Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Steffi, Das ist wirklich sehr schade, aber eben..die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir für die OP alles gute und werde bald wieder...

  1. #121 Tanygnathus, 7. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Steffi,

    Das ist wirklich sehr schade, aber eben..die Gesundheit geht vor.
    Ich wünsche Dir für die OP alles gute und werde bald wieder fit,wir werden an Dich denken :trost:

    Ich habe nun die Liste aktualisiert:

    Liste, wer alles am 28.7 nach Herborn/Uckersdorf kommen möchte:

    - Tierfreak
    - Carola und Carolin
    - Ida
    - Nina33
    - Tanygnathus
    - Anja und Holger
    - Engelchen 77 ( Sandra und Ralf)
    - Manfred Debus
    - hoenen01 (Sven und Partnerin)
    - Cyano

    Wer mit im schönen Hotel Waldblick in Herborn übernachten möchte, kann sich hier eintragen, Caro+Caro würde dann Zimmer reservieren.
    Einzelzimmer 31,-- €, Doppelzimmer 53,-- €. (Es sind noch genügend frei!)

    - Carola und Carolin
    - Ida ( 1 Einzelzimmer)
    - Nina33 (1 Einzelzimmer)
    - Tanygnathus ( 1 Einzelzimmer )
    - Engelchen77 (Doppelzimmer)
    - hoenen01 (Doppelzimmer)
    - Manfred Debus ( Einzelzimmer )

    Vielleicht möchte ja noch der eine oder andere kommen??
    Meldet Euch einfach,wäre schön:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Tierfreak, 7. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Steffi, ich finde es auch schade, dass du doch nicht kommen kannst, aber manches geht halt vor :trost:. Auch von mir alles erdenklich Gute für die bevorstehende OP. Wie schon gesagt, falls du doch schneller aus dem Krankenhaus flüchten und halbwegs fit sein solltest, kannst du ja immernoch kurzfristig kommen :zwinker:.
     
  4. #123 Manfred Debus, 7. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Steffi!Auch ich wünsche Dir selbstverständlich alles,alles Gute.Wird schon werden.Ich werde am 16.07 an Dich denken,und Dir die Daumen drücken,das es schnell wieder gut wird.Schade!Aber was sein muß,muß sein.Kopf hoch,und Garantiert sehen wir uns im nächsten Jahr!Lg.Manni!
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Alles Gute...liebe Steffi!

    Ich drücke dir die Daumen!!!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: ...was ich noch sagen wollte: Fahrkarte gekauft!!!
     
  6. #125 Tierfreak, 9. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Der Termin rückt langsam immer näher, ich freu mich ja schon so :freude::dance:.
     
  7. #126 Cyano - 1987, 9. Juli 2012
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hallo Steffi,
    erst mal auch von mir alles Gute für die OP!

    Was ist eigentlich außer dem Vogelpark und wohl Mittag- und Abendessen am Samstag geplant?
    Pferdefreunden kann ich das Oranier-Gestüt in der Nachbarstadt Dillenburg ans Herz legen.

    Bisher sieht es dienstlich bei mir gut aus. Ich hatte letztes WE Dienst und hätte dann alle 2 Wochen das WE frei. Bisher klappts also.
    Wann und wo sind Treffpunkte? (Zu meiner Schande war ich als Hesse noch nie im Park, obwohl ich schon einige Male in Herborn war.)
     
  8. #127 Tanygnathus, 9. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Also ich und Susanne ( Ida ) kommen gegen 11.30 Uhr in Herborn mit dem Zug an.
    Von dort wollten wir dann mit unseren "Abholern" zum Vogelpark fahren.
    Also denke ich dass wir im Park gegen 12 Uhr sind.
    Wie lange wir uns dort aufhalten weiß ich nicht,war ja auch noch nie dort...was und wieviel es zum anschauen gibt...??
     
  9. #128 Tierfreak, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich würde mal sagen, dass wir uns ab ca. 11:30 dort am Eingang treffen, noch auf die Zugfahrer warten und dann gemeinsam reingehen, oder was meint ihr ?

