Forentreffen der Sperlihalter 2011

Diskutiere Forentreffen der Sperlihalter 2011 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, da das Treffen ja schon in knapp 4 Wochen ist, habe ich schon mal gedacht eine Zeit festzulegen. Der Park öffnet seine Pforten...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hallo zusammen,

    da das Treffen ja schon in knapp 4 Wochen ist, habe ich schon mal gedacht eine Zeit festzulegen. Der Park öffnet seine Pforten um 09.ooh. Was haltet ihr denn davon wenn wir uns so gegen 10.00 uns am Eingang treffen, so brauchen die Langschläfer nicht ganz so früh aus dem Bettchen zu fallen. :p

    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der sich auch noch am Treffen beteiligen möchte. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Noch eine Frage von mir:

    An welchem Eingang treffen wir uns?

    Auszug aus der HP:

     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich bin für den Flamingoeingang, das klingt schon mal nach Vogel. :p
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Da sich innerhalb von 16 Tagen 100% der Antwortenden ( :D ) für den Flamingo-Eingang ausgesprochen haben, setze ich diesen Eingang mal als Treffpunkt fest!

    Zeit: 10:00 Uhr

    Ich freue mich schon - und ihr?
     
  6. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Uuups, das ist mir wohl "durchgegangen".... :achja:

    Ob wir uns freuen???? :+party: :dance: :zustimm: :bier: :freude: :gimmefive :blume: ...!!!
     
  7. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Nun steht unser Treffen unmittelbar bevor und morgen machen sich einige schon auf den Weg nach München.

    @ an UteS und Heinz: Ich wünsche euch einen guten Flug.
    @ BKlitz und SanniFee: Euch eine gute Fahrt (Susanne, nicht übertreiben mit dem Test :zwinker: ), ich erwarte euch dann wie abgesprochen.
    @ Elmo: Ich hoffe, München ist nicht "verstopft", so dass du/ihr gut durchkommst.

    Von unseren österreichischen Freunden habe ich leider nichts mehr gehört, wir müssen also sehen, ob sie nach München kommen.

    Ich hoffe, das Wetter bessert sich wieder. Nach der Hitze gab es gestern kräftige Gewitter - es regnet noch immer und es hat sich deutlich abgekühlt.

    Noch zur Info: Meine Handynummer hat sich nicht geändert (falls wir uns nicht gleich am Eingang treffen)

    Dann also bis Samstag, ich freue mich auf euch!

    .... und falls noch jemand kurzentschlossen teilnehmen möchte, nur zu!
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wünsche euch viel Spaß beim treffen.

    Gruß
     
  9. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Wird ja anscheinend doch relativ klein werden... Ich lass mich mal überraschen ;)

    Ich werde sicher zum Tierpark kommen, da kenn ich München gut genug ;)

    Gute Fahrt euch allen.
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Letztes Jahr waren wir auch nur 8 Personen. Läßt sich aber gut laufen, man kann sich mit jedem unterhalten ...

    Wir werden hier kurz vor 8 Uhr losfahren und müßten somit pünktlich ankommen.

    @ Hans: Spaß werden wir sicher haben und werden dir auch einige Bilder mitbringen.
     
  11. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    @ Isrin und @ Elmo:
    Danke für die Wünsche zum guten Flug. Wir fliegen morgen vormittag und freuen uns schon riesig.

    Hoffentlich sind wir auch pünktlich - ist ja immer unser Problem (leider !!). Wir haben es aber fest vor - müssen uns ja jetzt auch nach Busfahrtzeiten richten usw. - ganz ungewohnt.

    Euch auch eine gute Fahrt, und ich freue mich schon auf das Quatschen mit euch. Hoffentlich sehen wir überhaupt Tiere - aber die sind ja auch nur der äußere Anlass sich mal wieder zu treffen. Außerdem kenne ich viele Tiere u. Pfleger dort schon mit Namen - aus dem Fernsehen. Ich schaue öfters diese Zoo-Sendungen ARD u. ZDF u. letztlich war viel aus Hellabrunn.

    Spaß beiseite - es wird bestimmt ein schönes Treffen. Meine Handy-Nr. ist auch gleich geblieben. Falls wir uns nicht finden. Bastian - lad' den Akku auf!!!! :+klugsche

    Liebe Grüße - bis Samstag
    Ute
     
  12. #31 Pauli&Paulina, 30. Juni 2011
    Pauli&Paulina

    Pauli&Paulina Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Treffen in München

    Hallo!
    Vermutlich werden wir es nicht schaffen,....:traurig:
    Ich habe nicht vergessen - und gebe auch noch nicht auf, aber es sieht nicht rosig aus, sorry.
    Viel Spaß Euch allen - sollten wir einander nicht sehen -
    und ganz liebe Grüße
    Barbara
     
