :D.

    Als wir vor vielen Jahren das letzte mal in Herborn waren, saßen zumindest ein Kakadu, ein Ara und ein Grauer in Reichweite und ließen sich streicheln.
    Stimmt aber schon, dass dort auch viele andere Vogelarten zu sehen sind und nicht ganz so viele Papageien, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde. Geht ja mehr darum, ein gemütliches Plätzchen für ein Treffen zu haben, wo man zusätzlich noch ein wenig was zu gucken hat, empfinde ich zumindest so :zwinker:.

    In der Vogelburg sitzen dagegen schon hauptsächlich Papageien, wobei sich dort wie schon gesagt der Besatz der Volieren oft wiederholt, vor allem was die Graue und Amazonen angeht, die da wirklich in einer Vielzahl von Volieren sitzen.
     
  13. #32 Ida, 25. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2012
    Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Gute Idee!

    ...für mich auch völlig o.k.-wollte nur nicht , dass `Jemand`enttäuscht ist...wenn nicht soviele `Papageien`vor Ort sind!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  14. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    echt? was habe ich denn gemacht, das du an mich gedacht hast :) :huh:

    mir ist es egal wo wir uns treffen,da wir es zu beiden nicht so weit haben. ich freu mich mal euch alle persönlich kennen zu lernen,vorallem dich bettina,da wir ja schön öfters telefoniert haben :D
     
  15. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Danke Manu...irgendwie habe ich es nicht `hinbekommen`!:zwinker:

    Liebe Grüsse!Susanne!

    @Lucy: ...mir war nur aufgefallen, dass du dich schon länger nicht mehr gemeldet hattest!
     
  16. #35 Tierfreak, 26. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Für dich doch immer gern, Susanne :trost:.

    Ja darauf freu ich mich auch riesig :freude:.

    Was ist denn mit unseren männlichen Langflügelhaltern ? Ich zu denen mal rüberschiel :~...
     
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...noch was vergessen:

    Habe heute morgen mit Carola(Caro und Caro) telefoniert...sollte der Treffpunkt wirklich Herborn werden...hatte sie einen guten Tipp ..für die User...die übernachten würden:

    Wer Interesse hat: Hotel Waldblick in Herborn!

    ...sieht ganz nett aus...ist auch nicht zu teuer...bietet nette Zimmer...Bar...und sogar einen Wellnessbereich!

    Es wäre auch ganz schön...wenn wir uns so in den nächsten zwei Wochen entscheiden würden...wo das Treffen jetzt stattfinden soll...denn die `Übernachter`müssten ja dann mal die Zimmer buchen!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: Ich freue mich schon jetzt!!!
     
  18. #37 Tanygnathus, 26. April 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Dann bleibts beim 28.07 ????
    Weil dann rede ich mal mit meinem Göttergatten ob er mitkommen würde.
    Wie schon geschrieben ich hab einfache Strecke 400 Km nach Herborn ist ne lange Fahrt,aber mit meinem Auto ( hat wenig PS) möchte ich nicht auf der Autobahn rumtuckern.
    Das andere ist ein Geschäftswagen und den darf ich nicht fahren.
    Würde aber gern kommen.
    Muß dann auch noch überlegen wegen Übernachten.
    Ich hab halt das Problem dass mein Mann am 29 Geburtstag hat und feiern möchte.
    Bin aber auch dafür dass man es nun bald festlegt,damit man planen kann.

    Würde mich auch freuen Euch alle kennenzulernen.

    Ja, die männlichen Langflügelfans haben sich bisher dezent zurückgehalten ...wie schauts aus?
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wegen dem Termin bin ich eigentlich recht flexibel, solange es bei einem Samstag bleibt.
    Macht ihr euch daher mal einen aus, dann wird das bei mir sicher schon passen :zwinker:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Der 28.7. paßte allen, die sich hier geäußert haben, dabei zu sein.:0-
    Es ist auch ein Samstag, so daß die meisten am nächsten Tag nicht arbeiten müssen oder dort übernachten können.

    Ich schlage vor, wir sollten diesen Termin jetzt festlegen. Dann können sich vielleicht noch einige einklinken, die sich wegen des offenen Termins
    noch nicht entschieden haben.... :D

    hallo Ihr Männer.... wo seid Ihr.... ??????
    Ihr müßt doch keine Angst vor uns haben:D

    Wir freuen uns schon riesig auf jeden, den wir kennenlernen dürfen oder wiedersehen:dance:
     
  22. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Super!

    ...der 28. Juli ist fest notiert!!!

    Ort: Vogelpark Herborn!!!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    ...und jetzt her mit `unseren`:zwinker:Männern!
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark uckersdorf

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...