Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ok, freu mich schon

  1. #41 Steffi0201, 29. April 2010
    Steffi0201

    Steffi0201 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    ok, freu mich schon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    12.06.

    1. BKlitz
    2. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + evtl. Abendessen)
    3. Heinz (Anhang v. UteS)

    19.06.
    1. Bklitz
    2. Lapingi
    3. Lapingiline
    4. SanniFee


    26.06.
    1. BKlitz
    2. Isrin
    3. Sandra"früchtchen"
    4. Linna (Freundin von "früchtchen")
    5. SanniFee
    6. Fabian23
    7. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + wahrscheinlich Abendessen)
    8. Heinz (Anhang v. UteS)
    9. Steffi0201
    10. Solcan (Hans) unter Vorbehalt, da meine Frau evtl. arbeiten muß.

    Habe dich dann schon mal in die Liste eingetragen.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Mal wieder nach oben holen, da der Termin näher rückt.

    Wer mag denn noch mitkommen?????
     
  5. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    werde wohl an diesem Tag auch im Zoo Gelsenkirchen sein.
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hallo Uwe,

    meinst du wir könnten das mit den PF zusammenlegen? So würden wir sicher auch die Führung bekommen, falls daran interesse besteht.
     
  7. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo bastian,

    kann Dir nicht sagen wie viele es aus dem anderen Forum werden.
    Bisher tut sich ja nicht viel.
     
  8. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hej.

    Leider muss ich für den 26. absagen, da ich an dem Samstag ein Blockseminar habe, das ich nicht verpassen sollte.

    Also die aktualisierte Liste:

    12.06.
    1. BKlitz
    2. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + evtl. Abendessen)
    3. Heinz (Anhang v. UteS)

    19.06.
    1. Bklitz
    2. Lapingi
    3. Lapingiline
    4. SanniFee


    26.06.
    1. BKlitz
    2. Isrin
    3. Sandra"früchtchen"
    4. Linna (Freundin von "früchtchen")
    5. SanniFee
    6. UteS (Erlebnisexpedition "hinter die Kulissen" + wahrscheinlich Abendessen)
    7. Heinz (Anhang v. UteS)
    8. Steffi0201
    9. Solcan (Hans) unter Vorbehalt, da meine Frau evtl. arbeiten muß.
     
  9. #48 Isrin, 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Da es nur noch 3 Wochen (+1 Tag) bis zum Treffen am 26.6. sind, sollten jetzt mal "Nägel mit Köpfe" gemacht werden.


    Wir haben die längste Anfahrtszeit und -strecke (Route nach Gelsenkirchen Zoo 473 km – ca. 4 Stunden, 18 Minuten Vorgeschlagene Routen A3 und A45)
    Eine (auch für mich) realistische Zeit für das Treffen wäre 9 - 9:30 Uhr vor dem Eingang des Zoos.
    Auf eine Führung möchten Sandra und ich verzichten (was euch aber NICHT abhalten sollte! Wir würden in dieser Zeit ein Kaffeepause machen, die wir - da die Aufstehzeit 3 Uhr sein wird - sicher brauchen werden)


    Nachmittags werden wir uns dann wieder auf den Heimweg machen.
     
  10. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Wir wissen ja noch nicht genau, ob wir mitkommen werden. Wenn ja, dann ebenfalls ohne Führung und ohne Abendessen.

    Isrin: Wollt ihr soooooo früh losfahren ? Würde es nicht reichen, sich ne Stunde später zu treffen ?
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Es ist überhaupt kein Problem für mich hier um 4 Uhr früh zu starten (ist auch nicht das erste Mal, dass ich so früh losfahre!) - wir wollen ja vom Zoo auch was sehen und wollen auch nicht spät in der Nacht hier wieder ankommen.
    Für mich/uns passt es daher!
     
  12. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Hallo zusammen,

    Andy die frühe Zeit ist doch auch für dich von Vorteil, so kannst du in jedem Fall abends zum Fußball zu hause sein und alles gesehen haben. Hoffe nur das die dich nicht zwischen den Pinguinen da behalten. :D

    Also ich trage mir mal ganz dick den 26.06 in den Kalender ein. Da da doch die große Mehrheit kann, sollten wir das ganze mal auf dieses Datum so. ca. 9.00-10.00h festmachen. Wer zu spät kommt wird dann einfach an die Krokodile verfüttert, muss die Vogelforenfahne durch den Zoo tragen oder kann einfach später dazu stoßen. :D

    Für alle die sich bislang noch nicht entschließen konnten bitte ich dies, sofern diese an einer Führung interessiert sind dies innerhalb der nächsten Woche zu tun. Denn diese müsste ich bis zum 12.06. buchen.

    Spontane Anreisen sind natürlich auch erwünscht, falls es bei dem ein oder anderen feststeht das er doch kann.
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Basti....tut mir leid, aber ich muß leider für den 26.06. definitiv absagen....und das hat jetzt nix mit der WM zutun. Stephanie "darf" an diesem Samstag arbeiten gehen. Da ist irgendein Fest im Städtchen, und die Stadt hat alles Mitarbeiter zur Anwesenheit verdonnert.....:(

    Denk Du aber an den 18.06., so gegen 13:00 rum, ja ?
     
  14. #53 BKlitz, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
    BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    So jetzt sind nur noch 168 Stunden, sprich eine Woche. Daher wollte ich nun mal fragen, wer jetzt definitiv kommt.

    Programm wird ja noch überschaubar, Führung wird es leider nicht geben da wir zu wenige dafür sind. Gemeinsames Essen habe ich jetzt auch mal nicht organisiert, aber da kann man zur Not falls nächste Woche noch Interesse besteht spontan was machen.

    Werde auch die Tage allen Teilnehmern meine Handynummer schicken, falls sich jemand verspätet.

    Als Treffpunkt würde ich sagen, dass wir uns am Kassenhäuschen sammeln.

    @ Andy sorry ist gestern zu spät geworden, konnte das spiel ab leider dort sehen. Du kannst doch auch nächste Woche ohne Steffi kommen oder? Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :p
     
  15. #54 Isrin, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    @ Bastian, da du dich nicht eingetragen hast, mache ich das mal :zwinker:

    1. BKlitz
    2. Isrin (geplante Ankunftszeit ca 9 Uhr)
    3. Sandra"früchtchen"
    4. Linna (will 9:15 Uhr eintreffen)
     
  16. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Du weißt doch " Der Esel nennt sich immer zuerst" daher habe ich mich mal weggelassen. :D :D :D
     
  17. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ......wozu ?:?
     
  18. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Du hattest gestern einjähriges Forumjubiläum, so lange müssen wir dich schon ertragen. :p
     
  19. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    5. SanniFee :freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    1. BKlitz
    2. Isrin (geplante Ankunftszeit ca 9 Uhr)
    3. Sandra"früchtchen"
    4. Linna (will 9:15 Uhr eintreffen)
    5. SanniFee
    6. UteS
    7. Heinz (Partner v. UteS)

    Wir wissen noch nicht, ob wir 9 Uhr schaffen werden. Wir sind doch so Langschläfer u. Morgenmuffel, und wir gehen samstags immer zum Markt Wocheneinkäufe machen. Mal sehen, wie wir das regeln.

    Ich sag' die Tage noch Bescheid, wieviel Uhr wir kommen!

    LG Ute
     
  22. #60 Steffi0201, 25. Juni 2010
    Steffi0201

    Steffi0201 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    huhu,
    also ich komm ja auch noch

    8. Steffi
     
Thema:

Forentreffen