Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina...
Guten Morgen!

Bettina...einfach super toll!!!!

...eventuell könnten wir deinen Ehemann um Mitternaacht anrufen und ihm ein Geburtstagsständchen singen!

Steffi natürlich auch...erwähnte nur erst Bettina...da ja bei ihr noch `einiges`andere mit bedacht werden musste!

Ich freue mich wirklich unglaublich!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo ihr Lieben,

über ein Wiedersehen am 28. 07. würde ich mich total freuen.
Und die anderen Langflügelfreunde endlich kennen zu lernen mindestens
genauso.

Fahren allerdings am Abend wieder nach Hause.

Liste, wer alles am 28.7 nach Herborn/Uckersdorf kommen möchte:

- Tierfreak
- Carola und Carolin
- Ida
- Nina33
- Tanygnathus
- Lucy83
- Anja :D und Holger :+knirsch:

Wer mit im schönen Hotel Waldblick in Herborn übernachten möchte, kann sich hier eintragen, Caro+Caro würde dann Zimmer reservieren.
Einzelzimmer 31,-- €, Doppelzimmer 53,-- €. (Es sind noch genügend frei!)

- Carola und Carolin
- Ida ( 1 Einzelzimmer)
- Nina33 (1 Einzelzimmer)
- Tanygnathus ( 1 Einzelzimmer )
 
Hallo Ihr Lieben

Lange haben wir nicht gewußt ob wir kommen können da es unserer Hündin sehr schlecht ging und wir nicht wußten ob wir sie allein lassen können. Nun mußten wir sie letzte Woche einschläfern lassen. Natürlich sind wir sehr traurig aber sie hatte 11 Jahre ein schönes Leben und musste nicht lange leiden.:traurig:
Nun haben wir uns entschlossen auch zum Treffen zu kommen. Wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.

Liste, wer alles am 28.7 nach Herborn/Uckersdorf kommen möchte:

- Tierfreak
- Carola und Carolin
- Ida
- Nina33
- Tanygnathus
- Lucy83
- Anja und Holger
- Engelchen 77 ( Sandra und Ralf)

Wer mit im schönen Hotel Waldblick in Herborn übernachten möchte, kann sich hier eintragen, Caro+Caro würde dann Zimmer reservieren.
Einzelzimmer 31,-- €, Doppelzimmer 53,-- €. (Es sind noch genügend frei!)

- Carola und Carolin
- Ida ( 1 Einzelzimmer)
- Nina33 (1 Einzelzimmer)
- Tanygnathus ( 1 Einzelzimmer )
- Engelchen77 (Doppelzimmer)

Liebe Grüße Sandra
 
Liebe Sandra!

Es tut mir sehr leid...dass eure Hündin nicht mehr bei euch ist...aber bestimmt hat sie gespürt, dass ihr immer für sie da ward und sie auch auf ihrem letzten Gang begleitet habt!

...aber ich freue mich sehr ...euch kennenzulernen!

Klasse...Anja und Holger...dass es auch bei euch klappt!

Mensch...wir werden ja richtig viele!

Ich bin begeistert!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Also ich finds auch klasse dass so viele kommen :)
Mir tut es auch sehr leid für Eure Hündin Sandra,schön dass ihr auch kommt dann ist der Holger auch nicht allein unter Frauen :zwinker:
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Männer dazu,wäre schön..wir beissen nicht lach.

Liebe Grüße:0-
 
Hallo Sandra,
auch mir tut es unendlich leid, dass eure Hündin von euch gegangen ist, lass dich mal knuddeln. In eurem Herzen wird sie immer bei euch sein :trost:.

Ich freu mich aber auch total, dass ihn nun mit von der Partie seid :freude:.

Wenn das so super weiter geht, bekommen wir noch alle Langflügeluser zusammen :D.
 
Hallo Ihr Lieben!:0-

Das wird ja eine große Runde. Ich bin begeistert! :freude:

Liebe Sandra, es tut mir auch unendlich leid, daß ihr Euch von Eurem Hund verabschieden mußtet. Laß Dich mal drücken...:traurig:
Ich fühle mit Dir!

Es könnte sein, daß Carolin evtl. nicht mitfahren kann, weil an dem Montag danach eine Klausur ansteht:D, aber dann kommt mein Mann mit.
Einer muß ja zuhause bleiben, um die kleine Bande zu versorgen.

Ich freu mich ja schon soooo auf dieses Treffen!:dance:

Liebe Grüße
Carola
 
Hallo liebe Langflügelfans,

wie schön, das der Holger nun nicht mehr der einzige
Mann sein wird.
(Habt ihr auch den Stein fallen hören)?:D:

Liebe Sandra, das mit eurer Hündin tut mir sehr leid.
Abschied nehmen tut weh, ich weiß....:trost:

Aber trotzdem habt ihr euch entschieden auch zu kommen.
Wie schön!
Noch ein Grund mehr, sich auf den 28. Juli zu freuen!:zustimm:
 
Hallo!Da ich leider eine sechs Tage Woche habe,muss ich EIGENTLICH jeden Samstag arbeiten!Aber ich werde eines tun,ich werde versuchen an diesem Samstag Urlaub zu nehmen,sollte das nicht klappen,bin ich an diesem Samstag(28.07.2012)spätestens um 16.00Uhr bei euch!Sollte ich da Übernachten wollen,wird das bestimmt noch gehen!Also,ich bin dabei!Lg.Manni!
 
Hallo Manni!:0-

Juchuuu, der erste männliche User!:beifall::beifall::beifall:

Schön, daß Du auch dabei sein willst...:freude: auch wenn es etwas später sein sollte!

