Forentreffen!!!!

Diskutiere Forentreffen!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich fahre morgenfrüh zu Nicole, schau mir ihr Sperlie-Baby an und komm dann auch zu Ute!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D

  1. #41 Silke&Kids, 31. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    ich fahre morgenfrüh zu Nicole, schau mir ihr Sperlie-Baby an und komm dann auch zu Ute!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Silke,

    das freut mich jetzt aber riiiiiiesig, dass Du doch kommen kannst!!! Wäre doch wirklich schade gewesen!

    Ich freu mich schon auf später!

    Liebe Grüße
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bilder sind Pflicht, gelle :p
     
  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo Miteinander!

    Danke nochmal an Pflaume, daß Sie gestern eine so tolle Gastgeberin war - es war ein richtig tolles Forentreffen! Vor allem das "Basteln" war richtig lecker (die anderen werden sicher auch noch was dazu schreiben).
    Von mir erstmal noch einen Gruß an alle, und an Pflaume ein dickes "scheeeeee war's bei Euch"!
    Und an Silke: Luzius und Lucy waren heute morgen von den Haselzweigen gar nicht mehr wegzukriegen!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Jörg
     
  6. SaMa

    SaMa Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo zusammen!

    Auch von mir ein großes Danke an Ute für die Gastfreundschaft.
    Mir hat unser Forentreffen auch sehr gut gefallen. War schön euch alle mal live kennenzulernen.
    War ein schöner Nachmittag/Abend!

    Liebe Grüße an alle

    Sascha
     
  7. #46 Silke&Kids, 2. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    ein RIIIIEEEESSEENNN Dankeschön an Ute!!!
    Es war ein wirklich schöner Tag gestern. Es war so schön, alle mal kennen zu lernen, daß ich garnicht heim wollte. Ich hätte noch ewig auf dem Balkon sitzen und tratschen können!:D :D Das Basteln war wirklich sehr lecker!!!:D :D Werde auch nie mehr sagen, daß Frauen einen Kuchen mitbringen und....... Der Sascha Kuchen war nämlich lecker!!
    Es war wirlich ein gelungener Tag und die Heimfahrt war auch nicht so schlimm. War immerhin um halb Zwei daheim:p

    Freue mich schon auf nächste Treffen!

    @Jörg: Das freut mich aber!! Es waren ja auch frische Zweige aus dem schönen Schwarzwald!!:D :D :D

    @Sascha: Wollte auf Deiner HP Deine Vögel anschauen!!! Wo sind sie????:?

    @Nicole: Fotos!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    mir hat unser Forentreffen auch suuuuupergut gefallen!!!!!!!

    Und an Euch alle auch noch mal ein dickes Dankeschön, dass Ihr alle gekommen seid und dass Ihr so viele leckere Sachen mitgebracht habt!!!!

    Nicole wird bestimmt bald die Fotos hier reinstellen, gell?

    Abends habe ich übrigens noch zu Simon gesagt: wir haben doch echt Glück, dass es anscheinend im Forum ausschließlich supernette Leute gibt!!! Zumindest waren bisher alle sehr, sehr nett, die ich kennen gelernt habe!!!

    Machs's mal gut:0-

    Liebe Grüße
     
  9. #48 WuschElke, 2. Juni 2003
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo Leute!

    Ich wollte mich auch bei Ute für Ihre Gastfreundschaft bedanken, es war ein super Nachmittag und Abend, und die lange Anreise wirklich wert!
    Ich muss sagen, Ihr seid mir alle noch sympatischer, seit ich Euch persönlich kenne, und das ist ja bei solchen Teffen nicht immer so ;-)

    Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder mal ein Treffen gibt.

    So, nu muss ich mich erst mal um das Essen hier kümmern,

    Liebe Grüße
    Elke
     
  10. #49 HarkeHarke, 2. Juni 2003
    HarkeHarke

    HarkeHarke Guest

    Hallo zusammen,

    schön Euch alle kennengelernt zu haben.

    Speziellen Dank an Dich, Ute, für die Gastfreundschaft - hoffentlich habe ich nicht zu sehr Deine Gabel- und Löffelordnung durcheinandergebracht. Deine eigensinnige Kaffeemaschine hat mich ziemlich beeindruckt. Die läßt sich wenigstens noch Zeit...

    Grüße aus Jagsthausen,

    tschüß,

    Thomas.
     
  11. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr,

    tut mir leid, daß ich mir so ewig Zeit gelassen hab, aber wie die meisten von Euch wissen bin ich voll im Streß! Ich fand das Treffen absolut spitze, bei so netter Gesellschaft kein Wunder :) :) :). Es hat wirklich riesig viel Spaß gemacht mit Euch und ich hoffe, wir können das irgendwann mal wiederholen!!
    Fotos haben wir ja nicht sehr viele gemacht, eigentlich nur 3 mit unterschiedlichem "Motiv". Die stell ich aber natürlich rein.

    @Thomas: super, daß Du Dich jetzt auch registriert hast! Ich hoffe, wir hören nun öfter mal was von Dir :D!

    So, hier das erste Foto. Auf dem sind zu sehen (von links nach rechts): Ute (trotz der Kaffemaschine eine tolle Gastgeberin ;)), Thomas und Jörg.
     

    Anhänge:

  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    So, und hier sind zu sehen (wieder von rechts nach links): Silke, Elke und Nicole.
     
  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    hier das zugehörige Foto :~
     

    Anhänge:

  14. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    und last but not least Sascha, der sich nicht mehr zu uns auf das Sofa quetschen wollte ;)
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    @ alle: bei so netten Gästen kann man ja nur eine gute Gastgeberin sein. Trotzdem freu ich mich aber über Eure Komplimente! Und wenn Ihr das nächste mal kommt, dann haben wir bestimmt auch eine neue Kaffeemaschine. Fragt sich nur, ob unser Treffen dann trotzdem von 15.00h bis 23.00h geht:D ;) :D

    @ Nicole: vielen Dank für die Fotos..... wir könnten jetzt mal wieder das Thema "Unfotogen" ansprechen.... Naja, auf jeden Fall seh ich aus, als würde ich gleich einschlafen. Aber der Schein trügt;)

    @ Thomas: Schön, dass Du jetzt auch registriert bist! Wurde ja auch langsam mal Zeit, gell?;) :D

    So, liebe Grüße! Und ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen!
     
  17. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    @Pflaume,

    da kann ich Dir nur beipflichten: so, wie Nicole uns da auf dem Foto erwischt hat, sieht es aus, als wäre der ganze Tag: superlangweilig:? , zum einschlafen:o , unergiebig8(, ohne interessante Gespräche:k gewesen - als hätten wir uns bis 23 Uhr stundenlag nur angeödet 0l
    :D :D :D
    Also: bis zum nächsten Mal:0- , wenn das ein öder Nachmittag war, dann möchte ich ganz viele solcher erleben....
     
Thema:

Forentreffen!!!!