Forentreffen!!!!

Diskutiere Forentreffen!!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Forentreffen!!! Hallo Zusammen, für diejenigen, die sich noch erinnern: wir hatten doch eigentlich vor, am 27. April ein Forentreffen bei mir...
P

Pflaume

Guest
Forentreffen!!!

Hallo Zusammen,

für diejenigen, die sich noch erinnern: wir hatten doch eigentlich vor, am 27. April ein Forentreffen bei mir zu machen!

Wir haben zwar immer noch keine Bastelsachen, aber vielleicht hättet Ihr ja auch so noch Interesse an einem netten Nachmittag???

Ich dachte mir so, dass wir ja vielleicht bei diesem Treffen entscheiden können, wo wir unsere Bastelsachen bestellen und ob wir was bestellen..... und wir machen uns einfach einen gemütlichen Nachmittag und schwätzen über unsere Sperlies....

Wer hat Lust und würde kommen???????? Der 27. wäre ein Sonntag, soweit ich weiß. Und ich wohne bei Karlsruhe! Ich würde mich freuen.... Ihr könnt aber auch einen anderen Termin vorschlagen, wenn Euch der 27. nicht passt.

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich komm natürlich auch, wenn´s recht ist!:D Mit oder ohne Bastelmaterial??
 
Na, dass wäre doch schon mal was..... Was ist mit Dir, Jörg???? Du bist doch bestimmt auch dabei, oder?

Mit oder ohne Bastelsachen..... hmmm.... mir egal! Wenn Ihr basteln wollt, bringt halt jeder was mit. Ich besorge mir dann auch irgendwo was. Oder wir verbringen einen gemütlichen Nachmittag und schauen mal zusammen ins Net, ob wir was bestellen wollen oder nicht....

Wer hat denn sonst noch Lust? Oder wollt Ihr an einem anderen Tag? Vielleicht erst im Mai??? Moni, wann hättest Du denn z.B. Zeit? Und der Rest???

Liebe Grüße
 
Na also, es werden immer mehr :)!! Das war ein Thread-nach-oben-holen :D.
 
Hallo Zusammen,

@ Nicole: ich schließ mich Dir an: noch ein Thread-nach-oben-holen:D :D :D

@ Sascha: finde ich gut, dass Du auch kommst. Ich denke mal so, dass Jörg bestimmt auch kommt. Und dann wären wir schon mal mindestens 5. Evt. mit Anhang? Dann wären wir noch ein paar mehr..... wobei mein Anhang wahrscheinlich reiß aus nimmt, wenn bei uns 15 Vogelfanatische aufkreuzen:D ;) :D Schaun wir mal:D

Also: WER KOMMT NOCH???

Liebe Grüße
 
Forentreff am 27.!!!

Hallo Zusammen,

leider muss ich Euch für den 27. absagen!!! Es tut mir super leid, aber es ist was Persönliches dazwischengekommen, was ich nicht verschieben kann. Tut mir wirklich super super mega leid!!! Ich hoffe, Ihr seid nicht böse!!!

Ich habe schon mit Nicole gesprochen und wir haben auch gleich einen neuen Terminvorschlag. Hättet Ihr auch am 25.05. oder am 01.06. Zeit? Vielleicht könnten ja sogar noch ein paar Leute mehr?

Ich würde mich sehr freuen, wenn unser Treffen nicht ganz ausfällt, sondern wirklich nur verschoben wird.

Schreibt mal, was Ihr davon haltet!

Liebe Grüße
:( :s :(
 
Hallo Ute,

ohhh, das finde ich aber schade. Habe mich schon so drauf gefreut. Bin aber beim nächsten Termin, egal wann, dabei!!
 
Wie Ute schon angedeutet hat, ich bin natürlich auch dabei :).

WER NOCH?? Hat denn niemand mehr Lust :~ ??
 
Ich komme auch sehr gerne.
Die Termine müssten bei mir auch alle gehen

Viele Grüße

Sascha
 
Schön, dass wir es dann einfach nur verschieben müssen! Ich hatte schon Sorge, dass es jetzt gar nicht klappt.

Wir können ja erst mal beide Termine fest halten. Vielleicht hat hier jemand ja auch Lust und kann nur an einem der beiden Termine, dann können wir uns ja für diesen Termin entscheiden.

Liebe Grüße
 
Will denn wirklich sonst niemand mehr kommen? Moni und Cassy? Elke? Fabi (wenn Du jemand findest, der Dich hinfährt, zurück würden wir schon was machen können ;))? Für Euch wäre es ja auch keine Weltreise.
Und natürlich alle anderen, die auch nicht zu weit weg wohnen! Es wird bestimmt lustig und je mehr kommen, desto lustiger natürlich. Also kommt schon!!!
 
Hallo Zusammen,

ich kann mich Nicoles Aufruf nur nochmal anschließen!!! Wäre doch bestimmt lustig, wenn wir noch mehr werden. Bisher habe ich hier aus dem Forum live ja nur Nicole und Jörg kennen gelernt, aber es war wirklich ein sehr positives Erlebnis. Wäre doch super nett, wenn man noch ein paar mehr Gesichter zu den Namen kennen lernen würde. Wir könnten in der Sonne auf dem Balkon sitzen!!! Und abends vielleicht unten im Hof grillen..... Wäre bestimmt lustig!!!

Liebe Grüße
 
Terminänderungen

Hallo zusammen!
Tut mir leid,bei mir gibts terminliche Änderungen. Ich kann am 25. Mai nicht. Eine Freundin hat langersehnte Konzertkarten bekommen.

Der Termin im Juni geht aber nach wie vor bei mir. Wenn es bei Euch anderen zu dem Termin auch ginge wäre es super.

Liebe Grüße

Sascha
 
Hallo Sascha

Na, dann machen wir doch einfach den 1.6 fest, oder?! Ich hätte nichts dagegen. Was ist mit Euch, Ute & Silke?
Habe übrigens die Forentreffen-Threads zusammengeführt, nur zur Info.
 
Hallo!

Ich sag dann zu, wenn der endgültige Termin steht ;-)))
der 27. wäre bei mir leider nicht gegangen, da bin ich von 9 Uhr früh bis 10 Uhr abens ausgebucht ;-(

Aber der 1.6. wäre klasse. Da hätt ich sogar sturmfreie Bude hier, Wir haben einen großen Bastelkeller und einen Garten zum Abholzen, also könnten wir sogar ev. bei mir hier Bastelnachmittag machen, wenn Ihr Lust habt und / oder es bei Ute nicht geht? Ich will jetzt aber nicht Ute "ausbooten", bitte versteht das nicht falsch.
Tschüß bis denne,

Elke
 
Hallo Zusammen,

ich habe den Termin jetzt fest eingetragen. Von mir aus sollte also nichts dazwischen kommen. Ich wäre dafür, dass wir es bei mir machen und dann vielleicht ein paar Wochen später noch den Garten von Elke abholzen:D Was meint Ihr?

Wollte noch sagen: sorry, dass ich mich im Moment so selten hier sehen lasse. Bin beruflich gerade ziemlich im Stress und komme einfach zu nichts. Wird sich wohl auch in der nächsten Zeit nicht ändern. Schaun wir mal.... Auf jeden Fall ändert das aber am Treffen nichts!!!

Liebe Grüße
 
Thema: Forentreffen!!!!
Zurück
Oben