    Ich war auch schon lange nicht mehr im Uckersdorfer Vogelpark. War zumindest damals ein kleinerer, gemütlicher und gepflegter Vogelpark, in dem es neben einheimischen Arten auch einige Exoten und Papageien zu sehen gab. Bin auch gespannt, was sich zwischenzeitlich dort noch so getan hat. Dort soll mittlerweile z.B. auch ein Streichelgehege mit Ziegen und Co. und noch andere Tiere wie Affen usw. zu sehen sein :).
    Hauptsächlich freu ich mich aber ehrlich gesagt auf euch :D.
     
  10. #129 Manfred Debus, 9. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Da ich ja leider erst später komme,hoffe ich doch wirklich,das ich Euch noch dort antreffe!Sollte dies nicht der Fall sein,hoffe ich wirklich sehr,das wir uns vor dem Gehege der Affen treffen!Lg.Manni!
     
  11. #130 Manfred Debus, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Aber wenn Ihr den Park ,den ich auch noch nicht kenne,wirklich verlassen solltet,dann sagt mir doch bitte vorher bescheid.Denn ich möchte Euch ja auch finden.Lg.Manni!
     
  12. #131 Tierfreak, 9. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Manni,

    klar warten wir, bis du auch im Vogelpark eingetrudelt bist. Vorher laufen wir schon nicht weg :).
    Wir haben ja Zeit und können es gemütlich angehen und müssen ja nicht dort durch rennen :D.
    Falls noch Kids mit dabei sind, die noch Interesse an dem Spielplatz haben, kann man sich mit denen z.B. auch dort noch gut einige Zeit vertreiben.

    Am besten du bekommt meine Handynummer, dann kannst du kurz durchklingeln, sobald du am Parkplatz bist. Dann könnten wir dich z.B. am Eingang abholen oder so, damit du uns nicht lange suchen musst :idee:.

    Weißt du denn schon ungefähr, wann du dort sein wirst ?
     
  13. #132 Caro+Caro, 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo,

    ich denke auch, daß wir einen ganz ruhigen und entspannten Nachmittag verbringen werden :zwinker:
    Es gibt 70 Arten (insgesamt 300 Tiere) , die wir bestaunen können. Um 15.00 Uhr wird auch eine kostenlose Führung angeboten.
    Allein die "Begrüßung" :dance: am Vogelpark wird schon etwas dauern und wir haben doch so viel zu erzählen :D , so daß wir es uns irgendwo in dem Café oder auf Bänken richtig gemütlich machen. Wir können ja zum Abschluß noch schön Essen gehen..... im Park (falls es da ein Restauarant gibt).... oder in Herborn.
    Das können wir dann dort gemeinsam entscheiden.

    Letztes Jahr am Maschsee hatten wir gar kein "Programm" und die Zeit verging so schnell..... erst Mittagessen.... dann spazierengehen.... dann ein Käffchen.... und gaaaaaaaaaaanz viel erzählen....:beifall:

    Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin schon ganz aufgeregt :dance: :+party:
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Steffi, alles, alles Gute für die OP.:trost:

    Hallo Bettina und Susanne, wir holen Euch also um
    11.30 Uhr am Bahnhof in Herborn ab. :)
     
  15. #134 Manfred Debus, 10. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Leider kann ich es nicht sagen,wann ich eingetrudelt komme.Ich werde direkt von der Arbeit aus los fahren.Denn wenn ich erst noch einmal nach Hause fahren würde,wäre es bestimmt Abend.Sollte es wirklich spät werden,dann könnt ihr selbstverständlich schon einmal ins Hotel fahren.Aber schauen wir mal.Freue mich auch schon,Euch kennen zu lernen.Manuela!Das mit dem Handy ist OK.Wird schon werden!Lg.Manni!
     
  16. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe gerade noch mal mit dem Hotelbesitzer telefoniert, um abzusprechen, wann wir einchecken sollen.

