Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, weis jemand wann das nächste forentreffen ist? und gehn da auch welche von euch hin? gruss jasmin
W

webgirl87

Guest
hallo,

weis jemand wann das nächste forentreffen ist?
und gehn da auch welche von euch hin?
gruss jasmin
 
Jasmin,

Du bist nun schon seit 6 Jahren im Forum dabei und hast 2800 Beiträge...
bist Du niemals über DAS HIER gestolpert???
 
oh danke. ne hab ich noch nicht gesehn. :)
wer würde den alles wann zu einem forentreff kommen?

islanddonek,
ps. vergiss bitte nicht ein foto von dir einzustellen
 
Ich glaube, daß es schwierig bei den Taubenhaltern und -züchtern hier wird, weil sie einfach viel zu weit auseinander wohnen.:( Das wurde aber auch schon mal erörtert, glaube ich...
 
ja das ist schade. aber wenn es übers wochenende wär villeicht in einer art herberge wo man auch schlafen kann dann würd es sich villeicht für einige lohnen. mein vater riesiges motorradforum. er hat angefangen mit einem privaten motorradzubehör shop. fürs forum hat er leider immer weniger zeit weil sein shop immer mehr zeit in anspruch nimmt. aber die haben einmal im jahr oder öfter motorrad treffen gehabt. das war geil. 40 super motorräder (meist sportmaschienen) standen im hof aufgereih. und die leute haben von wirklich weit her. manche mussten 800km fahren. die haben dann zum teil bei uns gezeltet oder im gästezimmer und in kleinen hotels geschlafen. aber es war super.
natürlich waren im forum einige hundert benutzer von denen auch nur die 40 leute kamen. aber immerhin :)
 
Huhu
Vielleicht können wir Baden-Württenberger uns mal treffen ???
So übers Wochenende !!!


mfg Alex
 
lool, das ist ein problem. wir können uns ja dann tauben mit narichten schicken.
 
Geht nicht !!!
Meine Birmingham fliegen nur auf den FK !!!

Alex
 
Ich meinte FK ( Flugkasten ) !!!
Geb deiner Lahore ein RED BULL , dann bekommt sie Flüüüüüüüüügel !!!

Alex
 
gute idee..trink ich aber lieber selbst. oder wir stellen uns nicht so an und versuchen nicht schüchtern zu sein. ist einfacher ;)
 
ja erstmal schön was trinken das macht locker. lol aber nicht zu viel...
für heute sag ich schonmal gute nacht. man liest sich morgen
:trost:
 
Huhu
Vielleicht können wir Baden-Württenberger uns mal treffen ???
So übers Wochenende !!!


mfg Alex

Nun bin ich Schleswig-Holsteinerin :(
Ich will mich auch mit euch treffen! :(
Ihr seid sooo gemein! ich will auch! :(:(:(

Ne ma im ernst^^
Ich will auch! :D
 
ich will mich auch mit dir und ein paar anderen treffen, das würde bestimmt lustig werden. ich finde man kann sich ja mal im sommer oder so treffen.
übers wochenende irgentwo. würd sich doch mal lohnen.

:)
 
Huhu Tanja
Klar darfst du dann auch kommen ( würde mich freuen ) !!!
Ich hab das nur so geschrieben weil manche jammern das wir alle so weit auseinander wohnen !!!

mfg Alex
 
Huhu Tanja
Klar darfst du dann auch kommen ( würde mich freuen ) !!!
Ich hab das nur so geschrieben weil manche jammern das wir alle so weit auseinander wohnen !!!

mfg Alex

ich will mich auch mit dir und ein paar anderen treffen, das würde bestimmt lustig werden. ich finde man kann sich ja mal im sommer oder so treffen.
übers wochenende irgentwo. würd sich doch mal lohnen.

:)

Schön! dann muss ich mich jetzt ja nimmer so ausgeschlossen fühlen! :trost:
 
Thema: Forentreffen
Zurück
Oben