Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja Bettina!Ich habe es aber wirklich nur gehört,die sollen heute zum Teil zwei,oder sogar drei Stöckig sein.Ich würde es bestimmt auch nicht mehr...

  1. #161 Manfred Debus, 21. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Ja Bettina!Ich habe es aber wirklich nur gehört,die sollen heute zum Teil zwei,oder sogar drei Stöckig sein.Ich würde es bestimmt auch nicht mehr hin bekommen.Aber Du wirst es bestimmt hin bekommen.Ja ,ich habe damit schreiben wollen,das es Grillwetter geben soll.Wenn das so sein sollte,werde ich wie geschrieben spät zu Euch kommen.Aber es ist ja auch Monats Ende.Könnte mir evtl.helfen.Lg.Manni!@ ich hätte da wirklich noch etwas auf dem Herzen.Wenn jeder der das hier lesen wird,einmal auf Wellis schaut.Dort habe ich ein Thema erstellt,wo es um evtl.Schnabelbruch geht.Der Vogel ist meiner Mutter,die heute 75 Jahre alt ist.Ich würde mich wirklich freuen,wenn mir dort jemand eine Antwort geben könnte.Wie gesagt,es geht um meine geliebte Mutter!Danke schon einmal im Voraus!Lg.Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    ...so jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange!

    ...gestern habe ich mit Anja telefoniert!

    Ergebnis: Bettina..Anja.Holger und ich treffen uns gegen 11.30 Uhr am Herborner Hauptbahnhof!

    Ich muss bei meiner Verbindung zweimal umsteigen...und die letzte Verbindung ist arg knapp...wobei ich allerdings annehme, dass es sich um Zühge handelt...die aufeinander warten..a.nsonsten melde ich mich bei Anja und komme dann einfach eine Studne später mit einem Taxi nach in den Vogelpark und dort werde ich euch dann schon finden!!!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    Hatte ich schon mal erwähnt...dass ich mich sehr auf euch freue????
     
  4. hoenen01

    hoenen01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    da ich nun gar keinen visuell kenne wäre es gut, wenn mir mal jemand per PN eine Handynummer durchreicht. Da kann ich es wenigstens irgendwo klingeln lassen, wenn vor dem Eingang vielleicht 5 Gruppen stehen :?. Außerdem kann ja auch immer was dazwischen kommen bei 380 Km Weg. Ansonsten versuchen wir 11.30 am Eingang des Parks zu sein. *freu* Das Wetter spielt ja offensichtlich gut mit. Also bis denne dann :0-
     
  5. #164 Tanygnathus, 25. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susanne,

    Hast Du :D:D ich freu mich auch schon, der Tag X rückt immer näher :dance:
    Ich muß auch 2 x umsteigen in Stuttgart und in Frankfurt falls bei mir was sein sollte melde ich mich natürlich auch bei Anja.

    @ Sven Ich werde zwar eher bei den letzten sein die ankommen, aber ich schick Dir mal meine Nummer per PN.
     
  6. #165 Caro+Caro, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    nur noch 3 mal schlafen.....dann ist es soweit :dance: :freude:

    Wir werden sicherlich recht früh da sein und ihr werdet uns (Caro +Caro + Nina) mit Sicherheit finden :zustimm:

    .......Überraschung.....?.... ich mach Euch mal ein bisschen neugierig....:?
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß! :-)
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Spontan-Idee: Ihr bringt die Moni mit???

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  9. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Susanne: das wäre klasse, aber leider nein.... völlig falsch....:D ... bitte nicht weiter raten.... Überraschung....:p
     
  10. #169 Tanygnathus, 25. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Richard :) Schön wärs ja wenn Du die Überraschung wärst oder eben wie erwähnt die Moni :~
    Carola, ich lass mich gerne überraschen, so lange halte ich es gerade noch aus :D

    Freu mich schon sooo :dance:
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooooo sehr :dance:.