    Es ist vormittags möglich (vor dem Treffen am Vogelpark) oder abends, so gegen 18.00 Uhr.
    Er fragte mich, ob wir alle dort essen möchten. Dafür hätte er gerne eine ungefähre Zahl der Essensteilnehmer.
    Ich fände es sehr schön. Und gemütlich sieht das Hotel mit Außenterrasse ja aus :bier: . - Vegetarisch gibt es natürlich auch :zustimm:
    So hätten wir dort einen schönen Abschluß und die "Nachhausefahrer" dürfen natürlich auch da mit essen :zwinker:

    Wollen wir das so machen :?

    Wer im Hotel mit essen möchte, darf sich hier eintragen und die Liste ergänzen:

    Caro + Caro
    Nina 33

    Wenn sich jemand gut auskennt und andere Vorschläge hat, dann her damit.

    Liebe Grüße
    Carola
     
  17. #136 Engelchen77, 10. Juli 2012
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Zusammen
    Steffi auch ich drück dir die Daumen! Und Wünsche gute Besserung!
    Ralf und ich werden auch erst später kommen, wir rechnen so mit 15 Uhr da Ralf auch vorher arbeiten muss! Könnte mir evt. jemand seine Handynummer schicken? Dann rufen wir an wenn wir angekommen sind!
    Wir würden auch gerne im Hotel noch essen , es sei denn wir wollen vorher noch wo gehen.
    Die Zeit bis zum Treffen ging wirklich sehr schnell vorbei! Jetzt kann man die Tage schon zählen. Paul sollte bis dahin auch mit den Med. durch sein , so das wir beruhigt fahren können.
    Bis bald
    Liebe Grüsse Sandra
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Huhu,

    ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern vom letzten Jahr und auf die neuen Gesichter!!
     
  19. #138 Manfred Debus, 10. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Ich würde dann auch dort Essen.Die Koffer lass ich dann bis 18 Uhr im Auto!(Lach).Lg.Manni!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Huhu Caro, herzlichen Dank für die Einladung zum Vegetarischen
    Dinner! :D
    Aber leider können wir nicht soo lange bleiben.
    Wir sind abends noch auf einem Geburtstag eingeladen.

    Ich finde es aber ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast.:zwinker:

    Viele Grüße
    Anja
     
  22. #140 Tanygnathus, 10. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Hab nochmal alles zusammengefasst,damit man eine bessere Übersicht hat :)


    Liste, wer alles am 28.7 nach Herborn/Uckersdorf kommen möchte:

    - Tierfreak
    - Carola und Carolin
    - Ida
    - Nina33
    - Tanygnathus
    - Anja und Holger
    - Engelchen 77 ( Sandra und Ralf)
    - Manfred Debus
    - hoenen01 (Sven und Partnerin)
    - Cyano

    Wer mit im schönen Hotel Waldblick in Herborn übernachten möchte, kann sich hier eintragen, Caro+Caro würde dann Zimmer reservieren.
    Einzelzimmer 31,-- €, Doppelzimmer 53,-- €. (Es sind noch genügend frei!)

    - Carola und Carolin
    - Ida ( 1 Einzelzimmer)
    - Nina33 (1 Einzelzimmer)
    - Tanygnathus ( 1 Einzelzimmer )
    - Engelchen77 (Doppelzimmer)
    - hoenen01 (Doppelzimmer)
    - Manfred Debus ( Einzelzimmer )


    Wer im Hotel am Abend mit essen möchte, darf sich hier eintragen und die Liste ergänzen:

    Caro + Caro
    Nina 33
    Sandra +Ralf
    Manfred Debus
    Tanygnathus

    Wenn sich jemand gut auskennt und andere Vorschläge hat, dann her damit.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also von meiner Seite aus können wir gern am Abend zum Hotel gehen,meine und Susannes Zahnbürste wird schon noch in einem Kofferraum bei Euch reinpassen oder?:D
    Essen und gemütlich zusammen sitzen finde ich auch gut.
    Ich freu mich schon,erst war es sooo weit noch weg,und nun..:dance:
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark uckersdorf