  13. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Dann melde ich mich doch glatt mal als erster hier zu Wort. Ich muss sagen es war wirklich genial, war mal schön alle wieder zu treffen (Auch ein neues Gesicht) . Was mich auch überrascht war, das Ute und Heinz noch tatsächlich kurz vor uns da waren, und auch das Elmo direkt auf uns zu gekommen ist, auch wenn er nicht wusste wie wir aussehen. :D

    Das Wetter hat auch weitestgehends mitgespielt, einmal gab es einen kurzen Schauer (leider ausgerechnet während der Flugshow), aber ansonsten war es immer leicht sonnig. Zugegeben vom Park haben wir bei weitem nicht alles gesehen, dafür wurden wir zu oft von irgendwelchen Imbiss bzw. Kaffeständen abgehalten wo wir ausgiebig geklönt haben. :D

    Aber das was wir gesehen haben, habe ich natürlich weitestgehends fotografiert. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als.... (Werden jedoch erst Sonntag bearbeitet, also noch einiges an Ausschuss dabei. ;) )

    Besonderen Dank auch an Isrin (samt Family) für die Übernachtungsmöglichkeiten, gestern und heute. ;)
     
  14. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ja... den Altgedienten den Vortritt :D

    War ein sehr schöner Tag, danke euch allen. Und auch ich hab einiges an Photos gemacht.

    Hier die Unsortierte Masse... Klickst du hier

    Jetzt dauerts noch etwas, bis die Photos ordentlich aussortiert sind.

    VG Elmo :0-
     
  15. #34 Kleiner Wolf, 3. Juli 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Auch wenn mit Ausschuss die Bilder sind super :beifall:

    Neidisch bin.
    Schade das es auch diesmal nicht bei uns geklappt hat. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht im nächsten Jahr am Treffen teilnehmen können...
     
  16. #35 Isrin, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
    Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Das Treffen war wieder super schön, wir haben viel gelacht und Spaß gehabt (obwohl ich auch heute noch ziemlich gebremst bin - verflixte Hängebrücke, verflixte - so zu wackeln) 8o :k

    An Bastian und Susanne noch einmal vielen Dank für das Geschenk, welches die Sperlinge bekommen haben (ich habe es heute umgehängt, es wird wieder argwöhnisch beäugt und das Futter schmeckt auch)

    [​IMG]

    Meine Familie ist begeistert von euch.

    Bilder von mir kommen auch noch, muß sie erst noch sichten und bearbeiten.

    Tja, sonst kann ich nur sagen: Ich freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr - - aber OHNE Hängebrücke, dafür MIT Seniorenbonus für mich! :D :D :D
     
  17. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    So, der erste Teil von Mettmann ist auch wieder wohlbehalten angekommen! :zustimm:

    Auch von meiner Seite ein großes Danke-Schön an alle für diesen wundervollen und erlebnisreichen Tag in München!!! :beifall: Ich habe es sehr genossen und freue mich auf das nächste Jahr. 8)

    Ein riesiges DANKE an Isrin und Familie für die Unterbringung, Verpflegung und vielen lustigen Gespräche (:hahaha:), die wir erleben und genießen durften. :jaaa:

    PS: die beiden "Damen" aus Oberursel sind auch gut hier angekommen und wirbeln gerade meinen Mini-Schwarm ordentlich durcheinander! :baetsch:

    @Elmo: die Mädels sind einfach zauberhaft und werden auch Dich begeistern (Daumen drücken, dass Grisu, dass auch so sieht!) :p
     
  18. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    So, nun kommt eine Auswahl von meinen geschossenen Bildern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    und noch einige

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Habe ja noch ein Video gemacht.

    [video=youtube;gf9zQ2isdSI]http://www.youtube.com/watch?v=gf9zQ2isdSI[/video]
     
Thema:

Forentreffen der Sperlihalter 2011

Die Seite wird geladen...

Forentreffen der Sperlihalter 2011 - Ähnliche Themen

  1. (vermittelt) 27243: Spuki, Blaugenick-Sperlingspapagei Henne, Ring von 2011

    (vermittelt) 27243: Spuki, Blaugenick-Sperlingspapagei Henne, Ring von 2011: Die kleine Spuki kam als Fundvogel am 15. Juli 2015 zu mir. Sie war völlig entkräftet draußen gefunden worden, hat sich aber zum Glück schnell...
  2. Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt

    Forentreffen der Langflügelfans am 11.07.2015 Zoo Frankfurt: Hallo! Kurze Frage, kurze Antwort. Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen der Langflügel Fans geben???
  3. Meine Hühnergänse aus 2011

    Meine Hühnergänse aus 2011: Meine Hühnergänse haben tatsächlich im 3. Jahr das erste mal gelegt. 5 Eier, 3 geschlüpft und 2 haben bis heute überlebt. Ist zwar ein grosser...
  4. 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!

    6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!: Hallo zusammen, das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt. Der Termin liegt sehr...
  5. Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

    Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart: Bei der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gibt es extra Papageienführungen. Vielleicht wäre das mal was?