Ich habe mit der Hotelbesitzerin telefoniert, sie würde uns auch 2 Zimmer mehr freihalten, damit wir alle unterbringen können.
Deshalb sind wir etwas flexibel.:beifall:


So, ein paar Männer fehlen uns aber noch.... :zwinker:und ein paar 'Mädels' auch....:zwinker:
Das wird bestimmt ein superschöner Tag!:dance:



Liste, wer alles am 28.7 nach Herborn/Uckersdorf kommen möchte:

- Tierfreak
- Carola und Carolin
- Ida
- Nina33
- Tanygnathus
- Lucy83
- Anja und Holger
- Engelchen 77 ( Sandra und Ralf)
- Manfred Debus


Wer mit im schönen Hotel Waldblick in Herborn übernachten möchte, kann sich hier eintragen, Caro+Caro würde dann Zimmer reservieren.
Einzelzimmer 31,-- €, Doppelzimmer 53,-- €. (Es sind noch genügend frei!)

- Carola und Carolin
- Ida ( 1 Einzelzimmer)
- Nina33 (1 Einzelzimmer)
- Tanygnathus ( 1 Einzelzimmer )
- Engelchen77 (Doppelzimmer)


Ganz liebe Grüße
Carola
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ihr Lieben

Die Liste wird immer länger das ist Super! Wann wollen wir uns eigentlich treffen? Wir haben auch noch 2 Plätze frei, sollte noch Bedarf bestehen. Wir kommen aus der Richtung Köln.
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sandra
 
Hallo Sandra,

Ja die Uhrzeit wäre gut zu wissen,damit man mal nach den Zugverbindungen schauen kann.
Vielleicht kann man sich dann abstimmen,dass die wo mit dem Zug kommen ungefähr zur gleichen Zeit ankommen.
So könnte man gemeinsam zum Vogelpark weiterfahren.

Also ich fahre so 4 Std mit dem Zug je nachdem wie oft ich umsteigen muß 2-3 x hab ich gesehen.
Wenn ich gegen 7 losfahre bin ich so 11.30 Uhr oder dann eben immer ca. 1 Std später da.
Falls uns Zugfahrer jemand mitnehmen würde,wärs klasse,ansonsten müssen wir schauen wie wir dann zum Vogelpark kommen.
Da könnte man sich aber ja auch zusammentun..

@ Manni ich finds toll, dass Du auch kommst :dance:
 
Liebe Bettina!

Wir fahren zu dritt - mit Nina:beifall:. Bei uns ist noch Platz im Auto. Somit können wir Dich gerne vom Bahnhof abholen!:0-

Ich denke, 11.30 Uhr wäre ein idealer Treffen-Zeitpunkt.
Wir müssen allerdings mal sehen, wie das für die "Zugfahrer" paßt...?
Seht doch mal nach den Verbindungen......

Liebe Grüße
Carola
 
Hallo Carola,

Wir fahren zu dritt - mit Nina. Bei uns ist noch Platz im Auto. Somit können wir Dich gerne vom Bahnhof abholen!
Das ist echt lieb von Euch:)
Ich glaube Susanne ( Ida ) kommt auch mit dem Zug die müßten wir auch noch mitnehmen,aber Steffi hat sich ja auch angeboten gehabt zum Bahnhof zu kommen.

Also wenn ich um 7 Uhr in Ulm losfahre komme ich laut Fahrplan um 11.32 Uhr in Herborn an.
Doof ist dass bei mir im nächsten Ort vor 8.30 kein Zug nach Ulm fährt 0l
Aber das bekomm ich irgendwie hin,muß schauen wo mein Auto dann in der Nähe vom Bahnhof stehen bleiben kann.
 
super das so viel kommen,freu mich schon drauf :-)

mein freund kommt zu 90% auch mit,wenn er den samstag nicht arbeiten muss,aber das stellt sich leider erst kurzfristig raus.
 
Super Manni, dass du nun auch mit von der Partie bist, egal ob später oder von Beginn an :zustimm:.
Falls du wirklich später kommen solltest, wäre es sicher sinnvoll, dass du die Handynummer von einem von uns bekommst (z.B. meine), damit wir wissen, wann du da bist und wir dich z.B. beim Eingang abholen können und du uns nicht im Park suchen musst. Das können wir dann ja noch kurz vorm Termin bei Bedarf abstimmen.

Ich würde vorschlagen, dass wir den Termin zum Treffen am Vogelpark einfach ein wenig nach den Zugfahrern abstimmen.
Hab gerade mal den Routenplaner angeschmissen und laut dem braucht man höchsten 10 min (6 min hat er genau ausgespuckt) vom Bahnhof zum Vogelpark.
Bettina könnte dann mit ihren Abholern also etwa um 11:45 am Vogelpark sein, wenn alles klappt. Von daher wäre der Vorschlag von Carola mit 11:30 Treffen schon gar nicht schlecht.
Wer kommt denn noch mit dem Zug und wäre wann da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn bei meiner Zugverbindung alles klappt...bin ich laut Fahrplan un 11.21 Uhr in Herborn...das würde doch super passen!

...wäre toll...wenn mich dann auch `Jemand`mitnehmen könnte!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Also wir können erst so gegen 14 Uhr kommen da mein Mann vorher noch arbeiten muss! Würden dann auch direkt in den Park kommen. Eine Handynummer wäre da schon von Vorteil, damit ich euch auch finde vorallem erkenne!
Liebe Grüsse Sandra
 
Hallo!Das mit dem Handy ist eine gute Idee!Aber ich denke mir mal,bei dem Auflauf von uns,wird es bestimmt kein Problem sein,die Leute zu finden und zu erkennen!(Lach)!Lg.Manni!
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Zurück
Oben