Forentreffen der Sperlihalter 2011

Diskutiere Forentreffen der Sperlihalter 2011 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Es ist noch sehr früh mit der Planung zu beginnen - - aber ich habe gestern eine Anfrage aus Österreich bekommen, ob wir nicht einmal ein...
So, ich kam vorher nicht dazu, mich auch zurückzumelden.

Wir waren ja noch länger in München und sind ganz begeistert von der Stadt!

Und das Treffen im Zoo hat uns wirklich auch super gefallen: Es war so schön, euch mal wiederzusehen. Und der Zoo war natürlich auch nett - wenn auch Nebensache neben dem Klönen.
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen planen, wo wir uns mehr miteinander beschäftigen und quatschen können ????? Das ist für uns immer das Wichtigste !!!!

Aaabeer: Was meint denn der Bastian hier: ????? Wir sind doch immer soooo pünktlich :D :D

Dann melde ich mich doch glatt mal als erster hier zu Wort. Ich muss sagen es war wirklich genial, war mal schön alle wieder zu treffen (Auch ein neues Gesicht) . Was mich auch überrascht war, das Ute und Heinz noch tatsächlich kurz vor uns da waren, und auch das Elmo direkt auf uns zu gekommen ist, auch wenn er nicht wusste wie wir aussehen. :D

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und Wiedersehen mit euch.
Liebe Grüße an alle
Ute
 
Ihr Drei habt tolle Fotos gemacht - vielen Dank dafür !!!! :zustimm:
Auch von dem knackigen Tierpfleger bei der Greifvogelschau. :D :D

Gibt es auch Fotos von uns Menschen - mit privatem Link? Habe ich immer gern zur Erinnerung - damit ich bis zum nächsten Treffen nicht vergesse, wie ihr ausseht. :nene:

Aber ernsthaft: Nochmals vielen Dank - da konnte ich entspannt genießen ohne die Kamera mitzuschleppen.

LG Ute
 
Thema: Forentreffen der Sperlihalter 2011
Zurück
Oben