    Richard und Moni würde ich auch zu gern als Überraschung annehmen :).
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Susanne, bevor Du auf ein Taxi umsteigst, telefonieren wir aber erst.
    Okay?

    Ich denke eigentlich kann nichts mehr schiefgehen.
    Wir haben nun alle untereinander die Handynummern ausgetauscht,
    um uns spontan miteinander verständigen zu können.

    Caro, was auch immer Deine Überraschung sein mag...
    ...nun kann ich es gar nicht mehr erwarten...
    ...noch 2 mal schlafen...

    (Ich glaube, wir sind wie kleine Kinder) Lach! :zwinker:

    Liebe Grüße
    Anja
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Hallo Bettina und Manu,

    ich bin es nicht. ;-)
     
  14. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Richard, Du kannst es Dir noch überlegen, es sind ja noch 2 laaaaange Tage bis Samstag.....:zwinker:
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hm, dann muss ich wohl ins Münsterland kommen und dich einfach einfangen und verschleppen [​IMG] :D.
     
  16. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...der `Wecker`ist gestellt...klingelt um 5.00Uhr!!!:traurig:

    ..aber ich weiss ja ...warum!!!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  17. hoenen01

    hoenen01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Unser Wecker wird wohl 6.30 Uhr klingeln. Ziemlich zeitig für uns am Sonnabend. Aber was solls - ohne Fleiß kein Preis ;-)
    Bis morgähn.
     
  18. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo, Ihr Lieben ,

    die Zeit rennt und bald ist es soweit....:dance:

    Da der Parkplatz zum Vogelpark im Wald liegt und man noch ein paar Meter bis zum Eingang laufen muß, treffen wir uns auf dem Parkplatz.....

    .... auch wegen der Überraschung.....:zwinker:

    Unser Wecker ist schon auf 6.00 Uhr gestellt und das Köfferchen wird gerade gepackt.

    Wir wünschen Euch allen eine gute Fahrt
    Carola und Carolin :0-
     
  19. #178 Tanygnathus, 27. Juli 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich werde gegen 5.00 Uhr aufstehen und um 6 Uhr losfahren damit ich pünktlich am Bahnhof bin.
    Freu mich schon :dance: bis morgen :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 Manfred Debus, 27. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Ihr glücklichen!Um 5.30 fange an zu Arbeiten,und habe schon 35 min Autofahrt hinter mir.Na ja,ist halt so.Mal gespannt wann ich morgen aus der Hütte raus komme.Bis morgen!Lg.Manni!
     
  22. #180 heitschie71, 27. Juli 2012
    heitschie71

    heitschie71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37..
    Hallo ihr Lieben,

    ich verfolge schon sein einiger Zeit diesen Threat. Ich treffe die beiden Caros und die Nina einmal monatlich bei unserem Stammtisch und sie schnabbeln immer ganz aufgeregt über das morgige Treffen:zwinker:.

    Ich habe heute mit Caro gesprochen und sie hat mir von der tollen Überraschung erzählt. Ehrlich gesagt ich finde das ganz toll von ihr und ihr könnt Euch alle echt freuen.:dance:

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit im Vogelpark Herborn, viel Spass beim Kennenlernen, schönes Wetter und eine sicherer Hin-und Rückfahrt.

    LG
    Kerstin
     
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark uckersdorf

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf - Ähnliche Themen

  1. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  2. Vogelpark

    Vogelpark: Hallo, ich möchte gerne übers Wochenende mit meinem Bruder und meiner Mutter etwas verreisen. Meine Idee war es in einem Tier/Vogelpark zu...
  3. Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde)

    Vogelbestimmung (Vogelpark Walsorde): Diese beiden Arten habe ich in der Freiflughalle fotografieren können, doch auf den Infotafeln waren sie leider nicht aufgeführt. Könnt ihr mir...
  4. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  5. Eulen aus nächster Nähe bewundern

    Eulen aus nächster Nähe bewundern: Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...